o0oPfötcheno0o
Super Knochen
Omg das is ja furchtbar... hab den Thread mitverfolgt und gehofft, dass ihr sie findet und dann sowas... Mein Beileid !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde auf alle Fälle Beschwerde bei der Stadtverwaltung einreichen, weil man dich nicht verständigt hat, das finde ich eine Frechheit
ernsthaft, wobei mir das komsich vorkommt, welcher Bursch liest, oder merkt sich die Nummer der Hundemarke, wenn er einen toten Hund findet?
ernsthaft, wobei mir das komsich vorkommt, welcher Bursch liest, oder merkt sich die Nummer der Hundemarke, wenn er einen toten Hund findet?
Ich kenne auch jemanden der Fotos von toten Katzen macht.
Wäre ich in der Lage würde ich vielleicht auch die Nummer mir aufschreiben oder merken, eben um den Besitzer ausfindig zu machen.
Wie lange ist so eine nummer denn? Gehts da um 3-4 Zahlen oder ist das schon mehr ( kenne mich da leider ned aus).
Und wer hat den Hund dann geholt? Die Frau hat ja angerufen, dass muss doch jemand wissen?!
Das schwarze Halbsband stimmt?
Ich wage jetzt einmal zu bezweifeltn, dass das für eine Hausdurchsuchung reicht... weißt du wo die Frau wohnt? Vielleicht kann sie dir die Fotos zeigen?Schicken? Solche Fotos will man zwar sicher nicht sehen, aber... ja, dann hättest du wahrscheinlich den Beweis.