trolli wird gerade notoperiert...

Dani … auf wir denken ganz fest an dich und an deinen Trolli! Halt uns bitte am Laufenden … der Bub wird das sicher packen! Alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten sind gedrückt …
 
Ich drücke dem Trolli natürlich auch alle Daumen.

Ich kann sehr gut nachempfinden, wie das ist.

Ziemlich genau vor einem Jahr (am 16. September 2008) hatte ja mein Curley seine schwere Milz-Tumor-Operation (der Tumor wog 6,6 kg) ...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=68471&highlight=Curley&page=6


... und nun 1 Jahr später ist er bereits 12 Jahre alt und es geht ihm (altersgemäß und den Umständen entsprechend) relativ gut.

Also wünsche ich Dir, dass auch Dein Trolli alles gut übersteht und noch eine schöne Zeit vor sich hat.

LG
Inge
 
@inge: das schlimme ist, vor ziemlich genau einem jahr hatte er die akute lebervergiftung und wäre daran fast gestorben. nun war er endlich wieder auf den beinen und der nächste tiefschlag kommt...


hab vorhin mit der TÄ telefoniert. er ist noch auf der intensiv-station, herz wird überwacht, sieht aber momentan noch ganz gut aus so weit. er hat die nasenschlundsonde raufgewürgt und abgebissen - das ist mein bub :) er darf heute schon was fressen und gassi ist man auch schon mit ihm gegangen - klingt also mal nicht schlecht fürn anfang.

wenn alles gut geht, bekomm ich eine sondererlaubnis und darf ihn morgen holen - sofern er weiterhin stabil bleibt...
 
@inge: das schlimme ist, vor ziemlich genau einem jahr hatte er die akute lebervergiftung und wäre daran fast gestorben. nun war er endlich wieder auf den beinen und der nächste tiefschlag kommt...

...

Ja, das ist mit alten Hunden halt ein Problem, man hat das Gefühl, es nimmt überhaupt kein Ende mit den gesundheitlichen Problemen (ganz abgesehen von den finanziellen Kosten, die man neben der Sorge um den Hund noch hat) :(

Curley hatte heuer im Frühjahr auch schon eine schwere Lungenentzündung (1 Woche lang täglich TA zu den Infusionen) und 3 Wochen später noch einen Rückfall, die ganze Infusionsprozedur von vorne.

.... und darum freu ich mich über jeden Tag, an dem es ihm gut geht und er :)sich des Lebens freut
 
Ja, das ist mit alten Hunden halt ein Problem, man hat das Gefühl, es nimmt überhaupt kein Ende mit den gesundheitlichen Problemen (ganz abgesehen von den finanziellen Kosten, die man neben der Sorge um den Hund noch hat) :(

ja wem sagst du das...ich hab noch keine ahnung, wie ich das geld aufbringen soll. kann es mir zumindest mal ausborgen von bekannten usw.
 
Hallo Dani !!!

Ich lese es jetzt erst und drücke Euch ganz fest die Daumen das der Trolli das gut übersteht.

Ich kenne die Sorgen um einen alten Hund und trotzdem will ich diese Zeit nicht missen.

lg Nunu
 
@chicha: an der uniklinik, normalerweise halte ich davon nicht so viel, aber als vet-studentin wird man dort doch ein wenig anders behandelt, das muss ich schon sagen. das team von gestern war wirklich top und ich durfte die ganzen 2 stunden, während notversorgung und warten auf die OP bei ihm sein, während rund um mich der klinikbetrieb weiter ging.

weiterhin ALLES GUTE für deinen buben!!! damit du nicht alleine bist, mein hoppelmann ist heute notoperiert worden. magenpforte war verschlossen durch unmengen an haaren. TA hat mich soeben angerufen, dass er schon etwas gefuttert hat und er guter dinge ist, was seine heilung betrifft....
 
hallo!
hab ihn heute gesehen deinen bub! hab gerade klinische übungen anästhesie und ausm op raus geschaut, da hab ich ihn gassi gehen gesehen. er war noch recht zittrig aber hat sich wacker geschlagen.
halte auch die daumen, dass er sich gut erholt! falls du irgendwelche anweisungen hast, kannst es gerne sagen, bin noch die ganze woche auf der klinik.
lg vivi
 
danke euch allen, dass ihr so an den buben denkt. es dürfte helfen!!

@ chicha: alles gute deinem hoppelmann. unsere beiden jungs werden das schon schaffen!!!

@vivi: danke, das ist lieb, aber wenn alles gut geht, kommt er auf die station und ich darf ihn ausnahmsweise vorzeitig rausholen, wird sich alles morgen früh klären.

die magische 24h-grenze haben wir nun ja geschafft....ich hoff, es geht weiterhin so bergauf.

die TÄ ist total lieb, hat sich wieder einige tipps für den umgang mit meinem blindfisch geholt und meinte auch, es wäre für ihn wohl das beste, wenn er so bald wie möglich heim kommt und seine alte routine wieder bekommt.

nun muss ich nur mehr das mit dem geld irgendwie regeln. in meinem verkaufsthread tut sich ja schon einiges und eine liebe freundin kann mir evtl einen weiteren nebenjob vermitteln. werde schauen, dass ich in den nächsten tagen noch mehr sachen in den bazar stell, vielleicht kommt so auch ein bisschen geld zusammen. *hoff*
 
ich freu mich auch, dass trolli auf dem weg der besserung ist.
gott sei dank hast du schnell gehandelt.
ich hoffe, er erholt sich bald ganz und darf bald nach hause.

das finanzielle schaffst du bestimmt irgendwie, sei erfinderisch, und bitte die engel um hilfe.

ich würde dir gern helfen, aber ich hab im moment leider selbst einen sehr armen und "teuren" pflegehund und bin ziemlich ausgeblutet..... :o
 
danke euch allen, dass ihr so an den buben denkt. es dürfte helfen!!

@ chicha: alles gute deinem hoppelmann. unsere beiden jungs werden das schon schaffen!!!

@vivi: danke, das ist lieb, aber wenn alles gut geht, kommt er auf die station und ich darf ihn ausnahmsweise vorzeitig rausholen, wird sich alles morgen früh klären.

die magische 24h-grenze haben wir nun ja geschafft....ich hoff, es geht weiterhin so bergauf.

die TÄ ist total lieb, hat sich wieder einige tipps für den umgang mit meinem blindfisch geholt und meinte auch, es wäre für ihn wohl das beste, wenn er so bald wie möglich heim kommt und seine alte routine wieder bekommt.

nun muss ich nur mehr das mit dem geld irgendwie regeln. in meinem verkaufsthread tut sich ja schon einiges und eine liebe freundin kann mir evtl einen weiteren nebenjob vermitteln. werde schauen, dass ich in den nächsten tagen noch mehr sachen in den bazar stell, vielleicht kommt so auch ein bisschen geld zusammen. *hoff*

Hi!

Ich hab den Thread mitverfolgt und Daumen für euch gedrückt, ich freu mich dass es wieder bergauf geht!:)

Weiterhin alles Gute!:)
 
ich freu mich auch, dass trolli auf dem weg der besserung ist.
gott sei dank hast du schnell gehandelt.
ich hoffe, er erholt sich bald ganz und darf bald nach hause.

das finanzielle schaffst du bestimmt irgendwie, sei erfinderisch, und bitte die engel um hilfe.

ich würde dir gern helfen, aber ich hab im moment leider selbst einen sehr armen und "teuren" pflegehund und bin ziemlich ausgeblutet..... :o

die engel hab ich schon strapaziert, mit meinen wünschen, dass er die OP packt :) habe im bazar ein paar dinge zum verkauf eingestellt, in den nächsten tagen kommt noch einiges dazu. ich hoffe, dadurch ein paar euros zusammen zu bekommen.

eine liebe freundin kann mir evtl einen weiteren nebenjob vermitteln, so kommt auch ein bisschen was rein. ich hoff, ich werd das irgendwie schaffen. falls noch jmd ideen hat - gern!


trollis zustand ist übrigens recht stabil. es werden heute vormittag nochmal die blutwerte kontrolliert und dann darf ich ihn am nachmittag abholen zur weiteren versorgung zu hause. haben von der chefin eine extra-erlaubnis bekommen, sie meinte auch, sie ist überzeugt, dass er sich zuhause besser fühlen wird, der blindfisch.

er hatte in der nacht zwar ein bisschen untertemperatur, aber zur not werd ich halt daheim dann einheizen *gg*

ich bin total happy, dass ich meinen buben abholen darf. nun haben wir noch einen stressigen transport nach hause vor uns und dann gehts hoffentlich bergauf. siqua ist ganz komisch, will nicht mal gassi gehen. er verhält sich, als hätt ich den trolli entführt. hoff, das gibt sich, so bald der lolli wieder da ist.

halt euch weiter am laufenden und am abend gibts dann fotos
 
schön, dass alles gut gegangen ist! Ich wünsche euch weiterhin alles gute und wirst sehen, daheim ist er gleich mal wieder auf dem damm!
Jetzt geh ich mal den Verkaufsthread suchen, damit ich euch vielleicht ein bisserl unterstützen kann!
Lg selina
 
Oben