Mein Hund ist Mitten in Graz spurlos verwunden! :-(

ich würde auf alle Fälle Beschwerde bei der Stadtverwaltung einreichen, weil man dich nicht verständigt hat, das finde ich eine Frechheit :mad:

Und mein aufrichtiges Beileid :(
 
ich würde auf alle Fälle Beschwerde bei der Stadtverwaltung einreichen, weil man dich nicht verständigt hat, das finde ich eine Frechheit

Ja, also dem geh ich ganz bestimmt nach! Holt mir meinen Hund zwar nicht mehr zurück, aber wofür hab ich den das alles gemacht? (Chip, Registrierung und jährliche Hundesteuermarke?)

Das ist so "seltsam", dass ich da richtig stutzig dabei werde, ob mein Hund wirklich tot ist oder mich jemand das nur glauben lassen möchte....ich mein, ich würd sie sonst überall abmelden und einer "Neuregistrierung" stünde nichts im Wege...

...vielleicht grad ein Akt der Verzweiflung, diese Gedanken, aber morgen weiß ich´s.
 
ernsthaft, wobei mir das komsich vorkommt, welcher Bursch liest, oder merkt sich die Nummer der Hundemarke, wenn er einen toten Hund findet?:confused:
 
Also ich würde mich da schlau machen, ob das auch stimmt was die Dame am Telefon gesagt hat. Mir kommt das sehr komisch vor(schon allein die runter gerissen Flyer wenn der Hund zu dem Zeitpunkt schon Tod gewesen war - ich mein wer macht das? ).. auch das die, die den toten Hund holen - wo dieser noch die Marke oben hatte - nicht den Besitzer informieren. Ich denke das müsste dort gang und gebe sein.

Möcht da keine Hoffnung machen, aber vielleicht versucht die Dame einfach nur deine Suche zu stoppen und wie im vorherigen Beitrag.. welcher Bub merkt sich die Hundemarkennummer....

Aber auch von mir mein Beleid :(
 
Ma wie schrecklich!!
Sehr arg von der Arche dass sie dich nicht benachrichten. Versteh das echt nicht...
 
ernsthaft, wobei mir das komsich vorkommt, welcher Bursch liest, oder merkt sich die Nummer der Hundemarke, wenn er einen toten Hund findet?:confused:

Naja, er muss sie sogar fotografiert haben, weil als ich ihn am Telefon nach der Hundemarken-Nr. gefragt hab kam ein: "Warten Sie bitte, ich muss bei den Bildern schaun gehn!" ...schon witzig...oder ist das normal, dass Kinder tote Hunde fotografieren?

Naja, vielleicht auch eine Art festzulegen, falls sich der Besitzer ausfindig macht, um ihm die zu zeigen?!

...die Straßenmeisterei (die ja sonst tote Tiere wegräumt) hatte ich ja letzte Woche angerufen und die wussten nix von einem toten Hund...

Ach, ich klemm mich da an einen Strohhalm...dens wahrscheinlich gar nicht gibt...:eek::(
 
ich würde, wäre es mein Hund...
das Krematurium, oder Strassendienst (weiß nicht wie das in Graz abläuft) anrufen oder hinfahren und nach fragen (Chipnummer durchgeben ect.)...

wissen die von nichts, hast du die Nummer von der Dame noch im Handy? dann geh zur Polizei, ernsthaft, was hast du zu verlieren, erzähl ihnen die Geschichte, die sollen bei der Dame einen Hauskontrolle machen....

also jemand der ein foto von einem toten Hund macht ist krank, gibt es, aber was ist, wenn die Dame meinte "warten sie, ich schau mir das Fotos an", und in Wirklichkeit schaut sie sich den Hund an....

(denk an die abgerissenenen Flyer, wer macht, das, wenn er nichts zu vertuschen hat...)

ist ein Strohhalm, ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber ein Versuch ist es wert!
 
Ich kenne auch jemanden der Fotos von toten Katzen macht.
Wäre ich in der Lage würde ich vielleicht auch die Nummer mir aufschreiben oder merken, eben um den Besitzer ausfindig zu machen.
Wie lange ist so eine nummer denn? Gehts da um 3-4 Zahlen oder ist das schon mehr ( kenne mich da leider ned aus).

Und wer hat den Hund dann geholt? Die Frau hat ja angerufen, dass muss doch jemand wissen?!
Das schwarze Halbsband stimmt?

Ich wage jetzt einmal zu bezweifeltn, dass das für eine Hausdurchsuchung reicht... weißt du wo die Frau wohnt? Vielleicht kann sie dir die Fotos zeigen?Schicken? Solche Fotos will man zwar sicher nicht sehen, aber... ja, dann hättest du wahrscheinlich den Beweis.
 
Ich kenne auch jemanden der Fotos von toten Katzen macht.
Wäre ich in der Lage würde ich vielleicht auch die Nummer mir aufschreiben oder merken, eben um den Besitzer ausfindig zu machen.
Wie lange ist so eine nummer denn? Gehts da um 3-4 Zahlen oder ist das schon mehr ( kenne mich da leider ned aus).

Und wer hat den Hund dann geholt? Die Frau hat ja angerufen, dass muss doch jemand wissen?!
Das schwarze Halbsband stimmt?

Ich wage jetzt einmal zu bezweifeltn, dass das für eine Hausdurchsuchung reicht... weißt du wo die Frau wohnt? Vielleicht kann sie dir die Fotos zeigen?Schicken? Solche Fotos will man zwar sicher nicht sehen, aber... ja, dann hättest du wahrscheinlich den Beweis.

Die Tierrettung ist lt. Dame gekommen und meinte, dass sie den Hund nicht mitnehmen dürfen, da tot, es wurde dann jemand angerufen, der den Hund abgeholt und weggebracht hat - wer das war wusste sie nicht.

Halsband hat gestimmt...war schwarz mit der Hundemarke drauf.

Ich kann mir die Fotos (sollte mein toter Hund drauf sein) nicht ansehen, aber meine Schwester hat sich nun mit dem Jungen in Verbindung gesetzt und ihn gebeten ihr die Fotos zur "Identifizierung" zuzuschicken.
 
erst natürlich mal mein herzliches beileid, falls es wirklich stimmt!

ich würde mich sofort mit der tierrettung in verbindung setzen, denn DIE muss ja wissen, wem sie zwecks abholung verständig hat.

als die frau vom telefon weg ging, muss sie nicht wirklich auf einem foto nach der nummer geschaut haben, sondern am halsband
 
also ehrlich gesagt würde ich dem auch genau nachgehen. Irgendwie kommt mir das mit der Nummer der Marke komisch vor.

Sollte es dennoch stimmen: Mein herzlichstes Beileid!
 
oh mein Gott das ist ja übel... ich hab jeden Tag reingeguckt und gehofft das sie wieder da ist... aber komisch ist das wirklich.. ich hoffe es gibt doch noch bessere Nachrichten oder das du wenigstens sicherheit hast... alles gute... *daumenDrück*
 
sehr gut, dass deine schwester die fotos anschaut!

Ich würd babette noch nicht gedanklich beerdigen, wenn es noch keinen Beweis gibt (auf jeden fall keinen den du schon gesehen hast), dass sie tatsächlich tot ist.
Hört sich alles sehr komisch an und ich wünsche dir von ganzem herzen, dass babette noch lebt.
 
Oben