Shonka
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • bled......bin im Auftrag meiner Botschafterin (für deren Töchterlein) auf der Soche nach einem Goldie (Mix)- oder Labi (Mix)-Welpen...und dann nach einer Hundeschule in der Nähe Weimarer Straße im 18 oder 19 Bezirk....schwierig, schwierig, I Know....
    lg
    Hannes
    Hallo Ulli,

    was gehst'n an dein Mobile ned ran??
    würde gerne was hundetechnisches besprechen...
    lg
    hannes
    keine angst, ich möchte mich einfach nur gern mal austauschen, und euch verstehen...
    mit euch meine ich die leute, die so sehr gegen cesar millan sind...

    ich will ihn nich vergöttern...aber ich verstehe echt nicht, was an ihm so schlecht sein soll?
    deswegen würd ich gern mal wissen, was du jetz an ihm so unangenehm findest? bzw. warum du gegen ihn bist?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben