Wichtel-Auspack-Thread 2010

also das mit dem 4-er vorne kanns net sein, weil ich hab schon 4 Jahre einen vorn und hab meine Mama auch gefunden :p

es muss schon schlimm sein, so ganz ohne Wichtelmama durchs Leben zu schreiten :D:D
 
chichichichichi :))



:D:D:D

*duck und renn*

Auch heuer bin ich noch nicht verdächtigt worden (obwohl mein Packerl schon angekommen und geöffnet worden ist)! ;)
Aber ich hab dieses Jahr auch keinen Hinweis hinterlassen... *hint hint*

Chichichichi, was isn das ein Zug :p,ich geh schauen. Des kommt davon,wenn man seit Jahren in einem Forum herumkrebst und sich erst keine User merkt. :rolleyes::D
 
chichichichichi :))



:D:D:D

*duck und renn*

Auch heuer bin ich noch nicht verdächtigt worden (obwohl mein Packerl schon angekommen und geöffnet worden ist)! ;)
Aber ich hab dieses Jahr auch keinen Hinweis hinterlassen... *hint hint*

Asoooooo! Eine ganz böse bist du? Wenn ich das nur früher gewusst hätte, hätte ich mit dir eine Schnitzeljagd durch ganz Wien veranstaltet :p:p:p
 
ich ja eigentlich auch...

Jaja, schon klar, dass ich mir durch die Gegend schurln sehen wollts! :mad::D
Bei frühlingshaften Temperaturen ließe ich mich womöglich sogar auf eine Oster-Schnitzeljagd ein... :D So ein WUFF-Schnitzeljagen wär sicher witzig, oder? :))
 
mein wichtelkind müsste das packerl auch schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange haben, aber ich lese gar nix. hoffentlich sind alle sachen heil angekommen:)
 
@HelmutderHund:

Die Sache ist somit geklärt. Es besteht ein Angebot und mehr ist hierzu nicht mehr zu sagen. Auch ein Aufbauschen des Themas ist in diesem Zusammenhang alles andere als förderlich.

Wenn die betreffende Userin sich dazu entschließen sollte dieses anzunehmen gut.....das Paket kann unfrei retourniert werden und somit entstehe keine Kosten für sie.

Mehr gibt es hierzu nicht mehr zu sagen.

Also lass Frieden hier einklären und störe bitte nicht länger diese Wichtelrunde. Alles Unklare kann weiter per PN ausdiskutiert werden.

Ich will nicht , dass du hier weder die Wichtelmama noch das Wichtelkind hier länger in Missgunst bringst. Damit ist niemandem von uns gedient ausser dass du uns allen hier die Weihnachtsstimmung nimmst.

Also im Namen des Weihnachtsfriedens.....
 
ich ja eigentlich auch...

Jaja, schon klar, dass ich mir durch die Gegend schurln sehen wollts! :mad::D
Bei frühlingshaften Temperaturen ließe ich mich womöglich sogar auf eine Oster-Schnitzeljagd ein... :D So ein WUFF-Schnitzeljagen wär sicher witzig, oder? :))

:heart: Du bist echt soooo eine Liebe! Ohne dich zu persönlich zu kennen, find ich dich super! Alleine deine Fotos auf FB oder was du und eine Freundin von dir gestern bei FB gemacht habt (Musikvideos) war zum brüllen!!!

Jössas das klingt so nach Liebesgeständnis :eek:/
 
ich ja eigentlich auch...

Jaja, schon klar, dass ich mir durch die Gegend schurln sehen wollts! :mad::D
Bei frühlingshaften Temperaturen ließe ich mich womöglich sogar auf eine Oster-Schnitzeljagd ein... :D So ein WUFF-Schnitzeljagen wär sicher witzig, oder? :))

eigentlich schon :p:D
 
Neeeee nix da.....gewichtelt wird nur zu Weihnachten.....geschnitzelt am Sonntag und das am besten mit Risipisi oder einem guten Kartoffelsalat.
 
Oben