trolli wird gerade notoperiert...

trolli ist seit mittag wieder stationär aufgenommen. er hat nur mehr erbrochen. seit dem ist er am dauertropf. leider hat das röntgen ergeben, dass sein magen-darm-trakt nicht arbeitet. nun warten wir auf die wirkung der medikamente.

bin mit dem freund meiner haus-TÄ jetzt noch auf der uni und wir haben ihm noch was homöopathisches gegeben. dürft ein recht heftiges mittel sein, jedenfalls meinte meine TÄ, wenn er darauf nicht reagiert und der darm wieder zu arbeiten beginnt, werden wir ihn morgen erlösen.

momentan bin ich sehr gefasst und eigentlich auch irgendwie "erleichtert", weil ich weiß, dass ich alles mir mögliche getan habe für ihn und alle optionen ausgeschöpft habe. nun liegt es nicht mehr an uns, was mit trolli passiert. es ist für alle optionen vorgesorgt. wir werden sehen.


in diesem sinne werd ich nun ins bett gehen, hatte nur 4h schlaf und bin ziemlich kaputt. siqua weicht mir nicht von meiner seite, verhält sich ganz eigenartig...

ich zünde heut nacht noch eine kerze für trolli an




@vivi: ja, das waren wir, da waren wir gerade unterwegs vom röntgen retour
 
ach, das tut mir so leid für euch.
aber auch das gefühl der gewissen erleichterung, zumind alles menschen mögliche getan zu haben, kann ich sehr gut nachvollziehen.
ich werd jetzt auch eine kerze für ihn anzünden.
 
Auch von uns werden alle Pfoten, Hufe u. Daumen gedrückt und hoffentlich schafft sein MDT von selbst wieder zu arbeiten.
Auf das der morgige Tag ein positiver für euch wird :)
 
:( es tut mir sehr leid, zu lesen, dass es so schlecht ausschaut....ich werde auch eine Kerze anzünden und hoffen, dass vielleicht ein Wunder geschieht...
 
Wünsche Trolli und dir ganz ganz viel Kraft! All unsere Daumen sind gedrückt, wir denek ganz fest an euch!
lg Heidi
 
Der Hund meiner Freundin hatte auch kürzlich eine Magendrehung, sie hat die Verdauung mit einer Radikalkur wieder in Gang gebracht, ich kann mich leider nicht mehr erinnern, frischer Schafspansen und Petersilie glaub ich. War jedenfalls eine ziemliche Rosskur, der Arzt meinte dann, er wäre nie auf die Idee gekommen, aber wenn die Alternative nur noch erlösen ist, wird er es weitergeben...Ich werd sie noch anfunken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorm Bettgehen hier noch gelesen und obwohl ich euch nicht kenne, habe ich die ganze Nacht nicht schlafen können hatte immer den Trolli im Kopf. Trolli schafft das, gib nicht auf.
lg
 
hab mir das ganze jetzt auch durchgelesen und mir sind die trännen runter gekulert obwohl ich dich und trolli gar nicht kenne aber es geht mir sehr zu herzen.

ich wünsche euch trozdem noch viel glück und vl kämpft er noch mit letzer kraft und vl passiert noch ein wunder! nicht aufgeben und nicht die hoffnung verlieren!
 
Wie war die Nacht?

Hier sind nach wie vor alle Pfoten und Daumen gedrückt ! ! ! !

Sind in Gedanken bei Dir und Trolli ..

er hat in der nacht wieder erbrochen. man hat ihm heute morgen eine magensonde gelegt, damit das gas entweichen kann und auch jede menge flüssigkeit. das gas im darm dürfte etwas weniger geworden sein lt. röntgen von heute morgen.

war jetzt mittags bei ihm, er ist sehr schwach, kann gerade mal seinen kopf heben. 2 mal hat er gebrummt, das war auch schon alles. einmal, als ich ihn gefragt habe, ob er noch kämpft....ich hab geheult...er ist so unglaublich tapfer und zäh...wenigstens haben die krämpfe aufgehört.

am frühen abend fahr ich wieder rein zu ihm. wenigstens hat er momentan nicht wirklich schmerzen. nachdem das röntgen doch eine minimale besserung gezeigt hat, werde ich noch abwarten. ich glaube, er ist sich selbst noch nicht sicher, ob er schon aufgeben will. auch wenn das jetzt blöd klingt.
 
*snief*..... ich wünsch dem punkti dass er wieder auf die Beine kommt... und dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

fühl dich unbekannterweise fest gedrückt!
 
Oben