Wichtel-Auspack-Thread 2010

ich kann nicht daran schuld sein, weil ich gar nicht weiß wie man pöhse richtig schreibt:p

und siehst sogar DAS hab i von euch gelernt...ts ts ts
So und jetzt geh i schlafen und bereite meine Burschen auf zivilsiertes Packerl aufmachen vor, wie i das machen werd, weiß i no net, ABER morgen wird Packerl geöffnet, und ich hoff meine Wichtelmama war so nett und hat gleich im Packerl verraten wer sie is...
 
und siehst sogar DAS hab i von euch gelernt...ts ts ts
So und jetzt geh i schlafen und bereite meine Burschen auf zivilsiertes Packerl aufmachen vor, wie i das machen werd, weiß i no net, ABER morgen wird Packerl geöffnet, und ich hoff meine Wichtelmama war so nett und hat gleich im Packerl verraten wer sie is...
na du ahst sonderwünsche, da bin ich ja geplättet:eek:
 
War ja so klar das Sandy sich das Schaaf raus gemobbt hat :D :D :D


Rusty bist vielleicht du meine Mami ? :p


iiich weiß wer deine ist hihi gg


Na schön für dich das Du es weißt :rolleyes::D
ich werde jetzt mal eine Nacht drüber schlafen und versuchen es morgen am Abend rauszufinden, wer meine MAMA ist!

Ja vl. ist Sandy ein Hütehund :D:p wer weiß wer weiß ....
aber ich müsste so lachen bei diesem Foto, weil sie es sich so zwischen den Pfoten gelegt hat, so aller MEINS, MEINS, MEINS :D
 
Ja ich bin deine Mama! Und jööööö! Ich freu mich total, dass du dich so freust! :D

Der Kalender: Ich hab zwar lange gesucht (weil manche Sachen waren einfach nur gothic und du magst ja fantasy und der WoW Kalender war einfach nur hässlich :eek:), aber scheinbar richtig gefunden! Ich hab halt gehofft und gebetet dass du den noch nicht hast. :D Und ich hoff auch er ist nicht zu stark gebogen. :( Aber der war sooo riesig ich hab ihn vorsichtig umbiegen müssen. :eek:

Gottseidank schmecken die Katzenstangerln. Ich war stark am Überlegen Käse mitzuschicken, aber das hab ich mich dann net getraut, weil sonst hätt der ganze Kalender danach gestunken ... ääääh... gerochen, deswegen die Stangerln als Alternative! :p

Freut mich wirklich! :D

nein das mit dem biegen war ok, hab ihn quasi entbogen :D
das war echt der hit.. schau den kalender an, denk mir "hmm das bild kenn ich doch" *gg* und soooooo leckere schoki!! *schleck*

ich glaub wenn da echt käse drin gewesen wäre, wären die katzen endgültig ausgezuckt *lach*
aber das passt schon so, wir haben uns echt die haxn ausgefreut, und die mietzen haben gestern abend noch gourmet geschlemmt =)
Danke nochmal! und grüße an die stinkschläuche (ich find den ausdruck ja genialst!)
 
Ich hoffe, dass meinem wichtelkind das paket ein bissi freude macht. Leider hatte ich überhaupt keine zeit mir wirklich in ruhe gedanken zu machen, da zuerst das mit spencer und dann ich im stress war mit dem adventmarkt.....
Sehr kreativ und handwerklich begabt bin ich noch dazu überhaupt nicht, aber ich hab mich wirklich bemüht.............hoffe trotzdem, dass es bissi freude macht und möchte mich gleich entschuldigen, wenns etwas lieblos ausschaut......:eek::eek::eek:
 
Irgendwie ist seit dem Posting von "HelmutderHund" die Stimmung hier sehr schlecht - viele sind verunsichert. Das ist schade! :mad:
Jeder ist eben kein Bastler oder so - ich auch nicht!

Trotz allem (und ich möchte das Thema nicht wieder aufrollen!!!) finde ich, dass das Hundebuch echt herzig ist und das Schaf hätte ich an ihrer Stelle halt mit Fewa gewaschen,...
Das mit den Leckerlis kann passieren...

Übrigens: der Postler war eben da, während ich hier schreibe und hat mir mein Packerl gebracht!!!! Ich freue mich soooo!!! :D

Muss gleich mal schauen....:confused:
 
wie ich durch den fred eben erfahren habe FREUT sich mein Wichtelkind.....

das hat mir doch jetzt tatsächlich pipi in die augen gedrückt..wo ich doch solche angst hatte das es nicht gut ankommt..also nicht gefällt

liebes wichtelkind....das ist kein brauner weihnachtsmann sondern ein Filzwichtel!!!!!:D
wünsche euch ein frohes Fest
 
Da du ja nicht Sandra heißt und auch nicht in Wien wohnst, brauch ich eh nicht glauben du bist meine Wichtelmami???? Ich hätt eine Kuscheldecke im Paket gehabt. :D

Ach ich wär so gern deine Wichtelmama gewesen, hab aber ein anderes ganz liebes Wichtelkind zugeteilt bekommen.
Codwort ELEFANT :D:D:D


lg Manu!
 
Kleiner Zwischenstand:

99% der Pakete sind unterwegs.
3/4 aller Teilnehmer haben bereits ihr Wichtelgeschenk erhalten bzw. warten ihre Pakete auf Abholung auf den zuständigen Postämtern.
 
hallo!

auch wir haben unser wichtelgeschenk bekommen:) und wir haben eindeutig die beste wichtelmama der welt:)
http://img51.imageshack.us/g/sam0027x.jpg/

ich bin aber leider ein bissi ein foto- post versager, ich hoffe, das funktioniert so auch;-)

in unserem geschenk waren:
nespresso kapseln
ein voll süßes hundebuch
hundekaugummi (zuri ist absolut begeistert!!!)
ein knochen
meerscheinchen- gemüse- flocken (gonzo, fossy, puma u zoey bedanken sich auf´s herzlichste und finden die flocken einfach wunderbar!!!)
ein voll schöner teelichtständer mit ersatzkerzen (und den find ich absolut net kitschig!)
ein christbaumrentier
ein voll süßes stofftier (das eigentlich für mich gedacht war, zuri aber sofort als ihres betrachtet hat)
ein super- hundespielzeug, das gaaaanz tolle geräusche macht;)
und last but not least - einfach nur genial- eine angstbox!! mit selbstgebastelten schlangen und spinnen!

danke, danke, danke liebe wichtelmama, wir haben uns alle wahnsinnig gefreut!!! jetzt muss ich nur noch draufkommen, wer du bist...

und frag mal ganz vorsichtig, darf ich mama sagen, futterknecht????
 
wie ich durch den fred eben erfahren habe FREUT sich mein Wichtelkind.....

das hat mir doch jetzt tatsächlich pipi in die augen gedrückt..wo ich doch solche angst hatte das es nicht gut ankommt..also nicht gefällt

liebes wichtelkind....das ist kein brauner weihnachtsmann sondern ein Filzwichtel!!!!!:D
wünsche euch ein frohes Fest

na und ob wir uns freuen!

so sieht Frau Pferd aus, wenn sie sagen will "ja und wo bleiben die restlichen Müsliriegel??"
lara_wichtel.jpg


und das is doch eindeutig ein brauner Weihnachtsmann!!! der hat sich eben auf nicht weiße Weihnachten eingestellt und Tarnfarbe angezogen :D

Der Schlüsselanhänger ist schon auf meinem Bund drauf :)

danke nochmal - das Paket war wirklich der Hammer!! :eek:
 
Oben