Pepina88
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • manchmal gehts bei mir zeitbedingt nicht, das wir so große Runden gehn und dann bockt er ein bissl :D
    Hab heute die letzte Prüfung (derweil) auf der Uni, dh dann doch mehr Zeit :)
    Wie schauts denn bei dir zb nächste Woche aus?
    LG
    Ich soll dir eh schöne Grüße von ihm bestellen :D
    Der Attila is total cool :) Hat er das bei dir auch öfters gemacht, das er, wenn er noch nicht heimwill, sich mit allen Füßen in den Boden stemmt und nicht mitgehn will? bzw ohne Leine einfach stehen bleibt, bis ich ihn abholen komm und mitzieh :D Wie so ein Esel :D

    Und ich will endlich mal Melina und Soey kennenlernen!!
    B
    Danke Dir für die angebotene Freundschaft!! Bin ja noch ein Neuling und Du bist mein ERSTER Freund *gg*, also was ganz Besonderes *g*. Wird Zeit bei mir für ein Avatarbild, dann fall ich bei Dir in der Freundschaftsrubrik nicht so auf mit dem dicken Fragezeichen ;-). Muß ich jetzt sonst noch was tun, außer akzeptieren???? Sorry, bin ein Greenhorn *g*. Lg Verena
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben