trolli wird gerade notoperiert...

habe nun geschafft, auch im hundehimmel einen abschiedsthread für trolli zu machen. wer sich dort von ihm verabschieden will, kann das gerne tun.

auch hier will ich nochmals bei allen bedanken, die so stark an ihn geglaubt haben und mitgezittert haben. auch ein großes dankeschön an fr.dr. sibitz aus der notfallambulanz der vetuni, dr. judith dörner, die ihn operiert hat, meine hausTÄ judith maywald, die rund um die uhr erreichbar war, trotz privater probleme und mit mir gestern eine halbe stunde am telefon geheult hat und zu guter letzt auch an die lieben menschen, die mich nun finanziell unterstützen und mir einen einen kleinen betrag überwiesen haben, um die massiven kosten irgendwie ein wenig geringer zu machen.

ich danke euch allen und am allermeisten trolli, der der beste hund war, den ich mir vorstellen kann!!!!!!!!!
 
da ich nicht weiß, wo ich es sonst reinschreiben soll und mich leider bei dem jenigen persönlich nicht bedanken kann, da die spende anonym kam, schreibe ich es hier:

ein riesengroßes dankeschön an die liebe person, die mir diese großzügige spende für trollis OP zukommen hat lassen. ich hoffe, derjenige meldet sich bei mir noch via PN, damit ich mich persönlich dafür bedanken kann.

ich hätte niemals gedacht, dass es hier so viele menschen gibt, die einfach ohne zu zögern helfen wollen.

DANKE!!!!!!
 
da ich nicht weiß, wo ich es sonst reinschreiben soll und mich leider bei dem jenigen persönlich nicht bedanken kann, da die spende anonym kam, schreibe ich es hier:

ein riesengroßes dankeschön an die liebe person, die mir diese großzügige spende für trollis OP zukommen hat lassen. ich hoffe, derjenige meldet sich bei mir noch via PN, damit ich mich persönlich dafür bedanken kann.

ich hätte niemals gedacht, dass es hier so viele menschen gibt, die einfach ohne zu zögern helfen wollen.

DANKE!!!!!!

Würd mich gern auch beteiligen weil ich weiß wie das ist, hab aber gerade selber über 1000 Euro zu begleichen und weiß nicht wie! Aber ich möchte dir gern nochmal sagen, dass ich es toll finde dass du alles probiert hast und das ohne an die Kosten zu denken! Es gibt nicht oft Leute die das tun :)
 
da ich nicht weiß, wo ich es sonst reinschreiben soll und mich leider bei dem jenigen persönlich nicht bedanken kann, da die spende anonym kam, schreibe ich es hier:

ein riesengroßes dankeschön an die liebe person, die mir diese großzügige spende für trollis OP zukommen hat lassen. ich hoffe, derjenige meldet sich bei mir noch via PN, damit ich mich persönlich dafür bedanken kann.

ich hätte niemals gedacht, dass es hier so viele menschen gibt, die einfach ohne zu zögern helfen wollen.

DANKE!!!!!!

wenn du deine kontoauszüge bekommst, hast du einzahlungsbelege dabei und an denen solltest du dann die spender "erkennen" (außer es wurde kein einzahler angegeben....)
 
Oben