Käufer-/Verkäuferbewertung

Wolfspelz:
Packerl war sehr schnell da, Stiefel in super Zustand und auch gut verpackt. Kommunikation lief auch top, was will man mehr :)
 
käuferin Melli2326: hat super geklappt, war sehr nett, immer wieder gerne:)

lg


Ich bedanke mich. Deine Hündin ist echt wahnsinn. Sowas von süß, sage ich nicht über jeden Hund. Deine hat mich echt verzaubert mit ihrer Art. Musst aufpassen wenn wir uns mal treffen und mein Freund ist dabei:D. Der packt sie ein.

lg Melanie & Huskygfraster
 
danke für die blumen!

du pass mal lieber auf das dir bei unseren treffen kein husky abhanden kommt, göga steht auf die, das glaubst du nicht

lg
 
hab heut LEIDER negativbewertungen......

ZICKE hat sich einiges reservieren lassen aber wenn es dann darum ging die dinge abzuholen keine reaktion mehr!...... NIE WIEDER!


sinapauls zuerst sehr netter kontakt.... erster termin war gefunden wurde jedoch verschoben (was ja passieren kann) ... zweiter termin wurde ausgemacht.... jedoch wurde der einfach nicht wahr genommen...... nach 20 minuten warten bin ich dann gefahren *schulternzuck* .... hab dann eine userin gebeten telefonisch ihr gleich ne pn zu schicken... aber darauf gab es bis heute keine reaktion! schade.....


rogral ... wart ich seit 8.1. auf einen Termin für eine Abholung...... (hat beim ersten mal zwar geklappt auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hab aber immer hin) ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkäufer:
Eleu_thera

Ich hab Anfang Dezember das Porto für Bücher überwiesen, die er/sie gratis hergeben wollte.
Seit 15.12 ist User nicht mehr online gewesen, reagiert auch auf pns nicht.
Bücher sind nicht gekommen :mad:

Käufer:
Chaya

hat alles super gepasst und meinem Freund ists noch immer peinlich, dass er zu spät dran war
 
Nachdem ich gerade das Paket erhalten habe, muss ich gleich die Bewertung abgeben.

trinity21 - alles super geklappt- Ware wie auch am Foto.

Danke
Petra
 
mia als Käufer: ganz supi :) gerne wieder (nein ich erzähl keinem das du hier im Kreis rumgefahren bist :D)
 
Dani und Siqua: Danke für alles hat super geklappt
Kimba: wie immer alles bestens
Minu: super schnelle Überweisung, Danke
Pingi: alles super vielen dank
Meedy: vielen lieben Dank, alles super

achja damit ich sie nicht vergesse :D
Jacki17 alles super vielen Lieben dank gerne wieder :D *freuuuuu*
und einen dicken Knutscher an dein Mädl
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMBA (als Verkäuferin):

Einfach nur super. Ware in bestem Zustand!
Danke nochmals, bist ein Schatz.

Danke auch für die Trockenfutterspende für die Streuner die wir mitfüttern!!!

LG Sylvia
 
Oben