katrin_achilles
Super Knochen
Fein Katrin und jetzt wo wir gesehn haben wie schön du Packerl machst, darfst meine für Weihnachten machen, wann kommst????![]()

Aber danke, dass du es schön eingepackt findest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fein Katrin und jetzt wo wir gesehn haben wie schön du Packerl machst, darfst meine für Weihnachten machen, wann kommst????![]()
War dafür nicht Futterknecht zuständig? Sie packt doch so gerne ein und hat total viel Geschenkspapier zuhause, oder irre ich mich?
Aber danke, dass du es schön eingepackt findesthab mir dafür auch gerne Mühe gegeben!
Ist ein klares Ausschlußkriterium um mich zu vermuten...... andere Hinweise hast nicht? Pfötchen und Dackel....Guggugs - na geh, ich dachte der Dackel.............
Nein... tut mir leidIch würde nie was verschenken, wo n Dackel drauf ist - ich kann ganz schlecht teilen... und alles mit Dackel ist MEINS!
Ich schwöre!!!!!! Ich wars nicht....![]()
hihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii![]()
Ist ein klares Ausschlußkriterium um mich zu vermuten...... andere Hinweise hast nicht? Pfötchen und Dackel....
na ichhätte halt gedacht, einen Dackelaufkleber verschmerzt vielleicht![]()
o0oPfötcheno0o - vielleicht du![]()
Ich wusste, wenn ich jetzt schreib, dann weißt dus xD
Und ich dachte noch, das Pfötchen wär zu leicht
Aber war jetzt voll lustig zu lesen, wie du ratlos warst *ggg*
Ich hoffe, die Sachen gefallen![]()
ich hab gewußt du verräts dich jetzt, hättst die Manu ruhig noch zappel lassen können!![]()
wusstest dus ?
Ja, ich weiß, aber ich wollt jetzt auch meine tollen Auspack-Bilder herzeigen![]()