Wichtel-Auspack-Thread 2010

Fein Katrin und jetzt wo wir gesehn haben wie schön du Packerl machst, darfst meine für Weihnachten machen, wann kommst???? :cool::D

:eek::eek::eek: War dafür nicht Futterknecht zuständig? Sie packt doch so gerne ein und hat total viel Geschenkspapier zuhause, oder irre ich mich? :confused::p

Aber danke, dass du es schön eingepackt findest :o hab mir dafür auch gerne Mühe gegeben!

Nein... tut mir leid :cool: Ich würde nie was verschenken, wo n Dackel drauf ist - ich kann ganz schlecht teilen... und alles mit Dackel ist MEINS!

Saaaaaaaaaag mir mal wie du heisst, nicht das ich auf der ganz falschen Fährte bin.

Und wenn da wer einen falschen Namen aufs Packerl geschrieben hat, bin ich im Eimer. :eek:

Sooo, unsere Fotos, aber zuerst ganz großes DANKE an unsere Mama, das sind lauter tolle Sachen !!! Und soooo schön verpackt :o Danke danke danke :D
Und sry...viele Fotos...

Also Filou hat natürlich geholfen :

Was isn das ??? Ich sag ja , riesig :eek:

ossk6c.jpg

Aufmachen, aufmachen !!

28u305i.jpg

Runter mit dem Papier

ogmkag.jpg

sfgk07.jpg

Reinschaun

2iu4aih.jpg

Alle Geschenke - so schön verpackt :)

vyl6vn.jpg

Weiter gehts...

Schleck - nach Kosten eines Hundekeksis =D

2eeyauw.jpg

Is das für mich ? Nein, für die Schweindis....

2j1ne4o.jpg

Alles ausgepackt

dzt7dk.jpg

5p1j53.jpg

Ich liebe mein neues Schneemann-Quietschi jetzt schon heiß

v8kmsp.jpg

Und so eine tolle große Schachtel lädt ja richtig ein zum drin sitzen...

bg48xl.jpg

Hüpf

214s64h.jpg

Es war folgendes drin :

Apfelheu für die Schweindis
Gemüsemix,Beerenmix und Kräutermix für die Schweindis - da haben sie jetzt viiiiel zu knabbern :D
viele verschiedene Hundekeksi fürn Schwoazn
Schneemann-Quietschie fürn Schwoazn
Notennudeln
Schoki
und viele tolle Künstlersachen für mich, da kann ich mich wieder austoben *gg*
und eine liebe Karte mit Foto von Mami und Mami-Hund mit Weihnachts-Mützchen - hab ich jetzt leider vergessen zu fotografieren - aber bei dem Foto wusst ich dann gleich an welchen Avatar-Hund mich das erinnert :D

Nochmal vielen Dank, liebe Mami Phoebe04
(das war leeeicht =))) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich schwöre! Ich habe kein/e Packerl an Deikoon verschickt und auch nicht an sein Frauchen.... ich bin aber schon irre gespannt, was mein Wichtelkind sagt.....

Unser Pakeeeet ist da *freu*

Kimba war ganz hin und weg :D

Boa schau Frauli was isn das ...
bp1as1kjuy88zbtck.jpg

Machen wir das jetzt auf
bp1asedbjwheuc5ec.jpg

Bitteeee
bp1asn74fz8ss59p0.jpg

Hm wo gehts den da rein
bp1asxabq6htc2m38.jpg

*schnüff*
bp1at7g4zsckb03f8.jpg

Endlich bin ich drin ..
bp1atlgmylj6qb49g.jpg

Hast du das gesehen boooooa
bp1au0ugouvohgx1w.jpg

Alles Mein meins meins
bp1audon5ouukf9zo.jpg

Danke liebe/r Wichtelmama/papa :)
hab mich total gefreud vorallem über den Rotti Kalender hatte ihn schon gute 4mal in der Hand weil ich ihn kaufen wollte und ihn dann doch immer wieder zurück gegeben :p
Und die Kerzen sind auch super Kimba war sowieso hin und weg :)
Haben uns total gefreud ... nur weiß ich absulut nicht wer du sein solltest :(
bp1av7o18cu4jzcd0.jpg

Ich glaub da wollte sie mich fressen wegen dem leckerlie gg
bp1awqn9b2co4ln4k.jpg

aber dann durfte sie auch entlich eins von ihren Lieblingsleckerlies fressen auf ihrer Weihnachtsdecke vom letzten Wichteln ;)
bp1ax13fw83o2xbv8.jpg

bp1axp68gmtm805lg.jpg

Goooooottt ist mir das peinlich.....mir ist zum aller ersten Mal in einer Wichtelrunde ein Fehler passiert. :o

Aus Versehen habe ich einer Wichtelmami zwar den richtigen Nicknamen ihres Wichtels bekannt gegeben jedoch die Falsche Adresse mit geschickt. Gott sei Dank hat mich eben jenes Wichtelkind angeschrieben welches auf einmal 2 Wichtelpakete erhalten hat und die Sache konnte glücklich aufgeklärt werden.

So senke ich mein Haupt in Schande und bitte öffentlich demütigst um Entschuldigung. Gott ist mir das peinlich.....mea culpa! :o:o:o:o

ihr habts da eine hetz, wärend ich vanillekipfermarathon hab.

isp und meiner einer haben 2,5kg teig verarbeitet.

ich mag auch mein packerl haben, es gibt aber nicht mal einen gelben zettel:mad:

Oben