Wichtel-Auspack-Thread 2010

ich hätte allerdings die absolute über-drüber-super-freude gehabt, wenn ich die wichtelmama von einer mir bekannten person gewesen wäre.
hat so auch spass gemacht, aber das wär für mich der hit.

und dann hätte ich die menschen gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaange raten lassen:D:p

hauptsache ich kann freude machen:) also passt es auch. hoffentlich auch für mein wichtelkind;) dass das packerl immer noch nicht abgeholt hat:mad:
 
und dann hätte ich die menschen gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaange raten lassen:D:p

Was? Du würdest sie ganz lange hinhalten?
Das hätt ich dir gar nicht zugetraut! :D
Aber jetzt bin ich auf jeden Fall vorgewarnt fürs nächste Jahr! :)

Ach ja, weils grad zum Thema hinhalten passt:
Mein Wichtelkind hat sein/ihr Packerl lt. "Postbefund" auch schon bekommen!:D:p ;)
(Verdammt, warum hab ich das Gefühl, als würde ICH hingehalten?! :D Wichtelkind, finde mich, sonst werd ich verrüüüückt!!!!! :eek::p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, unsere Fotos, aber zuerst ganz großes DANKE an unsere Mama, das sind lauter tolle Sachen !!! Und soooo schön verpackt :eek: Danke danke danke :D

Es war folgendes drin :

Apfelheu für die Schweindis
Gemüsemix,Beerenmix und Kräutermix für die Schweindis - da haben sie jetzt viiiiel zu knabbern :D
viele verschiedene Hundekeksi fürn Schwoazn
Schneemann-Quietschie fürn Schwoazn
Notennudeln
Schoki
und viele tolle Künstlersachen für mich, da kann ich mich wieder austoben *gg*
und eine liebe Karte mit Foto von Mami und Mami-Hund mit Weihnachts-Mützchen - hab ich jetzt leider vergessen zu fotografieren - aber bei dem Foto wusst ich dann gleich an welchen Avatar-Hund mich das erinnert :D

Nochmal vielen Dank, liebe Mami Phoebe04
(das war leeeicht =))) )

:D BITTE BITTE BITTE :D

Und die Fotos sind wirklich süß!!!

War ja schon total aufgeregt, wie ich gelesen hab, dass du das Packerl bekommen hast und jetzt freu ich mich wirklich dass euch die Sachen so gut gefallen!!!

Habt viel Spaß damit :);)

@an meine Wichtelmami:

da du sicher auch schon neugierig bist, heute (so gegen Nachmittag/Abend) ist es dann soweit und das Packerl wird mit Hund geöffnet (bin schon ganz aufgeregt :D)
 
Ich hatte heute einen gelben Zettel im Postkasten :)

Werde das Paket am DO abholen *freu* :)

Mein Paket für mein Wichtelkind geht erst am DO oder FR auf die Reise, aber das kennt man ja mittlerweile von mir, kommt immer ein bissal später, aber dafür umso liebevoller :D :)
 

huch, so gierig :eek: - ist aber ein lieber Aufkleber :p:D

Ich wusste, wenn ich jetzt schreib, dann weißt dus xD
Und ich dachte noch, das Pfötchen wär zu leicht
Aber war jetzt voll lustig zu lesen, wie du ratlos warst *ggg*

Ich hoffe, die Sachen gefallen

Meine Mama!!!!!!!!!!!!!! :)

die Sachen gefallen voll und Deikoon hat schon die Flaxen gefressen :eek::eek:

da ich keinen anderen Hinweis gefunden habe, bin ich auf die Pfoten gekommen und auf dein Avatar :D

DANKE!!! nochmals und jetzt mach ich mir dann ein Honigbrot :)

ich hab gewußt du verräts dich jetzt, hättst die Manu ruhig noch zappel lassen können!

