Wichtel-Auspack-Thread 2010

Nein haben's nicht, es gibt in Türnitz zwar so eine "Post-Stelle", dort werden aber keine Pakete abgegeben, wenn von uns keiner z'haus is. I stell's ma vor allem für ältere Leute org vor, weil de haben dann meistens kein Auto, Bus und Zugverbindungen kannst da bei uns auch überall vergessen und im Winter isses sowieso total gefährlich für die alten Leuts...

Deshalb darf mein postler meine Packerl für mich unterschreiben, wenn ich nicht zuhause bin...des wär mir sowas von zu blöd da ständig wohin zu fahren (und meine nächste post ist nur 6 km weiter)!;)

Liebe Wichtelmama, die Geschenke waren urlieb!:)
Ein Teil ist schon im Magen meiner Hunde, ein Teil heute abend in der Badewanne...:D
Die Muzi sagt auch danke und meine Nachbarn freuen sich auch, dass ich die Papiertonne so angefüllt hab!:p
Ich hab zwar schon einen Verdacht, aber ich werd nochmal in mich gehen und überlegen wer du bist!
 
Ich ess gerade selbst gemachte traumhaft gute Weichnachtsbäckerei! Die hab ich mir nach der Prüfung echt verdient! Danke Wichtelmama! :heart::))
 
Deshalb darf mein postler meine Packerl für mich unterschreiben, wenn ich nicht zuhause bin...des wär mir sowas von zu blöd da ständig wohin zu fahren (und meine nächste post ist nur 6 km weiter)!;)

Liebe Wichtelmama, die Geschenke waren urlieb!:)
Ein Teil ist schon im Magen meiner Hunde, ein Teil heute abend in der Badewanne...:D
Die Muzi sagt auch danke und meine Nachbarn freuen sich auch, dass ich die Papiertonne so angefüllt hab!:p
Ich hab zwar schon einen Verdacht, aber ich werd nochmal in mich gehen und überlegen wer du bist!

Ja unserer macht das eh auch so, nur wir haben momentan 4 verschiedene Postler :rolleyes:
 
ich hab jetzt nachgelesen und nach dem Ausschlussprinzip bin ich irgendwie auf chanel! gekommen :D

also sag schon, bist du meinen Wichtelmama :confused:
 
nachdem ich ja jetzt weis, wer meine Wichtelmama war, bin ich so gnädig und geb der Orkan einen Tipp:

deine Wichtelmama hat 2 Hund - die Beiden sind wie Tag und Nacht :D
ach ja: und Meister im Tarnen und Täuschen ist sie auch :p
 
deine Wichtelmama hat 2 Hund - die Beiden sind wie Tag und Nacht :D
ach ja: und Meister im Tarnen und Täuschen ist sie auch :p

Na toll, wer mich kennt, weiss, dass ich mir nix merk....d.h. ich kann jetzt alle profile durchgucken...........verdammt.......:mad2:
 
Oben