trolli wird gerade notoperiert...

Nein, es darf doch nicht wahrsein. Mir ziehts regelrecht den Boden weg, ich kann nicht sagen warum, ich kenne euch nicht und mir geht die Sache so Nahe. Ich habe so fest geglaubt, dass der Bubi durchkommt.
Dir wünsche ich alles Gute für die nächste Zeit.
lg
 
ich habe auch so sehr gehofft, dass er es schafft. hin und wieder zweifle ich und denke mir, vielleicht hätte er doch noch mehr zeit gebraucht, aber er war gestern einfach nicht mehr da geistig..mein armer bub...

ich muss gleich wieder auf die uni, hab heute eine prüfung...mir drehts den magen schon allein beim gedanken daran, dass ich in das gebäude muss, um...

es ist so ruhig zuhause...ich konnte gar nicht schlafen...er fehlt hier so sehr!!!!!
 
Ach du Schande eine Prüfung hast auch noch, kannst wohl nicht mehr verschieben oder?
Komisch ich habe mir auch gedacht, Mensch die Arme muss immer in dieses Gebäude...............
Mir fallen auch absolut keine tröstenden Worte ein.
lg
 
Es tut mir wahnsinnig leid:( Ich weiß leider so gut, wie furchtbar sich das anfühlt... Fühl dich unbekannterweise gedrückt, ich wünsch dir ganz viel Kraft! Und Trolli wünsch ich eine wunderschöne Reise hinter den Regenbogen...Mach´s gut, tapferer Hundemann!
 
oje, ich hatte schon lang nicht mehr hier gelesen und dachte er hätte es tatsächlich geschafft...

..es tut mir wirklich leid, ihr habt gekämpft und nichts unversucht lassen - nun gehts ihm wieder gut!

ein trauriges ende, fühl dich gedrückt :(

angie
 
oh nein..... das tut mir wirklich sehr leid.... hab gehofft, dass er durchhält *snief*

fühl dich gedrückt.....

trolli machs gut und lauf schnell über die rbb grüss mir Milea
 
Liebe Dani …*ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll.
Wir haben bis zum Schluß so gehofft, daß er es trotzdem noch mal schafft.
Es tut mir so unendlich Leid … fühl dich ganz fest gedrückt.

… auch wenn das jetzt für dich vielleicht nicht so wichtig ist, mein Angebot steht natürlich nach wie vor.

Ganz liebe Grüße, Babsi & Klaus
 
hab die ganze zeit mitgelesen und so sehr gehofft,dass er es schafft.
es tut mir wirklich so leid,aber trotz der ganzen trauer,brauchst du dir niemals vorwerfen,nicht alles für ihn getan zu haben.
ich wünsch dir viel kraft,trolli gehts jetzt gut,es sind immer die hinterbliebenen,die mit ihrer trauer irgendwie fertig werden müssen.lg doris
 
Dani, auch von mir mein herzlichstes Beileid!

Auch ich hab Daumen gedrückt bis zum Schluss und war mir sicher das er es schaffen würde. :(


Trolli, machs gut über der RBB, grüss mir meine süssen Wuzzis
 
Oben