:cool:
 
Mein Paket für mein Wichtelkind geht erst am DO oder FR auf die Reise, aber das kennt man ja mittlerweile von mir, kommt immer ein bissal später, aber dafür umso liebevoller :D :)

bei mir ist es leider das selbe, der übliche vorweihnachtsarbeitsstress :eek:
dann noch die bestellungsprobleme.
aber ich hoffe mein liebstes wichtek´lkind freut sich auch über mein improvisisertes geschenk :)
 
Wir haben unser Paket auch gestern bekommen und heute ausgepackt..
Danke an meine Wichtelmama, wir haben uns sooo gefreut und die Handschuhe sind sowas von herzig, vielen vielen Dank!
Wer meine Wichtelmama ist, war nicht schwer zu erraten, dank Beilage :D

Vielen Dank an Doberfrau!!



Bally??? Wooo!


Hmmmm Keksis!!!! Da wurde gleich kräftig genascht....


Und hier die ganze Ausbeute! Der Gummistiefel ist der Renner!!


Sancho steht voll drauf ^^


Aber auch Kaya hat ihre Freude mit dem Spielzeug!


Meins!! :cool:


Nochmals vielen DANK und eine schöne Weihnachtszeit!
 
Auch wir haben unser Wichtelpackerl bekommen und haben es heute nicht mehr ausgehalten und haben es ausgepackt :D

img_98168u8s.jpg


img_9817vn4q.jpg


img_9819cucl.jpg


img_9820mnx2.jpg


img_98215n6a.jpg


img_9823c5yq.jpg


img_9825m6z7.jpg


Nach dem ganzen posen durfte Gina auch endlich was kosten von ihrem tollen Geschenken!

Vielen lieben Dank an meine ganz tolle Wichtelmama!!!!!!

Tibi bist du meine Mama?????
 
Also ich steh an, ich weiß es nicht, was ich weiß ist, Vera, Ridgeback und ich haben unser Paket in der selben Schachtel mit dem selben Luftpolsterzeugs bekommen. Hm und bin ich jetzt gescheiter, nein. HIIILFFFEEE :)
 
Also ich steh an, ich weiß es nicht, was ich weiß ist, Vera, Ridgeback und ich haben unser Paket in der selben Schachtel mit dem selben Luftpolsterzeugs bekommen. Hm und bin ich jetzt gescheiter, nein. HIIILFFFEEE :)
Ich hatte auch so Luftpolsterzeugs in meinem Packerl! ;)


Edit: Auf dem weißen papiersackerl steht irgendwas drauf, oder? Auch kein Tipp?
 
Ich hatte auch so Luftpolsterzeugs in meinem Packerl! ;)

Ja? hm i lass mei Mami jetzt einfach zappeln und aus.:D
Heut bin ich eh nimmer lang on und vielleicht wirds ja dann amal nervös.:p:D
Edit, ja Aufpassen ob die Kekse noch gut sind. Sagt dir das was, mir nicht, lach.
Aber ich kram das Papierl jetzt nochmal raus. Sicher is sicher.
 
Ja? hm i lass mei Mami jetzt einfach zappeln und aus.:D
Heut bin ich eh nimmer lang on und vielleicht wirds ja dann amal nervös.:p:D
Edit, ja Aufpassen ob die Kekse noch gut sind. Sagt dir das was, mir nicht, lach.
Aber ich kram das Papierl jetzt nochmal raus. Sicher is sicher.
Ah, ok... hm...

Und, Absender war keiner drauf?
hihi, ich rat gerne, merkt man das? :)
 
Ich würde auch soooo gerne... :(

Warte, warte, warte,... ob mein Packerl morgen kommt???

Von meinem Wichtelkind lese ich auch nichts, ob es gefällt oder nicht??? :confused:
 
@ridgebeck
jawohl ich bin Deine Wichtelmama.
Ich hoffe es gefallen Euch die Geschenke
Hab mich durch meine Adressse verraten :)
lg Magdalena
 
Oben