Wichtel-Auspack-Thread 2010

Ja darfst du :eek:

Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen die Sachen in Zeitungspapier für die Tiere sind zum selbst auspacken :D

Hoffe die Sachen passen

Ohhh, na das ham sie eh erledigt!! Kein Problem! :D Katzen haben gleich alles ausgepackt!

Die DECKE IST JA DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* :)

Ja die Sachen passen perfekt! DANKE SCHÖN!

Noralita: Abgesehen von deinen Geschenken, deine Tiere sind ein Wahnsinn!!!!!!!!! :eek: Sooooo schön!

Oh vielen dank! :) Aber wenn du wüsstest wie schlimm die sind... :p
 
liebe Orkan, ich bins auch nicht...deine Liste wird immer kleiner :D

kann ich jetzt bitte auch einen Hinweis von meiner Wichtelmama kriegen :D
 
solltest schon haben, was is ein Weihnachtsgeschenk ohne Verpackung? *strengschau* :D


kommt drauf an in was es eingepackt ist
v73uq8.gif
 
Bahhh ich schäme mich auch: Ich halt nämlich überhaupt nix vom Schön-Einpacken - kann i net, will i net...und das obwohl ich mit Kindern arbeite :eek:
Aber dafür hab ich meine nette Kollegin, ich hab halt andere gute Seiten :)
Naja ich warte auch schon sooooo sehnsüchtig auf mein Packerl (obwohl wenn es diese Woche ankommt, bestimmt keiner zu Hause sein wird)... Zu meinem Wichtelkind, schreib i nix, weil sonst verrat i mi nur.
 
Hi!

Hab auch nur teilweise eingepackt, aber ich find der Inhalt ist doch viel wichtiger als die Verpackung :D :D hoffentlich gefällt der, wenn es endlich zu meinem Wichtelkind gefunden hat,

lg Manu!
 
Ok, das hab ich dann überlesen...
Also mein heisser Tipp wäre die Verfasserin dieses Satzes:

Gott sei Dank is bei uns immer wer daheim, unsre nächste Post is 45km und 2 Berge weit weg :eek:

-Rotzpippen88!
Hab die PLZ bei Google Maps eingegeben und das ist anscheinend echt mitten im Nirgendwo! :D

Ja ich bin die Wichtelmama aus dem Nirgendwo :D

Die Postleitzahl is die von Mariazell (Wallfahrtsort, 30km von uns weg), is bekannter als unser Dorf, aber wie gesagt bei uns im Nirgendwo gibt's keine Post :rolleyes: Denn auch wenn wir ne Benachrichtigung bekommen, dass wir ein Packerl abholen müssen bei der Post, dann wird das nicht nach Mariazell gebracht (das is nämlich in der Stmk und wir wohnen noch in Nö) sondern nach Lilienfeld und das is noch weiter weg als Mariazell... kennt se jeder aus? :cool:
 
Ja ich bin die Wichtelmama aus dem Nirgendwo :D

Die Postleitzahl is die von Mariazell (Wallfahrtsort, 30km von uns weg), is bekannter als unser Dorf, aber wie gesagt bei uns im Nirgendwo gibt's keine Post :rolleyes: Denn auch wenn wir ne Benachrichtigung bekommen, dass wir ein Packerl abholen müssen bei der Post, dann wird das nicht nach Mariazell gebracht (das is nämlich in der Stmk und wir wohnen noch in Nö) sondern nach Lilienfeld und das is noch weiter weg als Mariazell... kennt se jeder aus? :cool:

I versteh dich ganz gut :D Aber arg dassd du dich deswegen verraten hast, i wär da nie draufgekommen...naja i bin schlecht im Raten und deswegen würd i am liebsten jetzt no wissen wer meine Wichtelmama is, bevor i mein Packet hab...
 
I versteh dich ganz gut :D Aber arg dassd du dich deswegen verraten hast, i wär da nie draufgekommen...naja i bin schlecht im Raten und deswegen würd i am liebsten jetzt no wissen wer meine Wichtelmama is, bevor i mein Packet hab...

Naja, erstens hat mein Wichtelkind erwähnt, dass sie nicht gerne raten will und zweitens hab ich ihr ins Packerl den Hinweis gegeben sie soll nach dem Poststempel gehen, dann weiß sie wer ich bin und drittens die Berge, dass war dann der Schubser, falls sie's immer noch nicht weiß :D
 
Ich hab im Brief einen Hinweis bekommen und jetzt eine Vermutung, wer mich da so reich beschenkt hat... ;) Sagt meiner Wichtelmama das Wort Ferse vielleicht was?

Nur für den Fall, dass meine Mama mich überlesen haben sollte... :heart:
...ich hatte meine Frage vorhin unsichtbar gefärbt... :eek:

So, ich habs jetzt ausgepackt...
DANKE LIEBE WICHTELMAMA!!!!! :heart::heart:

IMG_2107.jpg


IMG_2110.jpg


IMG_2111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin die Wichtelmama aus dem Nirgendwo :D

Die Postleitzahl is die von Mariazell (Wallfahrtsort, 30km von uns weg), is bekannter als unser Dorf, aber wie gesagt bei uns im Nirgendwo gibt's keine Post :rolleyes: Denn auch wenn wir ne Benachrichtigung bekommen, dass wir ein Packerl abholen müssen bei der Post, dann wird das nicht nach Mariazell gebracht (das is nämlich in der Stmk und wir wohnen noch in Nö) sondern nach Lilienfeld und das is noch weiter weg als Mariazell... kennt se jeder aus? :cool:

Ja i kenn mi voll aus! :D;)
War nicht allzu schwer, obwohl in der engeren Auswahl zuerst noch eine 2. Mama mitdabei war, aber die Berge haben dich dann endgültig verrraten.
Danke nochmal für die tollen Geschenke (hatte gestern abend ganz kuschelige Socken an:D)!!

Und jetzt wart ich bis sich mein Wichtelkind meldet!
 
Ja ich bin die Wichtelmama aus dem Nirgendwo :D

Die Postleitzahl is die von Mariazell (Wallfahrtsort, 30km von uns weg), is bekannter als unser Dorf, aber wie gesagt bei uns im Nirgendwo gibt's keine Post :rolleyes: Denn auch wenn wir ne Benachrichtigung bekommen, dass wir ein Packerl abholen müssen bei der Post, dann wird das nicht nach Mariazell gebracht (das is nämlich in der Stmk und wir wohnen noch in Nö) sondern nach Lilienfeld und das is noch weiter weg als Mariazell... kennt se jeder aus? :cool:

das is ja arg...

Lilienfeld is ja eine kleine Weltreise... haben Türnitz, Freiland, etc denn keine Post?
 
ich will auch schon ein Paket haben :eek::( aber mein Wichtelkind hat auch noch keines :D
 
darfst du mein Kind!:D

war es echt so leicht, trotz Wichtelpaketpostler?!?!??!?!? :eek:

Na dann nochmal ein gaaaaaanz dickes Danke! *schmatz* Hab mich wirklich voll über das Buch gefreut!

Naja, so leicht wars nicht, aber es konnte ja nur jemand aus der Umgebung sein... und dann hab ich ein bisserl überlegt und dann Fotos gesucht und dann ja... wars klar *gg* ;)
 
das is ja arg...

Lilienfeld is ja eine kleine Weltreise... haben Türnitz, Freiland, etc denn keine Post?

Nein haben's nicht, es gibt in Türnitz zwar so eine "Post-Stelle", dort werden aber keine Pakete abgegeben, wenn von uns keiner z'haus is. I stell's ma vor allem für ältere Leute org vor, weil de haben dann meistens kein Auto, Bus und Zugverbindungen kannst da bei uns auch überall vergessen und im Winter isses sowieso total gefährlich für die alten Leuts...

@mein Wichtelkind: Freut mich, dass es dir und den Wuffs gefällt. Die rosa Kuscheldecke wollten sich eigentlich meine Frettchen unter den Nagel reissen, die waren voll beleidigt, als ich's ihnen weggenommen hab, hab ihnen aber jetzt eine in hellgrün gekauft :D
 
Na dann nochmal ein gaaaaaanz dickes Danke! *schmatz* Hab mich wirklich voll über das Buch gefreut!

Naja, so leicht wars nicht, aber es konnte ja nur jemand aus der Umgebung sein... und dann hab ich ein bisserl überlegt und dann Fotos gesucht und dann ja... wars klar *gg* ;)

hast den Postler am Foto gesehen?!:D

es freut mich, daß du eine Freude hast!:):):)
 
Oben