Mein Hund ist Mitten in Graz spurlos verwunden! :-(

ich hoffe sehr, dass dein schnuckel bald wieder bei dir gesund und munter landet. ich würd aber auch ne belohnung aussetzen, is zwar schlimm, aber oft hilft das schon.
zu der flyerabreißaktion: ich denke, mit auf die lauer legen war gemeint, dass du damit evtl. genau den erwischen könntest, der deinen hund viell. "gekaut" hat. klar gibts auch immer wieder sonderbare leuts, die einfahch so die suchmeldungen abnehmen. manchmal verbirgt sich aber acuh anderes dahinter, also z.b. jemand, der den hund bereits gefunden hat, ihn nicht mehr hergeben will....
 
Gestern Abend sind mit mir noch schnell die Gefühle durchgegangen...hab einen Hinweis bekommen (der 1.!!! *strahl*), dass ein Hund dessen Beschreibung auf Babette passt in Rosenhain (Geidorf/Mariatrost also eigentlich quer durch Graz) herum irren soll...(wie sie dort wohl hinkommt, bei den vielen Bundesstraßen...aber nach 15 Tagen wär dieses Ziel ja auch nicht ganz so abwägig), ich bin um 23:30 sofort ins Auto und hab bis halb zwei Früh die Gegend abgeforstet und Zettel aufgehängt.

Wow, also wenn ich sie gestern plötzlich wieder "mit nachhause" nehmen hätte können... ich weiß nicht was ich mache, wenn ich sie wieder habe (Dauerdrücken vielleicht?).
 
hm...ich bin ja bei sowas auch immer skeptisch, aber es gibt auch hier im forum (und auch in 2 anderen foren kamen dank eines tierkommunikators die hunde wieder nach hause bzw. half es bei der suche doch auch) fälle wo durch hilfe eines tierkommunikators doch hinweise zu tage kamen die gestimmt haben... ich würds wohl nicht unversucht lassen!
 
hm...ich bin ja bei sowas auch immer skeptisch, aber es gibt auch hier im forum (und auch in 2 anderen foren kamen dank eines tierkommunikators die hunde wieder nach hause bzw. half es bei der suche doch auch) fälle wo durch hilfe eines tierkommunikators doch hinweise zu tage kamen die gestimmt haben... ich würds wohl nicht unversucht lassen!

Also Doretta hat eine PN von mir bekommen...ich hoff sie kann mir/Babette helfen! *daumen.drück*
 
Also Doretta hat eine PN von mir bekommen...ich hoff sie kann mir/Babette helfen! *daumen.drück*

halte die daumen, leider kenn ich nicht wirklich wen in graz umgebung, auf FB hab ichs eh schon weiterverteilt :(

habt ihr einen finderlohn ausgesetzt, ist zwar auch doof (da man da event. dieben auch noch nett geld schenkt), aber in manchen fällen hat man dann den hund doch schneller zurück (falls sie irgendwer gefunden hat u. meint sie behalten zu müssen...).
 
Ach herrje, ich hab gehofft, heut schon gute Nachrichten zu lesen :(
Halt weiterhin die Daumen, dass du Babette bald wieder drücken kannst.
 
hallo,
ich weiß nicht ob der tipp schon kam, aber hast du schon mal daran gedacht, auf die Flyer raufzuschreiben, dass dein Hund sehr krank ist, täglich medikamente braucht, sonst stirbt er? Dass er regelmäßig teure Untersuchungen beim Tierarzt braucht usw...

Ist zwar makaber, aber vielleicht bringt das den "Finder" dazu, deine Maus zurückzugeben, weil sie Angst vor dem Tod bzw. vor TA-Kosten haben...
 
hi,

also so unwägig ist es nicht, dass deine süsse soweit rennt und herumirrt - kannst du mir eventuell auch einen flyer mailen oder die daten?

ich arbeite an der UNI und bin geh täglich von andritz zur uni - kenne hier viele hundehalter und kanns weitersagen, bzw auch flyer aufhängen, wenn du magst!

claudiaharrer@gmx.at

lg claudia
 
Es ist traurig aber auch für mich hört sich das so an als ob sie jemand einfach behalten hat.
Eventuel würde ein wirklich hoher Finderlohn helfen bei 1000 euro oder so, wird vieleicht die gier überwiegen.

