Mein Hund ist Mitten in Graz spurlos verwunden! :-(

hab in der gruppe gerade gesehen dass solche wahnsinnigen die flyer zerstört haben und wie schon auf facebook gesagt:

gibts nicht die möglichkeit ne masse an hundefreunden zusammen zu trommeln und vor allem dort, wo die plakate zerstört worden sind, besonders nach der süßen zu suchen?
 
Ja, es ist auch wirklich zum Durchdrehn....plötzlich fehlt der kleine gute Geist, kein Schatten mehr, der mir überall hin folgt...mich nicht mehr um Streicheleinheiten anbetelt um dann einzuschlafen, weil sie es sooooooo genießt...quitschvergnügt aufspringt, wenn ich die Leine in die Hand nehme. Eigentlich hat sich mein ganzer Alltag um die kleine Maus gedreht, sie war ja immer überall mit dabei.

Ich hab einmal meinen Hund über Nacht bei meiner Schwester gelassen (wir waren zu einer Feier eingeladen), auch wenn sie meine Schwester gut kennt, hat sie die ganze Nacht lang durchgejault und gewinselt, weil ich ihr so gefehlt hab...sie ist extrem anhänglich (typisch Zwergpinscher eben)...wie muss sie sich jetzt wohl fühlen, bei Fremden! :( - geht mir ständig durch den Kopf!
 
hab in der gruppe gerade gesehen dass solche wahnsinnigen die flyer zerstört haben und wie schon auf facebook gesagt:

gibts nicht die möglichkeit ne masse an hundefreunden zusammen zu trommeln und vor allem dort, wo die plakate zerstört worden sind, besonders nach der süßen zu suchen?

Ja, also als ich den ersten zerissenen Flyer gesehen habe, dachte ich mir noch "Kinderstreich", aber als ich die Hundewieser bei dieser einen Siedlung entlang gegangen bin...da waren ALLE zerstört, heruntergerissen, angezündet. Ich hab natürlich Neue angebracht.

Das hoffe ich über die Facebook-Gruppe zu erreichen, dass zuminderst jeder der einen Zwergpinscher sieht kurz mal "Babette" ruft. :eek:
Sie reagiert auf diesen Namen sofort!
 
DAnn würde ich vermehrt in dieser Hundewiese gegend suchen, denn anscheinend hat sich irgendwer deine Maus eingefangen und behalten und versucht nun die Hinweise zu vernichten.

Weil wer würde sonst die Flyer zerstören? Ich mein ist die Menschheit wirklich schon so dumm? :confused:

Mit einem Suchhund habt ihr es nicht versucht?

Also wenn ihr eine Gruppe zusammen stellt und Hilfe braucht - am Samstag hät ich Zeit und könnt von Wien runterkommen. Allerdings da ihr schon alles abgesucht habt, weiß ich nicht ob das sinnvoll ist - aber tatenlos zuzusehen ist auch traurig :(
 
DAnn würde ich vermehrt in dieser Hundewiese gegend suchen, denn anscheinend hat sich irgendwer deine Maus eingefangen und behalten und versucht nun die Hinweise zu vernichten.

Weil wer würde sonst die Flyer zerstören? Ich mein ist die Menschheit wirklich schon so dumm? :confused:

Mit einem Suchhund habt ihr es nicht versucht?

Also wenn ihr eine Gruppe zusammen stellt und Hilfe braucht - am Samstag hät ich Zeit und könnt von Wien runterkommen. Allerdings da ihr schon alles abgesucht habt, weiß ich nicht ob das sinnvoll ist - aber tatenlos zuzusehen ist auch traurig :(

Ja, das hab ich mir auch gedacht...wird auch sicher so sein.

Suchhund....wahnsinns Idee! :eek::) Wie kommt man zu so einem? *blöd.frag*

*knuddl* DANKE!!! Ja, wenn sich eine Gruppe zusammenstellen lässt, dann poste ich es. :)
 
Was mir noch einfällt, wäre Fernsehen "Steiermark Heute" - zumindest heißt es bei uns Kärnten heute und läuft um 19.00 Uhr auf ORF2. Da hab ich auch schon 2 x Suchmeldungen für vermisste Hunde be uns gesehen.

Hast Du Finderlohn ausgesetzt? Das wirkt auch meistens Wunder...
 
Was mir noch einfällt, wäre Fernsehen "Steiermark Heute" - zumindest heißt es bei uns Kärnten heute und läuft um 19.00 Uhr auf ORF2. Da hab ich auch schon 2 x Suchmeldungen für vermisste Hunde be uns gesehen.

Hast Du Finderlohn ausgesetzt? Das wirkt auch meistens Wunder...

Ja, "Steiermark Heute" gibts bei uns (auch)...da frag ich gleich mal nach. :)

Jep, Finderlohn steht auf den Flyer oben...müsst eigentlich überall stehen, hab schon soviele Inserate, etc. geschalten...*nachdenk*, aber auf den Flyern stehts überall oben, auch in der Facebook-Gruppe.
 
Hab das schon öfter in Foren gelesen. Weiß nur leider nicht ob auch hier im Wuff. Aber vl meldet sich eine, die einen ausgebildeten Suchhund hat.

Aber Frag doch mal bei der Rettungshundestaffeln nach - Fährtensuchhund... - ich weiß leider nicht ob die auch Hunde suchen bzw suchen können ... Menschen aufjedenfall.

Ja also wenn du paar Leute findest, ich kann auch welche von Wien mitnehmen, helfe ich gerne. Ich glaub in der Gruppe, wo man das ganze Gebiet dann im Auge hat, ist es zielführender als eine Person.
 
Wie, was meinst du mit "Hundeplätze"? :eek:

Mit Hundeplätze ist gemeint das du auch die Hundeschulen in der Gegend verständigen solltest, falls wirklich jemadn deinen Hund behalten hat und in die Hundeschule geht!
Ich find die Idee mit den Hundeschulen ganz gut, dort sind genug Leute und vielleicht hat dort jemand deinen Hund wo gesehn.

Wünsch Dir auch alle Fälle viel Glück und hoffe du hältst dein Maus bald wieder in den Armen!!!

LG
Ingrid
 
Mit Hundeplätze ist gemeint das du auch die Hundeschulen in der Gegend verständigen solltest, falls wirklich jemadn deinen Hund behalten hat und in die Hundeschule geht!
Ich find die Idee mit den Hundeschulen ganz gut, dort sind genug Leute und vielleicht hat dort jemand deinen Hund wo gesehn.

Wünsch Dir auch alle Fälle viel Glück und hoffe du hältst dein Maus bald wieder in den Armen!!!

LG
Ingrid

Danke für so ein tolles Input! Verschick ich gleich!!! :) *umarmung*
 
Hier im Forum gibt es doch so eine Tierkommunikatorin die zuletzt einen entlaufenen Hund "wiedergefunden" hat, wer war das denn?:confused::eek:
 
Hier im Forum gibt es doch so eine Tierkommunikatorin die zuletzt einen entlaufenen Hund "wiedergefunden" hat, wer war das denn?:confused::eek:

Doretta ;)

ich hab´s eh gerade ins FB geschrieben:
ich denke, daß die Finder die Flyer abnehmen, um Beweismitteln zu vernichten, daß der Hund gesucht wird..
ich würde wieder neue Flyer aufhängen, und mich an der Stelle wo sie zerstört wurden auf die Lauer legen und mal schaun, wer da kommt, und dieser vernichtet....macht der jenige ja nicht ohne Grund;)
 
Doretta ;)

ich hab´s eh gerade ins FB geschrieben:
ich denke, daß die Finder die Flyer abnehmen, um Beweismitteln zu vernichten, daß der Hund gesucht wird..
ich würde wieder neue Flyer aufhängen, und mich an der Stelle wo sie zerstört wurden auf die Lauer legen und mal schaun, wer da kommt, und dieser vernichtet....macht der jenige ja nicht ohne Grund;)

Ja, hab dann eh gleich wieder Neue aufgehängt. ;)
...und schau auch immer ob sie noch hängen - zuletzt waren sie noch unversehrt oben. (das war heute Vormittag so gegen 10 Uhr)

Hab jetzt alle Hundeschulen, Hundefrisiersalons und Tiersitter in Graz informiert. :D
 
was is mit schulen? wenn kinder einen "kleinen süßen hund" bekommen/sehen, bleibt sowas nicht geheim!! diverse schuldirektionen anschreiben!??!?
 
Ja, hab dann eh gleich wieder Neue aufgehängt. ;)
...und schau auch immer ob sie noch hängen - zuletzt waren sie noch unversehrt oben. (das war heute Vormittag so gegen 10 Uhr)

Hab jetzt alle Hundeschulen, Hundefrisiersalons und Tiersitter in Graz informiert. :D

Du könntest Doretta hier im Forum anschreiben, sie konnte schon einmal helfen einen verlorenen Hund zu finden!!! ;):)
 
Hi
Ich bin öfters auf Hundewiesen unterwegs, ist deine Kleine kupiert? Werd auf jedem Fall jedem Zwergpinscher Babet zurufen :)
Echt eine Frechheit...
Hoffendlich findet sie bald den Weg nach Hause.
LG
 
Hi
Ich bin öfters auf Hundewiesen unterwegs, ist deine Kleine kupiert? Werd auf jedem Fall jedem Zwergpinscher Babet zurufen :)
Echt eine Frechheit...
Hoffendlich findet sie bald den Weg nach Hause.
LG

Hallo!

Nein, ihre Ohren sind nicht kupiert, auch ihr Schweif ist normal belassen.

Dankeschön!!!

:)
 
Oben