Wichtel-Auspack-Thread 2010

:heart: Du bist echt soooo eine Liebe! Ohne dich zu persönlich zu kennen, find ich dich super! Alleine deine Fotos auf FB oder was du und eine Freundin von dir gestern bei FB gemacht habt (Musikvideos) war zum brüllen!!!

Jössas das klingt so nach Liebesgeständnis :o/

Ja, ich gebe zu, ich hab einen Vogel (siehe FB-Musik-Schlacht), aber einen besonders lieben... :p

Und zur Info - so richtig angefangen hat das Thema peinliche Musik in Kombination mit sich gegenseitig darin überbieten.....

... ja hier! :D

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=80768&highlight=MPC+charts (mit einer kleinen Vorarbeit dazu in einer Firma, in der ich vor ein paar Jahren gearbeitet hab, wohlgemerkt!) ;)

Und du - und das wurde mir passenderweise zum Fest der Liebe klar (oh wie schwülstig! :o) - bist auch einen total Liebe. Ohne das Wichteln hätt ich das gar nicht so bewusst erfahren (was bitte nicht heißen soll, dass man es nicht merkt, wenn man nicht aufmerksam ist - ich war nur in letzter Zeit sehr wenig hier, das Wichteln wollt ich mir dennoch nicht entgehen lassen! ;))

Wies jemand hier schon treffend formuliert hat: da ham sich anscheinend zwei gfunden! :D

Nachtrag: Na super - i häng scho wieder im MPC-Thread und horch wieder mal alles durch... :rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
Naja du hast immerhin schon ein Packerl, i no net :o

quote]

Auch mir wurde etwas geflüstert ;)
Paket wurde heute geliefert/jedoch keinen angetroffen...
Benachrichtigung hinterlassen

Häää???? Ich hab KEINE Benachrichtigung bekommen...weder irgendwo umdn Haus herum , no im Briefkastl, ICH habe heute 3 mal in den Briefkasten geschaut und alles herum a abgesucht... Bah wie ich unsere Post doch hasse...

Häää???? Ich hab KEINE Benachrichtigung bekommen...weder irgendwo umdn Haus herum , no im Briefkastl, ICH habe heute 3 mal in den Briefkasten geschaut und alles herum a abgesucht... Bah wie ich unsere Post doch hasse...
nicht nur du:eek:
post in anderem briefkasten.
post, die ich abhole, BEVOR ein gelber zettl im postkasten ist.:confused:
post auf einem andern postamt:o
postbote kommt bis zum haus
oder auch nicht:mad:
i mog die post ned:p

Also liebe Wichtelmama, wer auch immer du sein magst, falls du morgen in der Zeitung liest: "Südoststeirerin spielt verrückt und attakiert Postbeamten" weißt du, dass ich es war...und als Grund werde ich diese Wichtelrunde hier angeben :D:D:D

Also liebe Wichtelmama, wer auch immer du sein magst, falls du morgen in der Zeitung liest: "Südoststeirerin spielt verrückt und attakiert Postbeamten" weißt du, dass ich es war...und als Grund werde ich diese Wichtelrunde hier angeben :D:D:D
ich schick dir ganz viele trösterkeksi und eine palette mitleidsdosen, -

ganz eigennützig, weil wenns dich wo einsperren, kann ich nix mehr von dir lesen:)

Tata!!!!!!! Keine Sorge i werd net eingesperrt und mein Postbote bleibt a am Leben :D:D:D

Ich bin grad extra nochmals raus in die eisige Kälte und JAAAAAAAA ich hab den gelben Zettel, er war wirklich und tatsächlich nicht vorm Haus, sondern weeeeeeit untem am Gartentürl, i glaub zu uns traut sich echt keiner mehr heim :D:D
So langsam fang ich mich zu fragen an, ob das an die Hundsis liegt oder doch eher an meiner Wenigkeit????:D:D:D