Ich finde es so traurig wenn sie wirklich jemand einfach behält das ist einfach nur Herzlos.

Ich drücke die Daumen das du deine Maus bald wieder hast..
 
Heute in der KRONENZEITUNG im Anzeigenteil wird eine Zwergpinscherhündin um 270 € angeboten,es gibt auch ein Foto .
 
Bin gerade über diesen Thread gestolpert..also, wenn du in Gösting daheim bist, dann wäre es ja auch durchaus möglich, dass er im Wald (Plabutsch) herumirrt, oder?

Nur nicht aufgeben...meine Daumen sind gedrückt und die Augen werden natürlich offen gehalten...
 
Der Artikel über meinen vermisste Babette wurde heute im GRAZER gedruckt.

Mich hat darauf hin eine Dame angerufen und gefragt, ob sich das schon aufgeklärt hätte, ich sagte: "Nein, leider noch nicht!" darauf hin sie: "Dann fürchte ich, dass ich mit keine guten Nachrichten für Sie habe. Mein Junge ist am Freitag den 1.10. nachhause gelaufen gekommen und meinte, dass er und sein Freund einen toten Hund auf der Straße gefunden haben. Wir haben sofort die Tierrettung angerufen, er war bereits tot, die nahmen ihn nicht mit. Es musste jemand anderes den Hund holen kommen. Der Hund sah so aus, wie Ihr Hund auf dem Foto. Mit schwarzem Halsband und Hundemarke um."

Die Hundemarken-Nr. die mir der Bub angesagt hat...naja, ich kann es immer noch nicht glauben...ich hab mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass sie tot wäre. :(

Warum hat man mich nicht angerufen? Sie war nicht nur gechipt und registriert, sie hatte ja auch die Hundemarke um? Warum haben die sich nicht gemeldet????? Ich hab noch dazu JEDEN TAG angerufen, war sogar persönlich dort!!! Ich suche tagelang nach meinem Hund, der dabei schon längst in der Tierkörperverwertung liegt...und nicht mal entscheiden konnte, ihr ein Begräbnis o.ä. zu ermöglichen...

Ihre Sachen kann ich nicht weggeben...ich kann es kaum fassen, dass sie tot ist!!!

Ich hab ständig vor Augen, wie meine Babette auf der Straße liegt. :(:(:(
 
Oh mein Gott wie schrecklich :(:( es tut mir so unendlich Leid für dich.
Ich habe jeden Tag gehofft das du deine Hündin wieder zurückbekommst und sie wohlauf ist :(
Lass dich unbekannterweise mal drücken und viel Kraft für die kommende Zeit :(
 
Das is ja echt furchtbar...tut mir wahnsinnig leid für euch! :(
Da kann man echt nix dazu sagen, außer dass ich dir viel Kraft wünsche und dass die schlimmste Trauer bald vorbeigeht! Mein Beileid!
 
Ich habs schon auf fb gelesen... und möchte dir mein Beileid aussprechen, es tut mir so leid!
Du hast so viel Kraf und Mühe in die Suche gesteckt und alles erdenklich mögliche unternommen!

Ich wünsche dir viel Kraft und Trost *knuddl*

Zu dem anderen Thema, dass man dich nicht verständigt hat, obwohl es doch offensichtlich war ( Hundemarke) sage ich nur :mad:
 
Ach du heilige Sch*
Unbekannterweise auch von uns viel Kraft, bahhh dabei hab ich ja soooo mitgehofft, eamils verschrieben und mitgelitten....bahhhh das ist echt nur mehr arg, mir fehlen die Worte....

Mein aufrichtiges Beileid!!!!!!!!!!!!
 
Danke!!! :(:(:(

Ich hoffe, ich kann mich irgendwann/-wie beruhigen...ständig erwische ich mich heute mit diesen Heulanfällen...meine kleine Babette...am Nachmittag bin ich dann kurz eingeschlafen (wollte nicht nachdenken/weinen) und als ich aufgewacht bin hats mich dann wieder erwischt...ein Alptraum ist wahr geworden. :(

Sorry, will euch da nicht vollsuddern...
 
Oben