LukeAmyLilly
Super Knochen
ich hab gestern ein paket über amazon bekommen..mit 2 mega süssen bulldoggen drinnn salz und pfeffer streuer..ls hinweis -absender die mozartkugel--also muss es von hier sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hab gestern ein paket über amazon bekommen..mit 2 mega süssen bulldoggen drinnn salz und pfeffer streuer..ls hinweis -absender die mozartkugel--also muss es von hier sein
Kimberly ist ein Rottweiler/BorderCollie/Münsterländermix wird aber oft als Labbi verkannt bzw glaub das sogar ich mittlerweile
Und Jennifer ist meine Schwester
BITTE BITTE BITTE
Und die Fotos sind wirklich süß!!!
War ja schon total aufgeregt, wie ich gelesen hab, dass du das Packerl bekommen hast und jetzt freu ich mich wirklich dass euch die Sachen so gut gefallen!!!
Habt viel Spaß damit
Meine Mama!!!!!!!!!!!!!!
die Sachen gefallen voll und Deikoon hat schon die Flaxen gefressen
da ich keinen anderen Hinweis gefunden habe, bin ich auf die Pfoten gekommen und auf dein Avatar
DANKE!!! nochmals und jetzt mach ich mir dann ein Honigbrot
Ich verzichte hier mal ausdrücklich darauf den Namen des Wichtelkindes sowie der Wichtelmama zu Nennen.
Soll sich jeder selbst ne Meinung bilden.
Gesammtansicht:
Uploaded with ImageShack.us
Geschenkpapier anscheinend schon benutzt:
Dazu muss ich dann auch nix sagen glaub ich.
Und hier erkennt man leider nicht wie grau das schaaf wirklich ist und auch den geruch von kaltem Rauch kann ich nicht darstellen.
Dann wurde auch noch angeboten das man es auch zurückschicken kann. Naja...
Das ganze hat auch nichts mit undankbarkeit zu tun, sondern eher mit enttäuschung das sich anscheinend keine Gedanken gemacht wurde.
Darf ich dass als JA verstehen?! Also solltest du meine Wichtelmama sein, ich und vorallem die Viechers haben sich seehr gefreut
Und um es nochmal zu sagen, es geht nicht um irgendwelchen Wert, sondern eher darum das man sich gedanken macht. Ich glaube darum geht es beim Wichteln, oder liege ich da soo falsch?
?
Und gar nix für die Wauzis?ich hab gestern ein paket über amazon bekommen..mit 2 mega süssen bulldoggen drinnn salz und pfeffer streuer..ls hinweis -absender die mozartkugel--also muss es von hier sein
Ich habe das Paket nicht bekommen. Sondern jemand anderes. Auch wollte das Wichtelkind nicht das ich es hier einstelle. nur sollte man halt auch mal die andere Seite sehen.
Und um es nochmal zu sagen, es geht nicht um irgendwelchen Wert, sondern eher darum das man sich gedanken macht. Ich glaube darum geht es beim Wichteln, oder liege ich da soo falsch?
>Das mit dem Ablaufdatum von dem Leckerli glaub ich nicht wirklioch das es im Laden passiert ist. Ich mein das is vor 2,5 Monaten abgelaufen. Warenwälzung gleich 0 oder was?
Kann man sich da vielleicht zusammen reden, damit man dem Wichtelkind trotzdem noch eine Freude macht?
ich wär dabei, ich verspreche auch nichts abgelaufenes zu schicken!
als Herr Helmut bitte Name und adresse per PN wir schicken ein Trostpacket!