Lanini
Anfänger Knochen
HI
Was vielleicht noch helfen könnte- auf willhaben usw. die augen offen halten bzw. auch dort die suche veröffentlichen..
lg
Hab ich auch schon.
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HI
Was vielleicht noch helfen könnte- auf willhaben usw. die augen offen halten bzw. auch dort die suche veröffentlichen..
lg
es gibt hier eine annonce: http://oesterreich.kijiji.at/c-Tiere-Hunde-Kleine-Amy-sucht-grosses-Herz-W0QQAdIdZ234478554
ich nehme nicht an, dass sie das ist, aber vielleicht kannst du diese organisation auch verständigen
Ich nehm mal an mit Hundezone in der Naehe meinst du die in der Plabutscherstrasse, in der Naehe von der Bulme, oder?
Meine ganze Familie wohnt dort in der Naehe und geht auch mit ihrem Hund dort spazieren, ich werds weiterleiten und drueck die Daumen.
Moi-die süße kleine Maus!Hast schon mal an einen Tierkommunikator gedacht.Ich selbst glaub zwar nicht dran,gibt aber Fälle,wos anscheinend was gebracht hat.
Und hilts nix,so schads nix!!!
Daumen und Pfoten sind weiterhin fest gedrückt!!!!
Und am nächsten Morgen (gestern) muss sie spazieren gewesen sein, weil Babette bei so eine Art Kinderspielplatz gegangen sei, wo sie über Reifen gesprungen ist bzw. dort wo sie war Reifen sind.
noch leben würde und sich mit einem zweiten kleineren, robusten Hund (hellfärbig) ein dunkles Zimmer teilt. (Da wars aber auch schon dunkel, als sie sich mit Babette "verbunden" hatte)
Und am nächsten Morgen (gestern) muss sie spazieren gewesen sein, weil Babette bei so eine Art Kinderspielplatz gegangen sei, wo sie über Reifen gesprungen ist bzw. dort wo sie war Reifen sind.