Käufer-/Verkäuferbewertung

Renipinsel kann man als Verkäufer wohl komplett vergessen :mad:
NICHT zu empfehlen!!!

Bietet Ware an - lässt sich das Geld überweisen, meint dann Ware sei defekt und muss es einsenden - Geld wird zurück verlangt und das ist bis heute nicht passiert. Weder Geld noch Ware gibts. Und das seit Ende November :mad: :mad: :mad:

hast immer noch nichts? voll org, hätt ich mir nie gedacht, aber so kann man sich täuschen!:(
 
und ich sitz no gemütlich im Auto und rauch eine, anstatt zu schaun, ob´st nicht eh schon da bist.....:eek:

Vielen Dank für die Lieferung voll lieb von dir!!!!:):):)
hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen!;)

Chilly mußte zu Hause als Model her halten, würde ihr perfekt passen!:D

wenn ich kann, komme ich gerne! gsd hast du so ein pickerl hinten im auto auf der heckscheibe sonst hätte ich e ein problem gehabt :eek::D

auch mich hats gefreut dich kennen zu lernen und viell. sieht man sich ja mal wieder :)

super - man kann ja nie wissen für was eine schwimmweste gut sein kann

sorry fürs OT:eek:
 
HerzASS hat jemand von dieser Person vielleicht die Telefonnummer oder besser noch die Adresse,....gerne auch per PN, sie schuldet mir schon seit gut 1,5 Monaten die Sachen die ich bei ihr gekauft habe und nie bekommen habe :mad: es geht hier um einen Betrag um 27,-Euro und leider weis ich nicht ob ich die einzige bin ,..die auf sie reingefallen ist ?
habe ihr auch schon PN und Mails geschrieben aber leider ohne Rückantwort,..
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und hat vielleicht ihre Adresse oder Telefonnumer oder weis vielleicht sogar wo sie arbeitet ?
lg
Chrisu
 
Bin ja etwas schleißig mit den Bewertungen, aber hier zumindest die "letzten" wo wie immer alles perfekt und super schnell geklappt hat (meist auch mehrfach schon was ergattert ;)):

Ken&Barbie
SJX (mehrmals)
glory (mehrmals)
ping (mehrmals)
Schritt
Meedy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vergess jedesmal auf die Bewertung.. :eek:

Mit Jimny als Käufer hat alles reibungslos geklappt.

Bei mansi und Friese1606 sowieso - jedes Mal pünktlich und zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit einigen sehr gute Erfahrungen gemacht:D ich weiß leider nicht mehr alle*ist schon länger her...*,aber

ganz super ist :

SJX -immer wieder gern liebe Moni;):D

pikdame2000-sehr schnell versendet supernett:D

Jacki17
-sehr schnell überwiesen auch supernett:D


 
Hallo, auch ich hab wieder mal positives zu berichten, und zwar von:

Alaessa

Sehr schneller Versand, top Kommunikation und das Buch ist wie versprochen neuwertig.
Danke, so macht's Spaß
 
Oben