Mein Hund ist Mitten in Graz spurlos verwunden! :-(

Update: So, die Tierrettung des örtlichen Tierheimes hat keinen Einsatz in Gösting an diesem Tag gehabt! :confused: Ich ruf jetzt mal die Feuerwehr an...
 
Was ich weiß ist für die (sorry wenns jetzt nicht sehr pietätvoll klingt) Entsorgung der Tierkadaver doch die TKV zuständig. Kannst dich ja auch mal mit denen in Verbindung setzen.

Was mir noch einfällt, welche Tierrettung hast du angerufen? Normal müsstens 2 in Graz sein, einmal die Arche Noah und einmal das Landestierschutzhaus.
 
Was ich weiß ist für die (sorry wenns jetzt nicht sehr pietätvoll klingt) Entsorgung der Tierkadaver doch die TKV zuständig. Kannst dich ja auch mal mit denen in Verbindung setzen.

Was mir noch einfällt, welche Tierrettung hast du angerufen? Normal müsstens 2 in Graz sein, einmal die Arche Noah und einmal das Landestierschutzhaus.

Die von der Arche Noah wissen nix...hab dann die Tierrettung von der Berufsfeuerwehr angerufen, die meinen, dass sie keinen "toten Hund" wegtransportieren dürfen, ich soll die Wirtschaftsbetriebe anrufen.

Die Wirtschaftsbetriebe hat in der Zentrale auch nichts gemeldet bekommen, auch nicht die Straßenerhaltung und auch nicht die Straßenreinigung.

Das Magistrat hab ich auch angerufen, die bestätigten mir am Telefon, dass ALLE Hunde die mit Hundemarke aufgesammelt werden, dem Magistrat gemeldet werden MÜSSEN, es wurde mir empfohlen die Polizei einzuschalten, um Licht ins Dunkle zu bringen...


??? @Collage: Wie bitte, sie steht nicht mehr unter den Vermisstenmeldungen?
 
Das Magistrat hab ich auch angerufen, die bestätigten mir am Telefon, dass ALLE Hunde die mit Hundemarke aufgesammelt werden, dem Magistrat gemeldet werden MÜSSEN, es wurde mir empfohlen die Polizei einzuschalten, um Licht ins Dunkle zu bringen...

würd ich auch sagen!!!! ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, daß deine Maus doch noch lebt!!!!!
 
das sie bei der arche nicht mehr steht find ich auch komisch?? vorallem wo sie sogar noch die 2 terrier drinnen haben die ja mittlerweile schon wieder bei ihrem frauchen in ungarn sind??

würd dortmal anrufen u. nachfragen!
 
die geschichte mit der hundemarke find ich auch etwas komisch..und vorallem das ein foto vom angeblich toten hund geschossen wurde, wo man nochdazu die nummer eindeutig lesen kann... sehr merkwürdige sache.

hast du einen namen von der dame od. nur telefonnummer? event. mal im telefonbuch nachsehen, wenn du eine adresse findest würd ich dort in der gegend einfach paarmal auf gut glück vorbei fahren. sie weiß ja eh nicht wie du aussiehst. vorallem bin ich gespannt ob sie das foto schicken...

was anderes, hast du in deinen suchmeldungen die hundemarken-nummer veröffentlich gehabt od. nicht? wenn ja, kann sich natürlich generell wer nen bösen scherz erlauben. wenn nicht haben sie deinen hund wirklich gesehen, ob nun lebendig od. tod muss man halt dann herausfinden :-(
 
oh man ist das alles eigentartig *ich drück noch ganz fest die Daumen* das es doch noch ein Happy End gibt!!!!
 
Man sollte vielleicht die ganzen Ideen nicht so öffentlich schreiben, da wenn die Dame schlau ist, googelt und das Thema hier sofort findet ... sofern der Hoffnungsfunke noch vorhanden ist und die Kleine noch lebt ...
 
Ich würde jetzt auch erst mal die polizei kontaktieren. die kann die sache mit der frau und der hundemarke sicher klären. mit den fotos würde ich noch warten. wer weiß, was der frau einfällt, wenn deine kleine doch noch am leben sein sollte und ihr die ganze sache plötzlich zu heiß wird... :waaas:

ich halte dir die daumen und wünsche dir von ganzem herzen, dass die ganze sache vielleicht doch noch ein gutes ende für euch findet!
 
weißt du eigentlich, wo sie angeblich tot aufgefunden worden ist? wenn es bei dir in der nähe ist (sie wäre ja am selben tag gestorben, wie sie entlaufen ist), dann würde diese dame ebenfalls dort wohnen und auch schon viel früher die suchmeldungen gesehen haben und nicht erst auf die suchanzeige in der zeitung mehr als 2 wochen später reagieren...
 
weißt du eigentlich, wo sie angeblich tot aufgefunden worden ist? wenn es bei dir in der nähe ist (sie wäre ja am selben tag gestorben, wie sie entlaufen ist), dann würde diese dame ebenfalls dort wohnen und auch schon viel früher die suchmeldungen gesehen haben und nicht erst auf die suchanzeige in der zeitung mehr als 2 wochen später reagieren...

Ja, es ist eigentlich gleich die Parallelstraße wo sie gefunden worden sein soll...da gibt es ein Verbindungsgasserl von der Hundewiese durch diese Siedlung und dann ist man an der Göstingerstraße (Fundort) - dort wo auch die Zettel entstellt/heruntergerissen worden sind.

Ich versteh auch nicht, warum sich die erst jetzt gemeldet haben...
 
Auf alle Fälle die Polizei einschalten und der Dame mal einen "Besuch" abstatten! Klingt alles sehr merkwürdig... :confused:
 
1. Was ist mit den Fotos? hat die deine schwester schon zu gesicht bekommen?

2. Bist schon in kontakt mit doretta? vielleicht kann sie dir sagen, ob dein hund noch lebt.
 
Oben