trolli wird gerade notoperiert...

ja wem sagst du das...ich hab noch keine ahnung, wie ich das geld aufbringen soll. kann es mir zumindest mal ausborgen von bekannten usw.

Ich hab im letzten Jahr vom TA Aufschub bis zum Erhalt vom Weihnachtsgeld bekommen :rolleyes:

Na ja, war ja auch wie Weihnachten, dass mein alter Bub das überlebt hat ;)

und dann ging es ja von Oktober bis Dezember gleich mit der Krebs-OB von Pam (Katze, inzwischen gestorben) und mit der Kastration (wegen der Zysten) von der Driftin weiter ....
 
weiterhin ALLES GUTE für deinen buben!!! damit du nicht alleine bist, mein hoppelmann ist heute notoperiert worden. magenpforte war verschlossen durch unmengen an haaren. TA hat mich soeben angerufen, dass er schon etwas gefuttert hat und er guter dinge ist, was seine heilung betrifft....

Auch Dir und Deiner Fellnase alles Gute ....

LG
Inge
 
Ich hab im letzten Jahr vom TA Aufschub bis zum Erhalt vom Weihnachtsgeld bekommen :rolleyes:

Na ja, war ja auch wie Weihnachten, dass mein alter Bub das überlebt hat ;)

das hilft mir leider nicht wirklich weiter, da ich als studentin mit 3 nebenjobs weder weihnachts- noch urlaubsgeld bekomme. aber danke trotzdem für den tipp.


ich darf den buben um 15:30 uhr abholen. leider frisst er nicht ordentlich und offenbar hat er auch nicht gepinkelt, denn sie mussten ihm die blase ausmassieren. ich hoffe, dass sich das alles wieder beruhigt, wenn er zu hause ist, denn wenn der bub mal futter stehen lässt, dann ist das gar kein gutes zeichen.

hab echt bissl bauchweh...werd mal salatgurke schneiden gehen (seine lieblingsleckerli) und hoffen....
 
so. bin wieder zurück..der bub ist nun endlich zu hause.

er hat geschlafen, als ich ihn abgeholt habe. konnte sich kaum auf seinen beinchen halten und war alles in allem ziemlich "zugedröhnt". haben einiges an medikamenten bekommen, die er nun nehmen muss. sein bauch ist noch immer aufgegast.

draussen hat er dann erst mal gepinkelt, als er das gras unter seinen pfoten gespürt hat. dabei ist er fast umgefallen, weil er keine kraft hatte zum hockerln.

auch während der autofahrt hat er geschlafen. man muss dazu sagen, dass trolli normal total panisch und unruhig ist beim autofahren und die ganze zeit winselt.

zuhause angekommen hab ich ihn dann getragen, weil er dann endgültig keine kraft mehr hatte. nun liegt er auf seiner decke und schlaft tief und fest.

nicht mal schinken hat er angeschaut, momentan hat er leider noch überhaupt keinen appetit - der lolli, der normalerweise für futter (egal, was) alles tun würde.

alles in allem merke ich nun erst richtig, wie massiv ihn die OP mitgenommen hat. trotzdem bin ich froh, dass er noch unter uns ist und nun endlich wieder zu hause ist. wir kämpfen weiter und sind zuversichtlich!
 
wieder ein update:

trolli kann kein futter bei sich behalten. gestern abend hab ich ihm 20ml über die sonde gegeben. sein bauch hat sich wieder massiv aufgebläht, so dass er kaum ordentlich atmen konnte. nach 15min hat er wieder alles erbrochen.

das gehen fällt ihm jedoch schon leichter, habe ich das gefühl, wobei er alleine nicht aufstehen kann.

vor einer dreiviertelstunde ist er wach geworden und war ganz unruhig. bin mit ihm runter, er hat ein bisschen gepinkelt und dann leider wieder erbrochen.
zurück auf seinem platz habe ich dann festgestellt, dass er sich wohl im schlaf angepinkelt hat.

nun ist er wieder ruhiger und eingeschlafen. was soll ich sagen? ich beginne zu zweifeln, ob er das packt. es macht mir große sorgen, dass er kein futter behalten kann. er hat so und so schon massiv abgebaut in der kurzen zeit. werde dann so bald wie möglich die TÄ anrufen, gestern abend habe ich leider niemanden mehr erreicht.

bitte weiterhin daumen und pfoten drücken, er ist noch nicht übern berg :(
 
Was tut sich beim Trolli? Du bist schon so lange still? Bist beim TA?
Ich glaube dem ist einfach nur schlecht von der Narkose und dem ganzen Streß. Nicht aufgeben, positiv denken. Der Bub kommt durch gaaaaanz sicher.
lg
 
trolli ist nun wieder in der klinik. sein zustand hat sich massiv verschlechtert und er hat nur mehr erbrochen. man hat ihn nun an den tropf gehängt und ich hoffe, dass sich der aufgeblähte bauch bis am abend bessert. sollte sich sein zustand in den nächsten 24h nicht mehr verbessert, habe ich beschlossen, ihn gehen zu lassen. er hat solche schmerzen, dass ich ihm das nicht mehr antun will. ich hoffe nach wie vor, dass er sich noch erholt, aber mein bauchgefühl sagt mir nichts gutes.... :(
 
Ach schei*e Dani! Ich ruf dich nachher nochmal an! Und falls du die Nerven hast, check mal deine Mails, obwohl ich eher davon ausgehe, dass dich das im Moment absolut nicht interessieren wird.

Drück euch dennoch die Daumen, man weiß nie!
 
Das tut mir jetzt sehr leid für Euch beide. Fühl Dich mal ganz fest umarmt und für Troll drücken wir weiterhin alle Daumen und Pfoten und hoffen, dass er es doch noch schafft wieder gesund zu werden.

LG
Inge
 
Auch von mir und meinen zwei Fellnasen werden alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten gedrückt, das der Bub es schafft wieder gesund zu werden.
 
habe gerade nochmals mit der TÄ telefoniert. so wie´s aussieht, hat sein verdauungstrakt aufgehört, zu arbeiten. es wird alles versucht mit dauertropf etc... sie haben ihn ziemlich zugedröhnt. morgen früh wird eine entscheidung getroffen..
 
ach herrje, und ich hab so gehofft dass es gute Neuigkeiten gibt:(

Gib noch nicht auf, vielleicht bessert er sich ja noch bis morgen! Wer ist denn die TÄ wenn ich fragen darf? Gerne per PN
 
dabei hab ich dich doch heute vorbeigehen gesehen mit ihm, kann das sein?
:( tut mir total leid, ich kann mir vorstellen wie dir zumute ist.
hoffentlich erholt er sich doch! *daumenhalt*
 
Achgeh auch wir haben so gehofft dass wir schon gute Neuigkeiten lesen wenn ich wieder reinschau!!

Ich halte die Daumen dass noch ein kleines Wunder geschieht!!!

Fühl dich gedrückt dani!
 
Fühl Dich gedrückt ... schau ständig hier rein, ob es schon News gibt :(

Sämtliche Pfoten und Daumen sind gedrückt, für Trolli *hoff*
 
oh nein, ich dachte auch, er erholt sich......
ich schicke euch ganz viel kraft und viele schutzengel und viele gute wünsche.....
 
Ich habe "heimlich" mitgelesen, möchte aber auf jeden Fall gute Besserungswünsche für Trolli nach Wien schicken. :(
Wir halten dir Daumen und Pfoten, dass es Trolli schafft - und auch dir viel Kraft!
 
Oben