Wichtel-Auspack-Thread 2010

Nachdem ich keinen einzigen hinweis habe.....weiss ich nicht, wie ich raten soll....ausser das das packerl in krems weggeschickt wurde........:(:eek:
 
und was machst wenn jemand ein Packerl in Krems aufgibt und selber gar nicht von dort ist - ich sag nur: hier sind alle fies :D:D:D
 

Er schaut immer so belämmert (wie schreibt man das?) drein, oder ich bin einfach eine schlechte Fotografin, wie man will!

Ich sag nicht, wer meine Wichtelmama ist. Wär ja doof, wenn es jeder schon sagen würde, dann wüssten die anderen die ihre Packerl erst später bekommen schon, wen sie ausschließen können :p:D:p:D

Und wegen Schoki: Ich liiiieeebbbeeee Kinderschokisachen! Da kann ich nie zu alt dafür werden :eek::eek:
 
wer sagt denn, dass meine Hinweise nicht irreführend sind, und ich gar nicht weiss, wer Orkans Wichtelmama ist :D:D:D

ich bin ja fieser als fies :cool:

Willst du damit sagen, dass du uns hier verarscht? und ich dich umsonst ansudere, dass du mir verrätst wer es ist?:eek:

Ich bin entsetzt Vera, zutiefst erschüttert und mein Vertrauen in dich ist nur mehr schwer wieder herstellbar!:(




:D:D:D
 
Geh hearst noch amol, die die ihr Packerl schon haben, und wissen wer ihre Wichtelmama ist, sollen es schon schreiben...Verdammt und i hab mi so auf meine Auschlusstheorie verlassen...also jeder der weiß wer seine Wichtelmama ist, bitte schreiben...
 
Geh hearst noch amol, die die ihr Packerl schon haben, und wissen wer ihre Wichtelmama ist, sollen es schon schreiben...Verdammt und i hab mi so auf meine Auschlusstheorie verlassen...also jeder der weiß wer seine Wichtelmama ist, bitte schreiben...

wennst dich hier auf was verlässt, dann bist verlassen...........sollte sich doch auch schon bis zu dir durchgesprochen haben :p:D
 
Oben