dreamdancer
Medium Knochen
Jaaaaa, ich hab Fotos mim Postler gefunden!hast den Postler am Foto gesehen?!
es freut mich, daß du eine Freude hast!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaa, ich hab Fotos mim Postler gefunden!hast den Postler am Foto gesehen?!
es freut mich, daß du eine Freude hast!
Nein haben's nicht, es gibt in Türnitz zwar so eine "Post-Stelle", dort werden aber keine Pakete abgegeben, wenn von uns keiner z'haus is. I stell's ma vor allem für ältere Leute org vor, weil de haben dann meistens kein Auto, Bus und Zugverbindungen kannst da bei uns auch überall vergessen und im Winter isses sowieso total gefährlich für die alten Leuts...
Deshalb darf mein postler meine Packerl für mich unterschreiben, wenn ich nicht zuhause bin...des wär mir sowas von zu blöd da ständig wohin zu fahren (und meine nächste post ist nur 6 km weiter)!
Liebe Wichtelmama, die Geschenke waren urlieb!
Ein Teil ist schon im Magen meiner Hunde, ein Teil heute abend in der Badewanne...
Die Muzi sagt auch danke und meine Nachbarn freuen sich auch, dass ich die Papiertonne so angefüllt hab!
Ich hab zwar schon einen Verdacht, aber ich werd nochmal in mich gehen und überlegen wer du bist!
Ja unserer macht das eh auch so, nur wir haben momentan 4 verschiedene Postler
An und für sich ist es egal welcher Postler zustellt, es gilt für jeden.
Aber wenn einer nicht weiß was der andere tut....naja, typisch post halt...
ich hab jetzt nachgelesen und nach dem Ausschlussprinzip bin ich irgendwie auf chanel! gekommen
also sag schon, bist du meinen Wichtelmama
ICH WILL EIN PAAR HINWEISE, sonst bin ich pampig !!!!:haue:
ICH WILL EIN PAAR HINWEISE, sonst bin ich pampig !!!!:haue:
die kann ich dir geben
aber weist eh: eine Hand wäscht die andere *gg* also bring meine Wichtelmama in Erfahrung und versorg mich auch mit Hinweisen
ich hab jetzt nachgelesen und nach dem Ausschlussprinzip bin ich irgendwie auf chanel! gekommen
also sag schon, bist du meinen Wichtelmama
ich weiss ihre PLZ und ihren Heimatort, sags aber nicht
haha und ich freu mich das ich nicht die einzigen weniger "intelligenten" hunde hab liebe photos
da treffen die zwei größten Raunzen zusammen
deine Wichtelmama hat 2 Hund - die Beiden sind wie Tag und Nacht
ach ja: und Meister im Tarnen und Täuschen ist sie auch
Na toll, wer mich kennt, weiss, dass ich mir nix merk....d.h. ich kann jetzt alle profile durchgucken...........verdammt.......:mad2: