Wichtel-Auspack-Thread 2010

Vermelde: Ich hab mein Pakerl grad mit dem "Wichtel-Paket-Dienst" :D erhalten und konnte nicht widerstehen und habs gleich aufgemacht!

Es ist ein Volltreffer! Ich bin soooooo begeistert von dem Buch (Tiere als Therapie), das passt perfekt zu meiner Facharbeit für die Schule und auch zu meinem späteren Beruf hoffentlich! ;) *freu*
Und nein, ich hab es noch nicht!;)

Und die Seife ist auch toll!


Ich hab schon eine kleine Idee, von wem es sein könnte, aber dafür muss ich noch ein bisserl recherchieren... und verraten wirds natürlich nicht!


Nochmal ein gaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön an meine Wichteleltern (sag ich jetzt mal)!!!!:):):)




Fotos gibts erstmal keine, meine Kamera ist kaputt! :(
 
Ich hab noch nix bekommen :( *ungeduldig herumzappel und gegen die wand trete* meine Wichtelmama ist ur gemein und lasst mich zappeln *heul* derweil wollen meine Katzen doch schon unbedingt Packerl öffnen :D
 
ihr seid ganz schön mutig die packerl von euren tieren auspacken zu lassen, wenn da vllt was drinnen ist, was für hund oder katz gar ned so gut ist:confused:
 
meine Hunde dürfen es auch nicht auspacken, bei meinen Feinmotorikern bleibt sonst nämlich nichts mehr als Chaos über :D
 
Also i sag mal so auspacken dürfen die Burschen schon helfen aber nur unter strenger Aufsicht von Frauli, denn beim Chaos machen sind meine irren Viecher schneller als man schauen kann :D
 
da ich euch fotos, wo mein hund das packerl auf macht eh nicht zeigen darf, ist es egal:p

dann müsst ihr eben mit den fotos nur vom packerlinhalt vorlieb nehmen:D
 
da ich euch fotos, wo mein hund das packerl auf macht eh nicht zeigen darf, ist es egal:p

dann müsst ihr eben mit den fotos nur vom packerlinhalt vorlieb nehmen:D

Gehhhh gibs da nicht mal ne Ausnahme??? Des is ja voll blöd... wir könnten ja ne Unterschriftenliste oder so was ähnliches machen, dass wir die Fotos vom lieben Perro-Buben sehen dürfen, und die Fotos können dann von mir aus e nach Weihnachten gelöscht werden, wenns da so streng san...

Also ICH bin für die Fotos vom Perro beim Geschenke auspacken...wer noch???
 
gut "vorsichtig" war Deikoon sein ganzes Leben nur 1x - mit unserer Perserin - sonst ist er der absloute Grobmotoriker und trampelt alles nieder :cool::D
 
mal vorsichtig reinschauen....
5797145.jpg


erstes Kosten :)
5797146.jpg


5797147.jpg


es war noch einiges mehr in dem Packerl drin, aber das hab ich derweil mal weggeräumt, weil bei dem Intelligenzspiel muss ich meinem Schwarzen helfen, der packt das alleine nicht *ggg*

Leckerlies waren auch noch drin - sogar seine Lieblinge :))
und ich hab einen Schmuckständer bekommen *freu*

dankeschön liebe Wichtelmama - und jetzt gib dich zu Erkennen *g*
 
der Gino Bua ist ja wirklich ganz sanft :eek: - das wird mir bei Deikoon nie passieren :eek::D
 
Oben