Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich keinen einzigen hinweis habe.....weiss ich nicht, wie ich raten soll....ausser das das packerl in krems weggeschickt wurde........
und was machst wenn jemand ein Packerl in Krems aufgibt und selber gar nicht von dort ist - ich sag nur: hier sind alle fies
und was machst wenn jemand ein Packerl in Krems aufgibt und selber gar nicht von dort ist - ich sag nur: hier sind alle fies
Geh Manuuu, auf SO was böses würd hier NIEMAND kommen!
er/sie/es ist auch nicht aus Krems
sag ich doch, alle komplett fies
wer sagt denn, dass meine Hinweise nicht irreführend sind, und ich gar nicht weiss, wer Orkans Wichtelmama ist
ich bin ja fieser als fies
wer sagt denn, dass meine Hinweise nicht irreführend sind, und ich gar nicht weiss, wer Orkans Wichtelmama ist
ich bin ja fieser als fies
Geh hearst noch amol, die die ihr Packerl schon haben, und wissen wer ihre Wichtelmama ist, sollen es schon schreiben...Verdammt und i hab mi so auf meine Auschlusstheorie verlassen...also jeder der weiß wer seine Wichtelmama ist, bitte schreiben...
Nö, ich gehöre zu den fiesen, ich sag nix...
wennst dich hier auf was verlässt, dann bist verlassen...........sollte sich doch auch schon bis zu dir durchgesprochen haben
Na geh i glaub ja nach wie vor an das Gute im Menschen....
Ok ok i glaub da bin i dann falsch