Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Update: So, die Tierrettung des örtlichen Tierheimes hat keinen Einsatz in Gösting an diesem Tag gehabt! Ich ruf jetzt mal die Feuerwehr an...
Was ich weiß ist für die (sorry wenns jetzt nicht sehr pietätvoll klingt) Entsorgung der Tierkadaver doch die TKV zuständig. Kannst dich ja auch mal mit denen in Verbindung setzen.
Was mir noch einfällt, welche Tierrettung hast du angerufen? Normal müsstens 2 in Graz sein, einmal die Arche Noah und einmal das Landestierschutzhaus.
??? @Collage: Wie bitte, sie steht nicht mehr unter den Vermisstenmeldungen?
Das Magistrat hab ich auch angerufen, die bestätigten mir am Telefon, dass ALLE Hunde die mit Hundemarke aufgesammelt werden, dem Magistrat gemeldet werden MÜSSEN, es wurde mir empfohlen die Polizei einzuschalten, um Licht ins Dunkle zu bringen...
das sie bei der arche nicht mehr steht find ich auch komisch?? vorallem wo sie sogar noch die 2 terrier drinnen haben die ja mittlerweile schon wieder bei ihrem frauchen in ungarn sind??
würd dortmal anrufen u. nachfragen!
weißt du eigentlich, wo sie angeblich tot aufgefunden worden ist? wenn es bei dir in der nähe ist (sie wäre ja am selben tag gestorben, wie sie entlaufen ist), dann würde diese dame ebenfalls dort wohnen und auch schon viel früher die suchmeldungen gesehen haben und nicht erst auf die suchanzeige in der zeitung mehr als 2 wochen später reagieren...