Wichtel-Auspack-Thread 2010

also der Absender, laut Adresse heisst Elisabeth M. (gegooglet :eek:), aber da war sicher wer fies :cool:

vielleicht Noralita05 - die hätte Pfötchen in der Signatur :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine lieben Wichtels,

Es ist genau das eingetroffen wovor ich Bammel hatte.......

Ich komme mit dem Verfassen der Wichteltelegramme nicht mehr nach , da der Postfuchs zu viele Neulinge eingestellt hat die natürlich die Abholzetterl nicht hinterlegt haben. Bei einigen liegen die Pakete bereits seit einer Woche unbedacht am Postamt herum.....ma ich liebe unsere Post. :rolleyes:

Also nur Gedult....eure Oberchefwichteline hat euch nit vergessen und wühlt sich durch den PN-Posteingang durch.

LG
Eure Oberchefwichteline
 
Sodala..............tataaaaaaaaaaaaa.........mein Packerl - heute brav geholt wie versprochen ;-))

Bei mir am Postamt "gammeln" keine Pakete :D :p die liegen maximal dort.

lg
Friese


Ja, ja ich hab mich eh selber verraten, was machst mich auch so nervös, wo ich doch extra keinen Absender drauf geschrieben hab. :D
Kauf den Hunderln selber was, ich weiß da immer nicht was sie so mögen, daher hab ich lieber einen Gutschein dazu getan.
Frohes Fest wünsch ich dir und deiner Familie! :)
 
Ja, ja ich hab mich eh selber verraten, was machst mich auch so nervös, wo ich doch extra keinen Absender drauf geschrieben hab. :D
Kauf den Hunderln selber was, ich weiß da immer nicht was sie so mögen, daher hab ich lieber einen Gutschein dazu getan.
Frohes Fest wünsch ich dir und deiner Familie! :)

Danke, danke, danke.............ein superliebes Paket.
Absender stand aber doch hinten auf dem Paket :confused:

lg
Friese
 
Liebe Pixel / Vera,

ja, ich bin deine Wichtelmama :)

Ich hoffe du freust dich über die Kleinigkeiten, fand es schön deine Wichtelmama zu sein und finds fast schade, dass die Zeit vorbei ist! :(:eek::)
 
Meine lieben Wichtels,

Es ist genau das eingetroffen wovor ich Bammel hatte.......

Ich komme mit dem Verfassen der Wichteltelegramme nicht mehr nach , da der Postfuchs zu viele Neulinge eingestellt hat die natürlich die Abholzetterl nicht hinterlegt haben. Bei einigen liegen die Pakete bereits seit einer Woche unbedacht am Postamt herum.....ma ich liebe unsere Post. :rolleyes:

Also nur Gedult....eure Oberchefwichteline hat euch nit vergessen und wühlt sich durch den PN-Posteingang durch.

LG
Eure Oberchefwichteline

jaja, die liebe Post :rolleyes: die macht ihrem schlechten Ruf wieder alle Ehre, jetzt weiss ich auch woher der Ausdruck Schneckenpost kommt :rolleyes:
 
Fein Katrin und jetzt wo wir gesehn haben wie schön du Packerl machst, darfst meine für Weihnachten machen, wann kommst???? :cool::D
Sonst muß meine Wichtelmama kommen, die kanns auch sehr schön. :)
Übrigens wärs dann fein wenn ich einen Antwort von S A N D Y bekommen tät, wo bist denn??? :(:D
 
Oben