king_cat_kitten
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Inzwischen mögen die 3 sich auch total :)
    Ist noch nicht fix aber wahrscheinlich ziehn die 3 demnächst um....zu meinen Eltern 2 Straßen weiter, wo ich jeden Tag drüben bin....da könntens dann nämlich das ganze ehemalige Zimmer von meinem Bruder haben :)
    hehe na dann werd ich mal ausschau nach dir halten ;-) Bin im Moment ein bisserl krank aber bemüh mich wenigstens von Montag bis Mittwoch an der Uni zu sein. Ich hoffe man sieht sich bald, das nächste Mal reagier ich dann auch ;P
    ja klar war ich des!!! und i denk mir noch was isn das für eine die mir da hinterherschreit! Mensch, i bin ja a bissl kurzsichtig und erkenn ja auf die weite nix :p und i denk mir noch die verwechselt mi sicher und meint den typen da der seitlich von mir da rumgestiefelt is...uiuiui is aber auch peinlich für mich,naja irgendwann wirds schon klappen dass wir uns sehen, hab jetz grüne haare also jetzt dürftest dann sicher sein dass i des bin ;-)

    GRATULIERE ZUR PRÜFUNG!
    Hi süße! Sag, suchst du nicht für wen einen Havaneser? Da ist grad einer im tierschutz-forum. Alles liebe
    Mah ja bitte unbedingt anrempeln! lauf oft so blind durch die gegend ;-) ich bin meist eh jeden tag dort, lern dann gegenüber von der mensa in dem raum weil ich den aron mit hab. vl. geht sich ja mal a kaffeetschi aus, tät mi freun :)
    Ui! das klingt ja gar nicht gut! uns geht es gut, nur ralf ist gerade im oberstress...
    wir müssen uns mal einen krallentermin mit agnes ausmachen, weil irgendwie kommen mir ihre nägel extrem lang vor. Ich muss mir auch eine gescheite zange kaufen...
    wie siehts denn heute (sa) mittag bei dir aus? am besten einfach kurz anrufen oder sms schreiben, weiss noch ned ob ich vorher online bin
    hallo! ist eine super idee, aber wird leider nix werden. Ralf hat extreme Kreuzschmerzen und kann sich gar nicht rühren. :-( Sorry! Er schläft nur und hoffentlich wirken die Tabletten bald. Viel spaß am Naschmarkt und beim Chilliessen. LG
    nein, hab noch nicht bescheid bekommen.....bin aber eh noch im krankenstand, hab auf jeden fall zeit genug :)
    Fred kommt am So Nachmittag nach Wien, muss da nur arbeiten sofern ich meinen krankenstand nicht verlänger.
    Sollte das wirklich der Fall sein, ginge das vlt das du Fred übernimmst bis ich aus der Arbeit komme?
    Genaueres weiss ich aber noch nicht...
    Also sie meinte, sie wird schon einen Transport auftreiben können, nur ist der Tag ned so ganz fix.
    Ich hoff, das es mit nächsten WE hinkommt...aber ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich :)
    jaaa sind aber noch nicht fertig geworden....bin aber jetzt im krankenstand :D also zeit genug, werd dir dann die nächsten tage bilder schicken, ja? fred hat eine augenentzündung gehabt, eigentlich hätte er dieses we nach graz zu ner bekannten von der znarfl derweil sollen, damit ich ihn dann nächstes we von dort abholen kann aber jetzt war er nochmals beim tierarzt und ich hoff, das er nächstes we eine mitfahrgelegenheit findet!
    ah vielen dank! bin ja schon gespannt wies wird. aber eigentlich hoffe ich, dass es bald wieder vorbei ist. ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben