Pixel
Super Knochen
bilder machen
hab ich natürlich gemacht... )
momenterl... *hochladentu*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bilder machen
Meine lieben Wichtelwütigen,
Langsam füllt sich mein Posteingang mit euren Paketnummern. Da das erste Paket sein Wichtelkind bereits erreicht hat starte ich den Auflösungsthread schon jetzt.
Also her mit euren Auspack-Fotos und Raterunden. Orkan würdest du so lieb sein und deine Fotos nochmals hier hinein zu packen?
LG
Eure Oberchefwichteline
Ok, das hab ich dann überlesen...
Also mein heisser Tipp wäre die Verfasserin dieses Satzes:
Gott sei Dank is bei uns immer wer daheim, unsre nächste Post is 45km und 2 Berge weit weg
-Rotzpippen88!
Hab die PLZ bei Google Maps eingegeben und das ist anscheinend echt mitten im Nirgendwo!
bei dem Hinweis, wäre mir auch spontan die Pippi engefallen!
ich will auch schon ein Pakerl haben *zappel*
Ich hatte nachmittag schon auf ca. 10 User reduziert, aber sie hat dann den Satz hier im Plauderthread gepostet...
oh gott
wenn ich das seh bekomm ich voll das schlechte gewissen, hab meins nämlich nicht verpackt *schäm*
solltest schon haben, was is ein Weihnachtsgeschenk ohne Verpackung? *strengschau*
solltest schon haben, was is ein Weihnachtsgeschenk ohne Verpackung? *strengschau*
öhm, haben wir denselben Mann auch schon erlebt, aber mit der Kronen Zeitung aber eins kann ich dir sagen, da hats dann ordentlich gescheppert, nach diesem "Geschenksunfall"pfffffffff ich bekam aber schon mal von meiner besseren Hälfte ein Geburtstagsgeschenk eingepackt in der Österreich-Zeitung ... tiefer kann ein Mann wohl nicht mehr sinken