Snuffi
Super Knochen
Meine Güte, so viel Dummheit auf einen Haufen, und dann noch nichtmal merken, wie blöd man ist, sondern sich auch noch toll fühlen... Dass sich eine Mehrheit von Dummen bildet und auf anderen rumhaut und Vorurteile schürt erinnert mich ein bisschen an eine Zeit, von der ich dachte die hätten wir hinter uns...... Wollt ihr nicht einen Führer wählen, der gegen die bösen und dummen Veganisten ankämpft, die die Fleischesser nicht gut dastehenlassen? Und wenn schon Tiere getötet und vergast werden, kann man das doch eigentlich direkt auch mit diesen Menschen machen, oder?
So und jetzt macht schön weiter und disqualifiziert euch noch mehr und habt euren Spaß dabei...
Als Waldmädchen - wenn Du nun sogar das 3.Reich bemühst um Deine hirnrissige Idee den Hund vegetarisch zu ernähren besser zu machen dann ist Dir wirklich nicht zu helfen. Dann hast Du nicht nur ein Problem mit einer dummen Idee die Deinem Hund vermutlich ziemlich schaden wird sondern ein Problem mit Deiner Fähigkeit zu rezipieren
Du hast hier durchaus gute Tipps und Links bekommen - halt nicht die die Du haben wolltest. Eine Bestätigung für Deine wirklich abgrundtief dumme und tierquälerische Idee wirst Du hier nicht bekommen.
Dich ernst nehmen ist spätestens nach disem Posting nicht mehr möglich also werden wir weiterhin unseren Spaß haben und unsere Hunde artgerecht ernähren.
An Dich noch ein Tipp - gib Deinen Hund auf einen guten Platz wo er artgerecht gehalten werden kann - und nimm Dir kein Tier - denn kein Tier hat es verdient so zu leben. Ich finde es schon witzig - Du lebst vegetarisch mit dem Argument Tierleid verhindern zu wollen und dann quälst Du das Tier das Dir ausgeliefert ist weil Dir am nächsten - das ist wirklich mies.....