Wichtel-Auspack-Thread 2010

hab meins bekommmen und natürlich gleich vor lauter neugier ausgepackt :D

VIELEN LIEBEN DANK LIEBE WICHTELMAMA

die geschenke sind top und es freut mich, meinen hund und die cats.


Vor allem das spielzeug für alaska :D grad eben beim wohnung saugen is mir die ganze zeit mit dem teil hinterhergerannt - daugt ihr total. Nedmal die cats dürfen sich jetzt nähern.

und auch die babysachen, so eine kleine flasche hat mir noch gefehlt - DANKE.
bin echt total begeistert mich freuts total. UND das allerbeste - die selbstgestrickten socken ;) ich liebe sie

übrigens: keine ahnung wer meine wichtelmama ist !
fotos folgen natürlich
 
Bei 31 möglichen wichtelmamas find ich nicht, dass ich nah dran bin....grml
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, jetzt kann ich mir alles nochmal durchlesen....weil gemerkt hab ichs mir ja eben nicht....toll....wird ein schöner leseabend......:)
 
Danke, jetzt kann ich mir alles nochmal durchlesen....weil gemerkt hab ichs mir ja eben nicht....toll....wird ein schöner leseabend......:)

mah, mehr kann ich aber jetzt echt nimma sagen, weil sonst haut mich deine Wichtelmama :D

eins noch: ich wusste ja nicht wirklich, wer es ist, ich hab die Hundekekse erkannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs, ich habs, ich habs..........
e050.gif


war ich eh realtiv schnell mit dem erraten.......nur lügen darf man nicht ...nein, nein...
s070.gif
 
jetzt wirds aber schon leicht für die Claudia :D - denk mal ganz scharf nach, auf wem kommst Claudia :D
 
Und das obwohl ich Adresse und PLZ aus einem anderen Bundesland als Absender draufgeschrieben hab!?

Alle Achtung Sherlock! :D;)

Falls die Halsbänder nicht gefallen/passen schick ich dir die Rechnung zum Umtauschen...

Du warst die einzige deren Heimatort ich nicht kannte und die noch nicht "vergeben" war!:D

Vielen, lieben Dank, und besonders das schwarze Halsband ist voll schön!:)
Und der Honig ist auch voll cool und die Hundefuttersachen sowieso und das Buch natürlich auch und der Nikolaus war gleich gestern (fast) weg (die Muzi die kröte, hat den Rest erledigt :mad:) und falls ich was vergessen hab: DAS war natürlich auch voll cool!:D:)
 
Du warst die einzige deren Heimatort ich nicht kannte und die noch nicht "vergeben" war!:D

Vielen, lieben Dank, und besonders das schwarze Halsband ist voll schön!:)
Und der Honig ist auch voll cool und die Hundefuttersachen sowieso und das Buch natürlich auch und der Nikolaus war gleich gestern (fast) weg (die Muzi die kröte, hat den Rest erledigt :mad:) und falls ich was vergessen hab: DAS war natürlich auch voll cool!:D:)

Und ich hab gedacht das wird besonders schwer...:rolleyes:
Auf jeden Fall freu ich mich das dir die Sachen gefallen!
 












Vielen, vielen Dank an meine Wichtelmamsch, hab mich riesig gefreut :):)
Die Hundebilder sind nicht gar so gut, in einer Hand die Leckerein, in einer die Kamera = Wackelbilder ohne Form. :D
So und jetzt geh ich mal "guggen" wer du bist, hab eh schon eine Idee! :D

Edit, Sandy???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooooh mein Packerl is heut gekommen - und es ist RIESIG :eek: - und ich meine wirklich riesig :cool:
Und leider leider steht da oben "bitte gleich öffnen " , sodass ich leider nicht bis Weihnachten warten kann sondern mir nix anderes übrigbleibt, als es gleich zu öffnen :p

Also , ich bin dann mal gucken , Fotos kommen später :)
 
Oben