Wichtel-Auspack-Thread 2010

Nochmals vielen Dank!!!!
Ich hab so eine Freud mit den Sachen und die Viecherln auch, die Rasselmaus ist mal durch alle Mäuler gegangen *gg* Da werden meine Wuffel auch zur Katze :)
Der kleine Kater hat noch Angst vor der Katzenangel, da für wirft sich Daisy immer totes mutig dazwischen und will damit spielen *lach*

Du warst auf meinem Profil :D und bist aus der Richtung von wo das Paket kam daheim und hast einen braunen Kurzhaarhund:)

lg Manu!


Bin ich froh das euch die Sachen gefallen!!!

Shit hätt ich das doch anders machen sollen, naja das nächstemal halt ;):p

LG
Ingrid
 
Bin ich froh das euch die Sachen gefallen!!!

Shit hätt ich das doch anders machen sollen, naja das nächstemal halt ;):p

LG
Ingrid


Nein, hat alles so gepasst, sonst wäre ich nie drauf gekommen in meinem Stress den ich zur Zeit hab :)

Übrigens mein Mann hat sich auch schon angemeldet, dass er bei der Schokovernichtung helfen wird :eek::D Hab eh gleich gesagt, aber nur helfen *ggg*
Wir haben echt eine riesen Freude hier!!!!!

lg Manu!
 
Nein, hat alles so gepasst, sonst wäre ich nie drauf gekommen in meinem Stress den ich zur Zeit hab :)

Übrigens mein Mann hat sich auch schon angemeldet, dass er bei der Schokovernichtung helfen wird :eek::D Hab eh gleich gesagt, aber nur helfen *ggg*
Wir haben echt eine riesen Freude hier!!!!!

lg Manu!


Schade hätt dich gern etwas raten lassen :D
Das is eh wieder typisch. Männer möchten immer was zu naschen.

LG
Ingrid
 
so gehts einigen, hab ich mir schon sagen lassen!

ich hab heut extra den Postler abgepasst und der hatte doch tatsächhlich das Paket für mich dabei! Wollte ihn eigentlich nur fragen, ob die Tage mal ein Paket ankam, aber das hatte sich dann ja erledigt :eek:

so, auf ind ARbeit, Zeit vergeht viel zu schnell, bin eh schon spät dran ... soooo doofe Dienstzeiten
 
Ich ruf jetzt zur Post an wo das Paket liegt und frag nach. Das kanns ja ned sein, zahlst gar nicht wenig fr den Versand und dann das :mad:
 
So, an alle, deren Paket irgendwo ist: es fahren Paketzusteller, die nicht direkt von der Post sind. Die haben meines z.B. gestern zugestellt, da niemand da war, wieder mitgenommen und stellens nochmal zu. Laut Info der Postdame
 
wie kommst denn auf das??

ich bin doch kein Mann und heiss auch nicht Andreas Reiter :D
;)
Jetzt hast dich verraten :D

Ich hab nämlich nicht erwähnt wie der Absender geheißen hat!!!

Und Gino ist genau das Gegenteil (gross und schwarz) ;)

DANKE liebe Mama für die tollen Sachen!!!

Phoebe hat echt freude an dem Ball und von den Leckerchen kann sie gar nicht genug bekommen:D:)
 
;)
Jetzt hast dich verraten :D

:D:D

ich muss mich eh noch bei dir entschuldigen :eek:
meine Kinder haben drauf bestanden, die Winnie-Puh-Schachtel zu verwenden...und ich durfte auf ihre Anweisung hin die einzelnen Gegenstände nicht einpacken, sonst wärens eh verpackt gewesen :)

und beim Ball hab ich erst daheim gemerkt, dass er nach Vanille duftet, dabei hab ich mir extra aufgeschrieben, dass du kein Vanille magst (bin halt auch schon ein altes, schlecht sehendes Weib :D)

freut mich, dass für euch was dabei war, ich hatte ja gezittert, dass du den Elf vl. schon hast :)
 
Oben