DieBande
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • H
    Hallo DieBande!

    Ich bin neu hier und bin zufällig über einen Beitrag zum Thema Platinum-Hundefutter (allerdings schon aus 2011) gestoßen..
    Darin schreibst Du, dass es VIEL BESSERES Futter gibt. Welches denn z. B.?
    Wir haben einen Rhodesian Ridgeback und wollen auch zeitnah von Puppy umsteigen auf...XXX ??? Fanden Platinum, Acana eigentlich ganz gut.

    Vielen DANK für die Rückmeldung!!!

    Schöne Grüße,

    heta77
    Sorry das ichs im Forum hin geschrieben hab..Aber ich glaub bin schon richtig bei dia .. Bin jetzt mit Zora in der Hundeschule und Nala folgt auch noch die kleine hat sich super entwickelt is a richtig schöne geworden..
    Hello...

    hier mein richtiger Name zum FB adden... Eva Berginc

    Bin die Besitzerin von der kleinen Civa ehemals Chara.
    H
    Hi,du hattest mal eine Leine letztes Jahr zu verkaufen ich suche die schon so lange! Du hast sie nicht mehr,oder???
    Ich denke doch das ich hier bei dir richtig bin? orig RM Sattlerqualitätsleine.
    Lg Jacky
    Ich drück dich unbekannterweise ganz fest, ich fühle mit dir und kann dich nur zu gut verstehen, lg Sigrid
    Hallo, hab mal eine Frage wie kriegt man das Bild vom Hund direkt unter den Text,habs bei mir nur als Anhang drin. lg Susanne
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben