Wichtel-Auspack-Thread 2010

ich hab gestern ein paket über amazon bekommen..mit 2 mega süssen bulldoggen drinnn salz und pfeffer streuer..ls hinweis -absender die mozartkugel--also muss es von hier sein
 
Kimberly ist ein Rottweiler/BorderCollie/Münsterländermix wird aber oft als Labbi verkannt bzw glaub das sogar ich mittlerweile :D

Und Jennifer ist meine Schwester :p

Darf ich dass als JA verstehen?! :D:p Also solltest du meine Wichtelmama sein, ich und vorallem die Viechers haben sich seehr gefreut :D
 
BITTE BITTE BITTE

Und die Fotos sind wirklich süß!!!

War ja schon total aufgeregt, wie ich gelesen hab, dass du das Packerl bekommen hast und jetzt freu ich mich wirklich dass euch die Sachen so gut gefallen!!!

Habt viel Spaß damit :);)

*hihi* Ja, das werden wir sicher :D Die Schweinchen lieben den Gemüsemix *gg* Und dass mein Herr Hund ganz heiß auf die Kekse is, brauch ich glaub ich nicht extra erwähnen :cool: Und ich werd mich dann mal hinsetzen und gleich die neuen Stifte einweihen :D

Meine Mama!!!!!!!!!!!!!!

die Sachen gefallen voll und Deikoon hat schon die Flaxen gefressen :eek::eek:

da ich keinen anderen Hinweis gefunden habe, bin ich auf die Pfoten gekommen und auf dein Avatar :D

DANKE!!! nochmals und jetzt mach ich mir dann ein Honigbrot

Schön =) naja, dafür sinds ja da :D

Das Stein-Kätzchen ist übrigens selbstgemacht ;)
 
Ich verzichte hier mal ausdrücklich darauf den Namen des Wichtelkindes sowie der Wichtelmama zu Nennen.

Soll sich jeder selbst ne Meinung bilden.

Gesammtansicht:



Uploaded with ImageShack.us

Geschenkpapier anscheinend schon benutzt:



Uploaded with ImageShack.us

Dazu muss ich dann auch nix sagen glaub ich.



Uploaded with ImageShack.us

Und hier erkennt man leider nicht wie grau das schaaf wirklich ist und auch den geruch von kaltem Rauch kann ich nicht darstellen.



Uploaded with ImageShack.us

Dann wurde auch noch angeboten das man es auch zurückschicken kann. Naja...

Das ganze hat auch nichts mit undankbarkeit zu tun, sondern eher mit enttäuschung das sich anscheinend keine Gedanken gemacht wurde.
 
Ich verzichte hier mal ausdrücklich darauf den Namen des Wichtelkindes sowie der Wichtelmama zu Nennen.

Soll sich jeder selbst ne Meinung bilden.

Gesammtansicht:



Uploaded with ImageShack.us

Geschenkpapier anscheinend schon benutzt:



Uploaded with ImageShack.us

Dazu muss ich dann auch nix sagen glaub ich.



Uploaded with ImageShack.us

Und hier erkennt man leider nicht wie grau das schaaf wirklich ist und auch den geruch von kaltem Rauch kann ich nicht darstellen.



Uploaded with ImageShack.us

Dann wurde auch noch angeboten das man es auch zurückschicken kann. Naja...

Das ganze hat auch nichts mit undankbarkeit zu tun, sondern eher mit enttäuschung das sich anscheinend keine Gedanken gemacht wurde.

das mit dem Ablaufdatum will ich jetzt nicht beurteilen, kann auch echt ein Missgeschick im Geschäft gewesen sein,......das Schaf finde ich halt (wenn es in Natura so ist, wie du dar stellst) nicht ok...

aber was ist mit dem Buch?

es tut mir leid, daß du enttäusch bist!:(
 
Oh tut mir auch Leid, dass du enttäuscht bist...nunja weißt du aber wer deine Wichtelmama is???
Naja du hast immerhin schon ein Packerl, i no net :eek:

Hm, viele machen sich halt extrem Mühe und andere nun mal gar nicht, ist leider so...
Hm, hast du das Packt überhaupt bekommen, HelmutderHund???
Denn du hast ja geschrieben du sagst den Namen des Wichtelkindes und der Wichtelmama nicht???

I würd ja soooooo gern was zu meinem Wichtelkind sagen, ABER dann verrat i mi....:D
Aber ich hab mich bemüht (zumind versucht...)
 
Ich habe das Paket nicht bekommen. Sondern jemand anderes. Auch wollte das Wichtelkind nicht das ich es hier einstelle. nur sollte man halt auch mal die andere Seite sehen.

Und um es nochmal zu sagen, es geht nicht um irgendwelchen Wert, sondern eher darum das man sich gedanken macht. Ich glaube darum geht es beim Wichteln, oder liege ich da soo falsch?

>Das mit dem Ablaufdatum von dem Leckerli glaub ich nicht wirklioch das es im Laden passiert ist. Ich mein das is vor 2,5 Monaten abgelaufen. Warenwälzung gleich 0 oder was?
 
ich wollte nicht gleich verurteilen!

ich finde es gut, daß du es eingestellt hast!

wie du sagst, nein es geht nicht um den Wert, aber man sollte sich schon etwas dabei überlegen, mein Wichtelkind hatte nicht viel im Packerl, aber ich denke trotzdem das es ein volltreffer war, einfach, weil ich mir etwas überlegt habe, womit es echt Freude hat.....und ich denke so war es auch

und wie du sagst, um das sollte es gehen!

schade, daß nicht alle den gleichen Gedanken haben, bzw. sich nicht zum. ein bissal bemüht haben....
 
Sodale ich meld mich mal wieder! :D

Also Lebkuchen is geschnattert.
Badekugerl hat mein Sohnemann ausprobiert und für super duftig befunden.
Öl hab ich ausprobiert und auch für super duftig befunden.
Schocki is noch ein bisserl da.
Leckerlie für Wuffels sind fast gefuttert- ausnahmsweise weil Weihnachten kommt, durftens mal etwas mehr. ;)
Die Kerze riecht auch toll und die Decke is schon im Körberl.


Tja und wenns jetzt baerlie 1201 auch nicht is, muß sich meine Mami bitte selber melden, weil ich weiß es einfach nicht. :eek:
 
Ich habe das Paket nicht bekommen. Sondern jemand anderes. Auch wollte das Wichtelkind nicht das ich es hier einstelle. nur sollte man halt auch mal die andere Seite sehen.

Und um es nochmal zu sagen, es geht nicht um irgendwelchen Wert, sondern eher darum das man sich gedanken macht. Ich glaube darum geht es beim Wichteln, oder liege ich da soo falsch?

>Das mit dem Ablaufdatum von dem Leckerli glaub ich nicht wirklioch das es im Laden passiert ist. Ich mein das is vor 2,5 Monaten abgelaufen. Warenwälzung gleich 0 oder was?

:( Tut mir voll Leid für das Wichtelkind!

Auch mit wenig Geld kann man Freude machen, schade, dass man sich hier nichts überlegt hat!

Kann man sich da vielleicht zusammen reden, damit man dem Wichtelkind trotzdem noch eine Freude macht?
 
Oben