Wichtel-Auspack-Thread 2010

Och nee, jetzt macht nich so nen quatsch.

@katrin:

Es wurde ja auch angeboten das man es zurückschicken soll, nur ich würde das auch nicht machen. Seh den Sinn dahinter nicht ganz.

Find es aber schön zu sehen das sich viele echt Gedanken gemacht haben.
 
Och nee, jetzt macht nich so nen quatsch.

@katrin:

Es wurde ja auch angeboten das man es zurückschicken soll, nur ich würde das auch nicht machen. Seh den Sinn dahinter nicht ganz.

Find es aber schön zu sehen das sich viele echt Gedanken gemacht haben.

Zurückschicken? Wozu? Will dann die Wichtelmama die abgelaufenen Sachen ihren Hund verfüttern? :p

:( Ich finds traurig!
 
ich glaub, ich würde es komentarlos zurückschicken.

ich hab zwar leider kein weihnachtpapier zur verfügung gehabt, (war nicht möglich bei dem schnee mit den scooter rauszufahren) aber abgelaufene oder gebrauchte sachen verschicke ich sicher nicht:eek:
 
Liebe Wichtelmama!

DAAAAANKE für das Paket! Meine/unsere Freude in Worte zu fassen, da tun wir uns extrem schwer... :eek:

SSA47934.jpg


Schon beim Aufmachen des eigentlichen Paketes waren meine ersten Worte zu meinem Schatz: "na is ja klar, die Geschenkspapierfanatikerin bekommt alles in Zeitungspapier verpackt :D" ich fand das allein schon lustig und wusste, dass der Inhalt sicher auch perfekt ist ;)

Untitled.jpg


Lexi hat natürlich sofort gerochen, dass im Packal auch Sachen für sie drinnen sind aber brav wie sie ist, alles in Ruhe gelassen.

SSA47937.jpg


Wir waren toooootal baff, als wir das Hauptgeschenk sahen! Es ist sowas von perfekt!

Untitled1.jpg


dabei handelt es sich um einen Schlüsselanhänger aus Metall (schön stabil, sowas brauch ich eh!) mit einem Bild von unserer süßen Maus darauf!
Mir fehlten im ersten Moment irgendwie total die Worte, dass sich eine fremde Person so viele Gedanken um einen macht!
Und als Guzzi hat der Anhänger auch noch einen Einkaufschip drauf

SSA47938.jpg


-) Pansen fürs Hundi
-) irgendwas toootal ekliges Schlund-mäßiges, aber sicher leckeres fürs Hundi
-) getrocknete Löwenzahnwurzeln für die Meerschweinchen
-) Müsliriegel für Frau Pferd
-) Schokolaaaaade für meine Figur
-) Filzweihnachtsmann in brauner Tarnfarbe *hihi*
-) Hundespielzeug (übrigens Lexis Lieblingsspielzeug!)
-) Duftöl in Vanille
-) Buch über Hundekeksi selbst gebacken - wobei ich Angst hab, dass wenn ich die Rezepte ausprobier, dann die Kekse selbst essen will :eek:
-) eine super liebe Karte von meiner Wichtelmama!


ich weiß NOCH nicht, wer meine Wichtelmama ist, aber der Kreis der Möglichen Damen ist sowieso sehr gering aufgrund des Absenders *hehe*

DAAAANKE!

SSA47939.jpg
 
Ja sags bescheid, i will a helfen ne Freude zu bereiten...
Bah ich hab bei meinem Wichtelkind schon lange hin und her überlegt und geschaut dass ich wohl an alles denke...naja der Sinn ist doch, dass man ne kleine Freude bereiten kann und außerdem sollte man was verschenken, mit dem man selbst auch ne Freude hat, wurde mir halt mal gelernt :)
 
PAKEEEEEEEEEEET! *freufreufreu*

also mal vorweg... ich hab mich total gefreut!!!
und liebe Wichtelmama, die Stinkschläuche haben dich verraten *hihi* vielen herzlichen dank Kurenai
*bet das ich richtig bin*

meiner, als auch der katzengeschmack wurde wirklich auf den PUNKT getroffen, denn das sind katzis lieblingsstangis!!!! haben schon eines verspeist
das ging so fix das ich nicht mal fotos machen konnte :D

Aber auch mein geschmack wurde auf den PUNKT getroffen!! warum wird man dann am letzten bild sehen *beweis fotografiert hab*

also da ist mal das erste beschnuppern:
bp3d1u891uqp3oz34.jpg


gleich mal die karte gelesen, Gina wollte natürlich auch schauen wer da so eine tolle handschrift hat - der neid frisst mich. du hast echt eine wahnsinnige schöne handschrift!!
bp3d2pazom5s81fvk.jpg


Rudi schleckt bereits die Packungen ab ;)
bp3d3930f7c8x9128.jpg


Gina nimmt auch alles genau unter die Lupe
bp3d3u5u8blswdlls.jpg


Die ausbeute *mega freu*
leider bekam ich den supertollen kalender nicht ganz drauf:
bp3d4ddt3xvbl1x28.jpg


Der kalender ist der hit..
und nun schaut mal... links.. das bild hab ich im vorzimmer hängen, und rechts die rückseite vom tollen kalender.. na? erkannt :) richtig. das bild welches mir so gefällt und bei mir hängt ist auch im kalender:
bp3d5bdh403208wio.jpg


VIELEN DANK NOCHMAL!!! die katzis kriegen gleich noch ein stangi :)
*knuddel*
 
Soll sich jeder selbst ne Meinung bilden.

Gesammtansicht:

Geschenkpapier anscheinend schon benutzt:

Dazu muss ich dann auch nix sagen glaub ich.

Und hier erkennt man leider nicht wie grau das schaaf wirklich ist und auch den geruch von kaltem Rauch kann ich nicht darstellen.

Dann wurde auch noch angeboten das man es auch zurückschicken kann. Naja...

Das ganze hat auch nichts mit undankbarkeit zu tun, sondern eher mit enttäuschung das sich anscheinend keine Gedanken gemacht wurde.

hm... das drückt das ganze hier natürlich total runter.

Aber ich muss sagen, dass es mir selbst leider sehr sehr oft auch so geht, dass ich Artikel erwische, die entweder beschädigt sind, oder gar abgelaufen. Mir fällts oft nicht mal auf, eher meiner besseren Hälfte... und der Kassenzettel ist dann auch weg.

Wie viele schon sagten, sowas kann passieren, es gibt tatsächlich Geschäfte, die kaum Umwälzung haben oder eine Kundschaft hatte so einen Artikel gefunden und dann nicht genommen und anstatt den Verkäufern zu bringen vorne hingelegt und einen von weiter hinten genommen und im Einkaufsstress achtet man nicht aufs Ablaufdatum.

Zum Schaf kann man ja kaum was sagen.

Worauf ich noch hinaus will, ist ja, dass viele sehr nichtssagende Steckbriefe verfasst haben. Man tut sich dann wirklich schwer was passendes zu finden! (danke liebe Wichtelmama, dass du es geschafft hast!)
Ich hatte mir auch schwer getan, etwas Persönlichkeit in das Paket zu bringen. Manchen gelingt es besser, manchen weniger.

Und auch das mit dem Geschenkspapier sollte nicht sein, dann packe ich lieber in Zeitungspapier ein :eek:

Das Problem was wir hier haben ist, dass so vieles, was nicht sein sollte, zusammentrifft, ob mit bewusster Absicht (mir ist das total egal was da reinkommt), unbewusster Absicht (ach, die merkt das eh nicht, hoff ich) oder wirklich total unabsichtlich, das wissen wir hier nicht.

:eek:

schade nur, das ganze
 
an Alle die das "arme Wichtelkind" noch nachträglich beglücken wollten, ist voll lieb von euch, und ich denke, das "Kind" hat sich sehr darüber gefreut, aber es möchte das nicht, werden wir auch so akzeptieren, aber trotzdem ein fettes Dank an alle, ihr seit super!:D
 
an Alle die das "arme Wichtelkind" noch nachträglich beglücken wollten, ist voll lieb von euch, und ich denke, das "Kind" hat sich sehr darüber gefreut, aber es möchte das nicht, werden wir auch so akzeptieren, aber trotzdem ein fettes Dank an alle, ihr seit super!:D
mich beiteilige;) lass es mich wissen
 
Och geh...jeder soll ne Freude haben und wenn jeder noch ne Kleinigkeit schickt machts ja denen die verschicken auch ne Freude, sonst würden wir es ja nicht tun und auch dem Wichtelkind!!!
 
Danke erstmal an alle für die positiven Worte von euch und die Tolle idee.

Hab Schote ja schon geschrieben das ich es nicht mal reinstellen sollte. Und es ist ihr denk ich wichtiger das sie und ich mit unseren ansichten nicht wirklich falsch liegen.

Danke nochmal für das tolle Angebot. :)
 
Oben