Mein Hund ist Mitten in Graz spurlos verwunden! :-(

Hallo Lanini, hab mir elaubt dein Flugblatt auf meiner FB-Seite zu veröffentlicht, viele meiner Bekannten sind ja ebenfalls aus Graz so wie wir, wer weiß, der Versuch ist es wert!!??? :eek:
 
Ich nehm mal an mit Hundezone in der Naehe meinst du die in der Plabutscherstrasse, in der Naehe von der Bulme, oder?
Meine ganze Familie wohnt dort in der Naehe und geht auch mit ihrem Hund dort spazieren, ich werds weiterleiten und drueck die Daumen.
 
Ich nehm mal an mit Hundezone in der Naehe meinst du die in der Plabutscherstrasse, in der Naehe von der Bulme, oder?
Meine ganze Familie wohnt dort in der Naehe und geht auch mit ihrem Hund dort spazieren, ich werds weiterleiten und drueck die Daumen.


Ja, genau ich denke wir meinen dieselbe. Hundekot-Spender sind dort aufgestellt und dahinter befindet sich sowas wie ein kleiner Park.

Vielen lieben Dank!!!!!
 
Hab jetzt auch meine Bekannten in Graz aktiviert.Hoffentlich kannst du deine Kleine bald wieder in die Arme schließen !
 
Oje, hab grad gelesen, dass Deine Maus vermisst wird.
Ich arbeite am Bahnhofgürtel (ist zwar a Eckerl weiter, aber doch in der nähe) , Büro mit Blick auf die Strasse, in der Mittagszeit bin ich mit Jenny unterwegs, werd die Augen offenhalten.
Hoffe, ihr findet sie bald - drück euch die Daumen.
 
ich wohn auf der anderen seite der mur - körösistrasse - und gehe immer dort herum gassi und spazieren.
selbstverständlich werd ich jetzt noch genauer schauen und den leuten (man kennst sich ja am gassiweg) bescheid geben.

ich hoffe, sie ist bald wieder zuhause!

gebs auch meine facebookern weiter......

lg claudia
 
Moi-die süße kleine Maus!Hast schon mal an einen Tierkommunikator gedacht.Ich selbst glaub zwar nicht dran,gibt aber Fälle,wos anscheinend was gebracht hat.
Und hilts nix,so schads nix!!!
Daumen und Pfoten sind weiterhin fest gedrückt!!!!
 
Moi-die süße kleine Maus!Hast schon mal an einen Tierkommunikator gedacht.Ich selbst glaub zwar nicht dran,gibt aber Fälle,wos anscheinend was gebracht hat.
Und hilts nix,so schads nix!!!
Daumen und Pfoten sind weiterhin fest gedrückt!!!!

Ja, eine liebe Freundin hat die Ausbildung dazu gemacht und hilft mir.
Sie meinte, dass Babette noch leben würde und sich mit einem zweiten kleineren, robusten Hund (hellfärbig) ein dunkles Zimmer teilt. (Da wars aber auch schon dunkel, als sie sich mit Babette "verbunden" hatte)
Und am nächsten Morgen (gestern) muss sie spazieren gewesen sein, weil Babette bei so eine Art Kinderspielplatz gegangen sei, wo sie über Reifen gesprungen ist bzw. dort wo sie war Reifen sind.
 
Und am nächsten Morgen (gestern) muss sie spazieren gewesen sein, weil Babette bei so eine Art Kinderspielplatz gegangen sei, wo sie über Reifen gesprungen ist bzw. dort wo sie war Reifen sind.


kann auch ein hupla gewesen sein. wir haben vor jahren einen dobermann! in wien "verloren", der nie wieder gefunden wurde. ich wünsch dir also mehr glück.
 
noch leben würde und sich mit einem zweiten kleineren, robusten Hund (hellfärbig) ein dunkles Zimmer teilt. (Da wars aber auch schon dunkel, als sie sich mit Babette "verbunden" hatte)
Und am nächsten Morgen (gestern) muss sie spazieren gewesen sein, weil Babette bei so eine Art Kinderspielplatz gegangen sei, wo sie über Reifen gesprungen ist bzw. dort wo sie war Reifen sind.

Na des hört sich ja wirklich an, als ob sie jemand gefunden und behalten hat.
Viel Glück weiterhin und dass ihr die kleine Maus bald findet
 
Oben