Rusty2007
Super Knochen
du bist pöhse
JAAAAAAA und warum????
Dank euch PHÖSEN Menschen, i war ja immer brav, unschuldig und lieb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist pöhse
ich kann nicht daran schuld sein, weil ich gar nicht weiß wie man pöhse richtig schreibtJAAAAAAA und warum????
Dank euch PHÖSEN Menschen, i war ja immer brav, unschuldig und lieb
ich kann nicht daran schuld sein, weil ich gar nicht weiß wie man pöhse richtig schreibt
na du ahst sonderwünsche, da bin ich ja geplättetund siehst sogar DAS hab i von euch gelernt...ts ts ts
So und jetzt geh i schlafen und bereite meine Burschen auf zivilsiertes Packerl aufmachen vor, wie i das machen werd, weiß i no net, ABER morgen wird Packerl geöffnet, und ich hoff meine Wichtelmama war so nett und hat gleich im Packerl verraten wer sie is...
War ja so klar das Sandy sich das Schaaf raus gemobbt hat
Rusty bist vielleicht du meine Mami ?
iiich weiß wer deine ist hihi gg
Ja ich bin deine Mama! Und jööööö! Ich freu mich total, dass du dich so freust!
Der Kalender: Ich hab zwar lange gesucht (weil manche Sachen waren einfach nur gothic und du magst ja fantasy und der WoW Kalender war einfach nur hässlich ), aber scheinbar richtig gefunden! Ich hab halt gehofft und gebetet dass du den noch nicht hast. Und ich hoff auch er ist nicht zu stark gebogen. Aber der war sooo riesig ich hab ihn vorsichtig umbiegen müssen.
Gottseidank schmecken die Katzenstangerln. Ich war stark am Überlegen Käse mitzuschicken, aber das hab ich mich dann net getraut, weil sonst hätt der ganze Kalender danach gestunken ... ääääh... gerochen, deswegen die Stangerln als Alternative!
Freut mich wirklich!
Hallo guten Morgen!
Ein kleiner Tipp für mein Wichtelkind, es war was kuscheliges im Paket
lg Manu!
Und gar nix für die Wauzis?
Da du ja nicht Sandra heißt und auch nicht in Wien wohnst, brauch ich eh nicht glauben du bist meine Wichtelmami???? Ich hätt eine Kuscheldecke im Paket gehabt.
GGUGUGGS???? bist du meine Maminein es war nur ein hinweis aus Weihnachtsnäpfe auf dem Zettel..mal abwarten..
ahne ich hier meine mama???die besorgt nach fragt
i
und last but not least - einfach nur genial- eine angstbox!! mit selbstgebastelten schlangen und spinnen!
wie ich durch den fred eben erfahren habe FREUT sich mein Wichtelkind.....
das hat mir doch jetzt tatsächlich pipi in die augen gedrückt..wo ich doch solche angst hatte das es nicht gut ankommt..also nicht gefällt
liebes wichtelkind....das ist kein brauner weihnachtsmann sondern ein Filzwichtel!!!!!
wünsche euch ein frohes Fest