Wichtel-Auspack-Thread 2010

Ja das würde mich aber auch interessieren. Ja sicher hat sie mit der Wichtelcheffin geschrieben, aber dann kam als Antwort der Wichtelmama das es alles neu wäre. Aber sorry, nen nach kaltem rauch riechendes dreckiges Kaputtes schaaf is meiner meinung nach nicht neu.

Würde mich aber auch interessieren.
 
So jetzt wollen wir uns alle einmal beruhigen.

Ich muss schon sagen, dass ich es als eine bodenlose Frechheit empfinde was du hier abziehst Helmutderhund.

1.Als Verantwortliche für diese Wichtelrunde habe ich bereits die Angelegenheit bei Auftreten dieser Angelegenheit bis spät in die Nach geklärt gehabt.

2. Was bemüßigt dich hinter dem Rücken der betreffenden Userin die Runde dermaßen zu stören???

3. Tatsache ist, dass alle Geschenke neuwertig sind und es Belege zu diesen gibt und SOFORT vollwertiger Ersatz ohne wenn und aber von der Wichtelmama zugesichert wurde.

4. Das betreffende Wichtelkind hat sich erst auf den Deal eingelassen aber letztendlich ihre Meinung geändert . Angeboten wurde, die defekten Artikel per Post zu retournieren und sofortigen Ersatz zu erhalten. Welches erst angenommen und letztendlich dann doch abgelehnt wurde.

Also.... ich fasse zusammen....

Es sind unabsichtlich abgelaufene Leckerlies gekauft worden und der Fehler wurde erkannt. Der angeblich rauchige Duft des Schafes lässt sich nicht erklären da die Wichtelmama militante Nichtraucherin ist und somit als "Täter" nicht in Frage kommt. Es wurde ein sofortiges Angebot zur Wiedergutmachung gestellt welches nicht angenommen wird.

Also.....soviel zum Thema.

Und noch etwas zum Schlusswort.....HelmutderHund.......deine Ritterlichkeit in allen Ehren....aber du bist weder Teilnehmer dieser Runde als auch hast hast du den Wunsch des Wichtelkindes unerkannt zu bleiben ignoriert und Unruhe hier herein gebracht.

Nun steinigt mich....aber ich kann bei Gott nicht mehr tun als bis Mitternacht PNs zu schreiben und zu verhandeln um die Sache zu klären aufdass ein Unbeteiligter auf einmal aus welchen Gründen auch immer hier herein platzt und Unruhe stiftet.

Es steht ein faires Angebot! Also daher ist hier niemand im Nachteil. Fehler passieren und jeder Konsument geht davon aus, dass Artikel die dieser im Geschäft kauft frisch und beanstandungslos sind.
 
Edit: Oberwichtelmama hat alles gerade geklärt - DANKE !!!!

@an meine Wichtelmama Vera:

du brauchst dich für gar nichts entschuldigen ;)

Die Schachtel mitn Winnie Pooh ist total süß und mich hat es gar nicht gestört, dass die Sachen nicht eingepackt waren - im Gegenteil so wurde ich nicht zu lange auf die Folter gespannt :D

Und das Vanille-Balli findet Phoebe schwer in Ordnung! Und wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich das gar nicht gewusst, weil riechen tut es gar nicht nach Vanille!!!

Ich find das Packerl samit Inhalt SUPER und genau so soll es ja auch sein ;):D
 
@Superschnuffi

danke für deine Aufklärung und somit nehme ich mein Posting

also das Paket ist echt heftig :eek: - das arme Wichtelkind :(

zurück, weil dann ist weder das Paket heftig, noch das Wichtelkind arm ;)

und jetzt sollten wir wieder zum eigentlichen Thema "die Packerl und das auspacken" zurückkommen ;):)
 
@ Superschnuffi:

zu 1.: Ich habe dir als verantwortliche keine Vorwürfe gemacht oder sonstiges, da du einfach nichts dafür kannst. Das du es klären wolltest rechne ich dir sehr hoch an. Ganz Ehrlich.

zu 2.: Weil ich finde das man auch sowas zeigen sollte und nicht alles einfach stillschweigend hinnehmen sollte. Hat mir eh Ärger eingebracht, von daher dumm gelaufen... :D

zu 3.: Kann ich nicht beurteilen da ich da keinen Einblick habe.

zu 4.: Was zurückschicken kann man wenn man etwas bestellt oder sonstiges. Aber ich bitte dich, nen Geschenk zurückschicken, selber nochmal Geld dafür ausgeben das es ausgetauscht wird weil es eben kaputt etc ist, warum?

Wenn ich was verschenke, dann schau ich mir das ganze zig mal an ob es in ordnung ist oder ob was nicht stimmt.

zur Zusammenfassung:

Ich habe eben aus rücksicht auf den Wunsch des Wichtelkindes weder ihren, noch den Namen der Wichtelmama geschrieben, und du bist auch die einzige die es weiss wer die betreffenden Personen sind. Und ich denke doch mal das es so bleibt. Da ich mir nicht nachsagen lassen will das ich jemandem "ans Bein Pisse"

Unruhe Stiften lag mir auch fern, das hätte anders ausgesehen. Glaub mir. Und nochmal, ich mach dir keinen Vorwurf und finde es auch klasse das du die ganze Sache organisiert hast . Und auch das du es gleich klären wolltest.

Wäre mir das passiert hätte ich da ganz anders reagiert, aber das tut hier nichts zur Sache.

Das daraus dann so ne Diskussion entsteht wusste ich ja auch nicht.

Jedenfalls werde ich meinen ersten Beitrag melden mit der Bitte ihn zu vershcieben oder nen extra Thema draus zu machen.
 
Oben