Käufer-/Verkäuferbewertung

Hallo,

danke an _melanie_ für das positive Feedback. Kann es 100%ig erwidern. Es ist alles sehr unkompliziert, nett und flott gelaufen.

lg
Romana
 
@Connie:
alles bestens gelaufen, hab Freude mit der Tasche :)

Danke noch für die rasche und nette Abwicklung!
PS: Meinen Zug hab ich leider nimmer erwischt.
 
@ JARGO Sehr angenehm als Verkäuferin. Sachen werden schnell und ohne Verzögerung geschickt, und sind immer gut verpackt, so dass nichts passieren kann.

Jederzeit wieder :)
 
@Damonion , recht herzlichen Dank für die rasche und zuverlässige Versendung und für deine Draufgabe :) die Wuffis haben sich sehr gefreut , die Leine ist in einen Tip Top Zustand und wurde auch schon ausgeführt ;)
 
sorry für den Rechtschreibfehler meinte @ Daimonion, hoffe du verzeihst mir ;)
 
Gerade zufällig gesehen (sorry mein Posteingang war schon wieder voll). Freut mich wenn das Spielzeug gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hund+ich als Verkäuferin - Top, sehr gerne immer wieder! Schneller Versand, toller Zustand und unkompliziert! Gerne immer wieder!:)
 
Falls nichts mehr kommt, würde ich bitte um den Gesamtpreis der noch zu habenden Artikeln, die ich ausgesucht habe, ersuchen.
 
Oben