trolli wird gerade notoperiert...

.......alles erdenklich gute, wir sind alle in Gedanken bei euch und hoffen und beten, daß sich sein Zustand bessert....

Trolli nicht aufgeben,......

:(
 
Ich hoff ganz fest für Euch...

... unsere Zeit wird auch immer enger mit unserem Bären, das merken wir jetzt von Tag zu Tag und heut dachte ich schon, das wars.. wir müssen ihn gehen lassen.. Ich sitz hier und mir laufen schon wieder die Tränen :(
 
Ach Dani … Der Trolli ist so ein zäher Bub, der gibt nicht so leicht auf. Du darfst die Hoffnung nur nicht aufgeben.

Wir denken weiter ganz fest an euch …
 
Ich drück dem armen, tapferen Buben auch weiterhin ganz, ganz fest die Daumen. Er muss das einfach schaffen! :)
 
danke euch allen, für die lieben worte. ich bin im ewigen hin und her...will ihn nicht leiden lassen und es unnötig hinaus zögern, auch wenn diese minimale besserung am röntgen sichtbar war. von meinem gefühl her und dem eindruck, den er auf mich machte, hat sich nicht wirklich etwas gebessert. er war nicht mal wirklich ansprechbar und sehr apathisch.
wenn er mir doch nur ein deutliches zeichen geben würde....:(
 
wenn er mir doch nur ein deutliches zeichen geben würde....:(

dani, wenn es so weit sein sollte, wird er dir ganz sicher ein zeichen geben und du wirst mit seinem einverständnis das richtige tun.

hier werden ebenfalls alle daumen und pfoten gedrückt, einen ganz festen trost und kraftknuddler an dich und trolli, damit er diesen kampf nochmals gewinnt und dich noch nicht verlässt.

dani, alles, alles liebe und wir denken an euch.
 
Ich drücke ganz fest die Daumen für den armen Buben.
Egal wie, du wirst mit Sicherheit die richtige Entscheidung finden, denn du kennst deinen Hund am Besten.

Ich bin froh, dass mein Mädel ihre MD-OP so gut weggesteckt hat. Denke es ist einem nicht bewusst wie ernst es wirklich ist, wenn der eigene Hund so leicht darüber hinwegkommt, bis man eben einen kennen lernt, dem s stärker zusetzt.
 
hab gerade im fotothread gelesen, dass er wieder in der klinik ist:(

wir drücken euch weiterhin fest die daumen und pfötchen.
und lass dich von lieben freunden immer feste drücken, das gibt viel kraft;)
 
Dani, genau so hab ich bei meiner Katze Pepita auch gedacht, ich hab verzweifelt auf ein Zeichen gewartet, bin mit ihr dreimal zum TA gefahren wegen einschläfern und wieder dreimal unverrichteter Dinge nachhause gefahren. Als es soweit war, hab ich es einfach gewusst, dass es nun soweit ist, da gab es dann auch gar keinen Zweifel mehr und bis heute bin ich mir 100%ig sicher den einzig richtigen Zeitpunkt gefunden zu haben, auch wenn mein TA meinte, es war schon mehr als Zeit. Ich hab es einfach gespürt und sie ist dann auch wirklich sanft eingeschlafen und ich hab sie hinüber gestreichelt ohne Angst und ohne Gewissensbisse.

Hör einfach auf dein Herz und spür deinen Hund, keinen kennt ihn so gut und liebt ihn so innig wie du. Du wirst es wissen, ganz sicher!
 
trolli hat es leider nicht geschafft...ich werde in den nächsten tagen im hundehimmel-thread schreiben, sobald ich die kraft dazu habe.

danke trotzdem an alle, die so fest an uns gedacht haben und an ihn geglaubt haben
 
das tut mir sehr leid für euch beide.....
es ist schlimm, so zu kämpfen und zu hoffen und letztendlich doch akzeptieren zu müssen, dass es eine höhere macht gibt, die entscheidet.....
ich habe das erst vor kurzem erlebt und fühle mit dir.
ich wünsche dir viel kraft und drück dich mal unbekannterweise.....
 
Oben