Soll sich jeder selbst ne Meinung bilden.
Gesammtansicht:
Geschenkpapier anscheinend schon benutzt:
Dazu muss ich dann auch nix sagen glaub ich.
Und hier erkennt man leider nicht wie grau das schaaf wirklich ist und auch den geruch von kaltem Rauch kann ich nicht darstellen.
Dann wurde auch noch angeboten das man es auch zurückschicken kann. Naja...
Das ganze hat auch nichts mit undankbarkeit zu tun, sondern eher mit enttäuschung das sich anscheinend keine Gedanken gemacht wurde.
hm... das drückt das ganze hier natürlich total runter.
Aber ich muss sagen, dass es mir selbst leider sehr sehr oft auch so geht, dass ich Artikel erwische, die entweder beschädigt sind, oder gar abgelaufen. Mir fällts oft nicht mal auf, eher meiner besseren Hälfte... und der Kassenzettel ist dann auch weg.
Wie viele schon sagten, sowas kann passieren, es gibt tatsächlich Geschäfte, die kaum Umwälzung haben oder eine Kundschaft hatte so einen Artikel gefunden und dann nicht genommen und anstatt den Verkäufern zu bringen vorne hingelegt und einen von weiter hinten genommen und im Einkaufsstress achtet man nicht aufs Ablaufdatum.
Zum Schaf kann man ja kaum was sagen.
Worauf ich noch hinaus will, ist ja, dass viele sehr nichtssagende Steckbriefe verfasst haben. Man tut sich dann wirklich schwer was passendes zu finden! (danke liebe Wichtelmama, dass du es geschafft hast!)
Ich hatte mir auch schwer getan, etwas Persönlichkeit in das Paket zu bringen. Manchen gelingt es besser, manchen weniger.
Und auch das mit dem Geschenkspapier sollte nicht sein, dann packe ich lieber in Zeitungspapier ein
Das Problem was wir hier haben ist, dass so vieles, was nicht sein sollte, zusammentrifft, ob mit bewusster Absicht (mir ist das total egal was da reinkommt), unbewusster Absicht (ach, die merkt das eh nicht, hoff ich) oder wirklich total unabsichtlich, das wissen wir hier nicht.
schade nur, das ganze