Rusty2007
Super Knochen
Ok, auch Schocki rüberschieb, so jetzt is aber nuk, sonst hab ich nix mehr.
Ma Dankeschön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, auch Schocki rüberschieb, so jetzt is aber nuk, sonst hab ich nix mehr.
Und haha Manu würd mi voll anzipfn schon a Packerl haben und dann net wissen, wer die Mama is
kannst di neben die Vera stellen, wei di mog i a nimma
Awa geh, du PHÖSES Ding du...viiiiiiiiel zu wenig ROSANES hast bekommen...
ich hab auch noch nichts, auch keinen gelben zettel!
i bin sooooooooooooooooooooooooooo armmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also der Absender, laut Adresse heisst Elisabeth M. (gegooglet ), aber da war sicher wer fies
vielleicht Noralita05 - die hätte Pfötchen in der Signatur
Sodala..............tataaaaaaaaaaaaa.........mein Packerl - heute brav geholt wie versprochen ;-))
Bei mir am Postamt "gammeln" keine Pakete die liegen maximal dort.
lg
Friese
Ja, ja ich hab mich eh selber verraten, was machst mich auch so nervös, wo ich doch extra keinen Absender drauf geschrieben hab.
Kauf den Hunderln selber was, ich weiß da immer nicht was sie so mögen, daher hab ich lieber einen Gutschein dazu getan.
Frohes Fest wünsch ich dir und deiner Familie!
nö, sie heißt im real Life anders!
du auchdas weis ich, sie wohnt ja auch woanders , aber sie hat Pfötchen in der Signatur
Danke, danke, danke.............ein superliebes Paket.
Absender stand aber doch hinten auf dem Paket
lg
Friese
du auch
Meine lieben Wichtels,
Es ist genau das eingetroffen wovor ich Bammel hatte.......
Ich komme mit dem Verfassen der Wichteltelegramme nicht mehr nach , da der Postfuchs zu viele Neulinge eingestellt hat die natürlich die Abholzetterl nicht hinterlegt haben. Bei einigen liegen die Pakete bereits seit einer Woche unbedacht am Postamt herum.....ma ich liebe unsere Post.
Also nur Gedult....eure Oberchefwichteline hat euch nit vergessen und wühlt sich durch den PN-Posteingang durch.
LG
Eure Oberchefwichteline
Nein... tut mir leid Ich würde nie was verschenken, wo n Dackel drauf ist - ich kann ganz schlecht teilen... und alles mit Dackel ist MEINS!Ja
aber Guggugs könnte es auch sein, weil sie mag alles wo Dackel drauf sind und auf der Karte klebt ein Dackel - büddeeeee sag ja, dass du es bist
hihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiNein... tut mir leid