Wichtel-Auspack-Thread 2010


hab ich natürlich gemacht... :))

momenterl... *hochladentu*

IMG_2099.jpg


IMG_2101.jpg


IMG_2105.jpg
 
Auch schon aufgemacht - bin einfach zu neugierig! :eek:
Unsere Wichtelmama hat ganz leckere Sachen geschickt, gut getroffen! :)
Für Wauzis Lammpansen, Mini-Straußen-Wurst (die sind ja herzig!), Lammleckerlie, für Henry ein Spieli und für die Tussi eine Kuscheldecke.
Ich hab Drogennachschub bekommen (Kaffe und Schoki), supertolle Flauschisocken (meine kalten Füsse freuen sich schon soo!)
und Duftteelichter.

Hab das Pansensackerl schon etwas aufgeschnitten...
bp08dbb3gd7lxri7l.jpg


bp08hvc3cv4386cq9.jpg


Irgendwie hat er nicht gesehen das da draufstand "Für beide Wichtelhunde"!
bp08i95j43znq92b5.jpg


Dafür hat sie sich den Rest reserviert:
bp08jddbeb648vysx.jpg


Vielleicht hat das Terrortier ja was übersehen..
bp08kqxim9cgxsr8x.jpg


Danke liebe Wichtelmama!
Und ich glaub auch zu wissen wers ist, obwohl das mit dem Poststempel nicht ganz sooo eindeutig ist..

Wann darf man das jetzt denn sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht, mir kommt vor irgendwo hat die Oberwichtelchefiza angeordnet mit den Verdächtigungen :p noch zu warten, oder täusch ich mich da??
 
Meine lieben Wichtelwütigen,

Langsam füllt sich mein Posteingang mit euren Paketnummern. Da das erste Paket sein Wichtelkind bereits erreicht hat starte ich den Auflösungsthread schon jetzt.

Also her mit euren Auspack-Fotos und Raterunden. Orkan würdest du so lieb sein und deine Fotos nochmals hier hinein zu packen? :eek:

LG
Eure Oberchefwichteline

glaub man darf schon
 
Ok, das hab ich dann überlesen...
Also mein heisser Tipp wäre die Verfasserin dieses Satzes:

Gott sei Dank is bei uns immer wer daheim, unsre nächste Post is 45km und 2 Berge weit weg :eek:

-Rotzpippen88!
Hab die PLZ bei Google Maps eingegeben und das ist anscheinend echt mitten im Nirgendwo! :D
 
Ok, das hab ich dann überlesen...
Also mein heisser Tipp wäre die Verfasserin dieses Satzes:

Gott sei Dank is bei uns immer wer daheim, unsre nächste Post is 45km und 2 Berge weit weg :eek:

-Rotzpippen88!
Hab die PLZ bei Google Maps eingegeben und das ist anscheinend echt mitten im Nirgendwo! :D

bei dem Hinweis, wäre mir auch spontan die Pippi engefallen!:D

ich will auch schon ein Pakerl haben *zappel*:eek:
 
pfffffffff ich bekam aber schon mal von meiner besseren Hälfte ein Geburtstagsgeschenk eingepackt in der Österreich-Zeitung ... tiefer kann ein Mann wohl nicht mehr sinken :D
 
pfffffffff ich bekam aber schon mal von meiner besseren Hälfte ein Geburtstagsgeschenk eingepackt in der Österreich-Zeitung ... tiefer kann ein Mann wohl nicht mehr sinken :D
öhm, haben wir denselben Mann :D:p auch schon erlebt, aber mit der Kronen Zeitung :rolleyes: aber eins kann ich dir sagen, da hats dann ordentlich gescheppert, nach diesem "Geschenksunfall" :mad::D
 
Ich hab ENDLICH mein Paket aufmachen dürfen, da es ja schon seit der Früh bei mir zuhause auf mich wartet ganz einsam!! :D

Danke schön liebe Wichtelmama für die vielen tollen Sachen! Für jeden ist was dabei!! Vielen lieben DANK!!!

Hier ein paar Fotos vom aufmachen des Paketes:

Gleich mal von den Katzen in Beschlag genommen










Soooo brav war meine Wichtelmama!!




Ich mag Winnie Pooh.... merkt man das... :eek::D

Gleich gehts noch ein wenig weiter...
 


Und auch mein Borderschnuffi freut sich sehr über seinen Quitschi-Weihnachtsmann (man beachte seinen Blick! :D)









Ich danke dir nochmals ganz herzlich für die tollen Geschenke!! Wir haben uns riesig gefreut alle! :)

Einen Verdacht hab ich auch schon wer meine Wichtelmama sein könnte...

Enja darf ich Mama zu dir sagen?!

DANKE SCHÖN AUF JEDEN FALL!!
 
Ja darfst du :eek:

Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen die Sachen in Zeitungspapier für die Tiere sind zum selbst auspacken :D

Hoffe die Sachen passen
 
Oben