Also DANKE Weihnachtsengerl Sandy dass du mich darauf hingwiesen hast und wehe wehe ich weiß morgen nicht gleich wer meine Wichtelmama is...i will nämlich kein Waisenkind sein....(sowie die Corina hi hi :))

Wir haben heute endlich das Paket von der Post geholt
(hatten ja auch keine Benachrichtigung bekommen)

1.) Vielen lieben Dank für die super tollen Sachen
2.) Danke für den Schal der ist genau meines, ich liebe Schals
3.) Die Kerze ist der Hammer & und die duftet voll gut
4.) die Hunde haben die Spielis gleich alle beschlag genommen
5.) die Leckerlies sind der Hammer

6.) Sandy ist verliebt in die Mukuli, das war das erste was sie sich gleich genommen hat und damit in ihrer Box verschwunden ist *ggg*
ohne das ich es gesehen habe *ggg*

hier ein paar Bilder ...

5821140.jpg

5821144.jpg

5821148.jpg

5821155.jpg

5821158.jpg

5821161.jpg

5821163.jpg

5821166.jpg

Aber ich habe keine Ahnung wer meine Mama ist :o *nachdenk*

Tata!!!!!!! Keine Sorge i werd net eingesperrt und mein Postbote bleibt a am Leben :D

Ich bin grad extra nochmals raus in die eisige Kälte und JAAAAAAAA ich hab den gelben Zettel, er war wirklich und tatsächlich nicht vorm Haus, sondern weeeeeeit untem am Gartentürl, i glaub zu uns traut sich echt keiner mehr heim :D:D
So langsam fang ich mich zu fragen an, ob das an die Hundsis liegt oder doch eher an meiner Wenigkeit????:D

Also DANKE Weihnachtsengerl Sandy dass du mich darauf hingwiesen hast und wehe wehe ich weiß morgen nicht gleich wer meine Wichtelmama is...i will nämlich kein Waisenkind sein....(sowie die Corina hi hi

Bitte gerne deine Mami liest hier eh mit, will sich aber noch nicht verraten ;):)

Bitte gerne deine Mami liest hier eh mit, will sich aber noch nicht verraten ;):)

Hm, also liebe, liebe Wichtelmama, wenn du e mitliest, ich hoffe du gibst dich gleich zu erkennen....:) Noch an Nervenkitzel halt i nimmer aus, denn i hab ja schon fix glaubt, dass mein Packerl verschwunden ist, denn ich bins schon gewohnt, dass bei mir immer irgendwas schief läuft :o

So hab mir jetzt die Mühe gemacht und die ganze Teilnehmerliste rausgesucht, kopiert und alle Mamis die vergeben sind makiert, hi hi:D
I will ja morgen auf gar keinen Fall ein Waisenkind sein und will vorbereitet sein, da mein Packerl und mich nur mehr wenige Stunden trennen...ggg

PAKEEEEEEEEEEET! *freufreufreu*

also mal vorweg... ich hab mich total gefreut!!!
und liebe Wichtelmama, die Stinkschläuche haben dich verraten *hihi* vielen herzlichen dank Kurenai
*bet das ich richtig bin*

Ja ich bin deine Mama! Und jööööö! Ich freu mich total, dass du dich so freust! :D

Der Kalender: Ich hab zwar lange gesucht (weil manche Sachen waren einfach nur gothic und du magst ja fantasy und der WoW Kalender war einfach nur hässlich :o), aber scheinbar richtig gefunden! Ich hab halt gehofft und gebetet dass du den noch nicht hast. :D Und ich hoff auch er ist nicht zu stark gebogen. :( Aber der war sooo riesig ich hab ihn vorsichtig umbiegen müssen. :o

Gottseidank schmecken die Katzenstangerln. Ich war stark am Überlegen Käse mitzuschicken, aber das hab ich mich dann net getraut, weil sonst hätt der ganze Kalender danach gestunken ... ääääh... gerochen, deswegen die Stangerln als Alternative! :p

Freut mich wirklich! :D

Oben