Snuffi
Super Knochen
Weil man mit einem Meerschweinchen nicht Gassi gehen kann
Biggy hat eine Ziege vorgaschlagen - mit der kann man auch Gassi gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil man mit einem Meerschweinchen nicht Gassi gehen kann
Boahh, ihr seid aber schon seeehr grausam. Bei einer Anfrage nach veg. Hundeernährung, solche Bilder reinzustellen
Garstig, echt. (und normalerweise verblödle ich allzu oft an thread, schön, dass da genug andere gibt, leid tuts mir trotzdem, die Anfragerin)
lg Heidi
Mooooooment?!
Wo ist der vegetarische Napf?
LG
VERA
Also ich deh rechts oben im Bild genug Grünzeug rumstehen... Leider nicht artgerecht gehalten sondern verantwortungslos in Töpfen gefangen gehalten.
LG
Sandy + Bande
wie s federvieh für mich ausschaut wars irgendein "wilder" vogel ???? oder was war das *g*
Das ist ja nur das Winterquartier, im Sommer sind die eh draußen
Ja, das war ein Fasan, der eindeutig nicht eingesperrt oder sonstwie gequält oder "gehalten" wurde.
LG
Ulli
Wie kann man seinem Hund nur Lebewesen füttern, noch dazu Wildlebende. Ob nun Fasan oder Rind, so geht das nicht. Ihr müssts schon ein wenig drüber nachdenken, was ihr da machts. Körndln, Pflanzen, Tofu, Soja, - das ist die richtige und einzigste Ernährung für Carnivoren. Tz, das ihr das einfach nicht begreifen wollts. Jetzt wird euch eh schon soooo oft hier gesagt.
Auch Pflanzen haben eine Seele, also bitte.......hier der Beweis:
http://www.botanoadopt.org/?page_id=294
jetzt ists mir klar, wir hören einfach auf zu essen.
Die Evolution wirds schon richten, wir werden sicher nicht alle verhungern.
Der Magen bildet sich dann einfach weg.
jetzt ists mir klar, wir hören einfach auf zu essen.
Die Evolution wirds schon richten, wir werden sicher nicht alle verhungern.
Der Magen bildet sich dann einfach weg.
Wir leben nur von LIEBE...
und warten bis wir ALLE verrecken...
und dann nehmen die Pflanzen die Weltherrschaft an sich
Na, aber irgendwie schon arg was so eine Anfrage anrichten kann...über 20 Seiten!
Aber ich kenne solche Diskussionen auch nur zu gut (anscheinend is bei uns das Vegitarier und Veganer - Fieber ausgebrochen)
Wie kann ich BÖSER, herzloser, egoistischer...Mensch auf der einen Seite meine Hunde streicheln, um sie kümmeren usw und auf der anderen Seite arme, unschuldige Tiere zum Verzerr anbieten???
Meine BÖSEN nicht gut erogenen Hunde sind Mörder, sie fressen andere Tiere, ach Gott, ach Gott, ach Gott, so hilf mir doch....
Ich werde nie in den Himmel kommen und meine Hunde schon erst recht nicht...
Vor allem stell Dir vor was wir da an Klopapier einsparen können damit machen wird dem Waldsterben ein Ende....
Das kann man einfacher haben, zum Beispiel wenn die gesamte Menschheit mal für ne Viertelstunde die Luft anhält.......
Veranstaltungsbeginn:12.03.2009 - 18:15 Uhr Veranstaltungsende: 20:00 Uhr
Eine Veranstaltung im Rahmen des Arbeitskreises Mensch/Tier-Beziehung. Die Teilnahme am Arbeitskreis ist kostenlos, wissenschaftliche Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Vortragende
Christine Iben
Ich bin selber seit 12 Jahren Vegetarierien.
Ich halte nichts davon Hunde vegetarisch zu ernähren (fände ich genaus absurd als würde ein Nicht-Vegetarier seine Kaninchen mit Fleisch füttern).
Es ist wie schon beschrieben weder Artgerecht noch gesund für das Tier.
Meine Hunde werden so artgerecht wie möglich ernährt und das bedeutet für mich BARF (Bones and Raw Food). Wenn man schon selber keine Tiere essen möchte, was ich wie gesagt verstehe, dann sollte man aber in Hinblick auf die Bedürfnisse seiner Tiere (dessen Verantwortung man übernommen hat) sehr wohl geeignetes Futter (Fleisch) füttern, man kann dieses Fleisch ja aus Artgerechter Tierhaltung und von Biobauern kaufen.
wieso fällt mir da in diesem Thread nur eine Person ein, auf die das passtMeine Güte, so viel Dummheit auf einen Haufen, und dann noch nichtmal merken, wie blöd man ist, sondern sich auch noch toll fühlen...
Meine Güte, so viel Dummheit auf einen Haufen, und dann noch nichtmal merken, wie blöd man ist, sondern sich auch noch toll fühlen... Dass sich eine Mehrheit von Dummen bildet und auf anderen rumhaut und Vorurteile schürt erinnert mich ein bisschen an eine Zeit, von der ich dachte die hätten wir hinter uns...... Wollt ihr nicht einen Führer wählen, der gegen die bösen und dummen Veganisten ankämpft, die die Fleischesser nicht gut dastehenlassen? Und wenn schon Tiere getötet und vergast werden, kann man das doch eigentlich direkt auch mit diesen Menschen machen, oder?
So und jetzt macht schön weiter und disqualifiziert euch noch mehr und habt euren Spaß dabei...