der Gino Bua ist ja wirklich ganz sanft - das wird mir bei Deikoon nie passieren
das sind halt seine femininen Züge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Gino Bua ist ja wirklich ganz sanft - das wird mir bei Deikoon nie passieren
das sind halt seine femininen Züge
das gschau vom gino ist hinreißend
dankeschön
wo ist denn jetzt meine Wichtelmama *raunz*
wäre hier genauso - da würden nur kleine schnitzel von den schönen geschenken übrig bleiben .....wenn überhauptmeine Hunde dürfen es auch nicht auspacken, bei meinen Feinmotorikern bleibt sonst nämlich nichts mehr als Chaos über
Nachdem ich keinen einzigen hinweis hab, rate ich auch nicht....":lipsrsealed2:, das macht nämlich überhaupt keinen spaß....so und packerl schick ich meins morgen auf die reise.............
ich sags gleich, ich bins nicht
ich bin s auch nicht Frau Orkan!
also kannst schon 2 streichen
mein leibeswichtelkind..bitte verzeih mirund sein mirnicht böse wenn du dein paket bekommst
Ich oooch nicht, und mein Kind schreibt hier auch fleissig, hat aber sein Wichtelding noch nicht....ich auch nicht ..ABER mein kind schreibt hier fleissig mit
Dito... ich hab auch gar keinen Hinweis drin
Ich habe gerade vor einer minute mein Paket gerade geöffnet und den irrsinnig lieben Brief gelesen... :heart::heart::heart:
Die Geschenke sind alle einzeln ver- und das Paket so liebevoll gepackt...
Ich habe noch nichts ausgepackt... hab das Gefühl, ich mach was kaputt, wenn ich das schöne Papier wegmache... es ist alles so schön gemacht worden... :heart:
Ich hab im Brief einen Hinweis bekommen und jetzt eine Vermutung, wer mich da so reich beschenkt hat... Sagt meiner Wichtelmama das Wort Ferse vielleicht was?
Ich bin noch immer ganz gerührt, obwohl ich noch nichts ausgepackt habe und ein paar Momente werde ich das jetzt noch wirken lassen... :heart:
GLG
VERA