Pixel
Super Knochen
:heart: Du bist echt soooo eine Liebe! Ohne dich zu persönlich zu kennen, find ich dich super! Alleine deine Fotos auf FB oder was du und eine Freundin von dir gestern bei FB gemacht habt (Musikvideos) war zum brüllen!!!
Jössas das klingt so nach Liebesgeständnis /
Ja, ich gebe zu, ich hab einen Vogel (siehe FB-Musik-Schlacht), aber einen besonders lieben...
Und zur Info - so richtig angefangen hat das Thema peinliche Musik in Kombination mit sich gegenseitig darin überbieten.....
... ja hier!
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=80768&highlight=MPC+charts (mit einer kleinen Vorarbeit dazu in einer Firma, in der ich vor ein paar Jahren gearbeitet hab, wohlgemerkt!)
Und du - und das wurde mir passenderweise zum Fest der Liebe klar (oh wie schwülstig! ) - bist auch einen total Liebe. Ohne das Wichteln hätt ich das gar nicht so bewusst erfahren (was bitte nicht heißen soll, dass man es nicht merkt, wenn man nicht aufmerksam ist - ich war nur in letzter Zeit sehr wenig hier, das Wichteln wollt ich mir dennoch nicht entgehen lassen! )
Wies jemand hier schon treffend formuliert hat: da ham sich anscheinend zwei gfunden!
Nachtrag: Na super - i häng scho wieder im MPC-Thread und horch wieder mal alles durch...
Zuletzt bearbeitet: