hadschie
Punkte für Reaktionen
6

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hallöchen
    endlich sind wir eingeschrieben bei peter loibl heute hat meine freu die erste übungseibheit für den BH von 19 bis 21 uhr
    dann laufend dienstag und samstag 19bis 21 uhr

    sonntags werden wir auch am platz schauen und einmal zusätzlich unter der woche
    da müssen wir erst schauen wie die anderen kurs zeiten sind
    he du kannst echt schön schreiben wie bei einem Gedicht also. Sorry das deinhund gestorben ist hoffentlich eine gute besserung.
    danke und ich muss schon wieder weinen, es tut so furchtbar weh. Tage danach suche ich noch nach Zeichen von ihm. Vor ein paar Jahren sagte mein Vater du wirst sehen wenn er dann krank ist und er sterben muss, dann wirst du sehen wie schwer das ist. Ich sagte, ja das akzeptiere ich, denn ich kann ihm alle Liebe geben und er mir und aus diesem Grund nehme ich diese Herausforderung an, denn ich kann sagen das wir die schönste Zeit hatten und es lohnt sich! Nur jetzt fühle ich diese grausamen Schmerzen, und diese Leere, diese Augen die mich ansehen und dieses Schupsen, diese große Freude wenn er mich sah, diese unendliche Liebe die er mir jeden Tag gegeben hat, diese Treue.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben