Käufer-/Verkäuferbewertung

SJX - Mal wieder super, danke!
Chickababy - auch perfekt :):)
Und mit Mansi hats laut meinem Bruder auch super hingehaun :)

Alle 3 gerne wieder, danke :)
 
Ich bewerte mal meine Käufer der letzten Zeit:

SchäferLuna
meedy
Rattenelf

alle 3 top, alles super, jederzeit gern wieder :)
 
:) sodale, herzlichen dank an manu K, die schals san a wahnsinn! wunderschön. alles supi funktioniert.
lg heidi

:) herzlichen dank auch an snoopy, die mir offenbar schon vor erhalt des geldes die schuhe zugesendet hat!
sind wohlbehalten angekommen!
lg heidi
 
Verkäufer: Kimba

Hat verschiedene Sachen im Bazar angepriesen!Gibt jedoch bei Anfrage nicht einmal eine Antwort. DANKE NEIN

l.g. ASSIA
 
JANIS JOPLIN JEDERZEIT WIEDER .....:D





doch dann gibt es ein paar Käufer über die ich im moment sehr verärgert bin.... ich hoff, dass löst sich bald auf......melden sich für dinge an... machen sogar schon nen tag mit zeitpunkt aus... und können sich dann nichtmal melden..... weder JA noch NEIN.... bin echt stinkig..... vorallem wenn man sich doch dazu eh angeschrieben hat ob es dabei bleibt .... inkl. telefonnummer... finden sie es nichtmal der mühe wert kurz anzurufen oder ne sms zu schicken!!!
 
Negativ:
Spürnase - warte seit Ewigkeiten auf das Geld - rührt sich nicht...

Positiv:
Dackelchen - nett, super verlässliche Abholung!
Bettinusdan - super - toller Spaziergang!!
 
wieder eine super Erfahrung gemacht mit Käuferin - muholula, ich sag Top, heute gekauft, heute geholt und bezahlt, sehr zu empfehlen, danke und viel Spass mit den Büchern !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

Verkäufer Zwergl5000: so stark verschmutzte Ware zu verkaufen, pfui außerdem unvollständig, als ich sie davon verständigte, klar Rücknahme, jetzt nur mehr präpotent , NIE MEHR WIEDER

lg caro
 
AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

Verkäufer Zwergl5000: so stark verschmutzte Ware zu verkaufen, pfui außerdem unvollständig, als ich sie davon verständigte, klar Rücknahme, jetzt nur mehr präpotent , NIE MEHR WIEDER

lg caro

Es gehören immer beide Seiten angehört,deswegen kommentier ich hier mal diese Bewertung. Die Ware wurde bei der Übergabe bis zur Tür geliefert und in Empfang genommen und alles hat gepasst. Da plötzlich das eigentlich zu tauschende Autoschutzgitter 10 Euro teurer wurde, wurde ich stutzig. Und einen Tag später passt die Ware auch nicht? Man hätte alles vor Ort klären können aber Tage danach ist das schwierig.

Bis jetzt hat bei meinen Übergaben und Verkäufen alles gepasst. :eek:
 
So mal eine Bewertung:
Schnuffi04 : Superschnelle Überweisung, alles bestens.

*******************************************
So und nun möchte ich mal zu REKLAMTIONEN was sagen.
Ich habe auch was verkauft und es war bei mir in Ordnung. Übergabe erfolgte durch wem anderen. Wochen später wird mir geschrieben, dass die Ware nicht funktionieren würde. Gut bei mir gings, aber ich will ja keine blöde Nachrede. Sage man kann die Ware wegschmeissen und überweise innerhalb einer Stunde das Geld zurück.
Habe mir aber eh nicht erwartet, dass es mal positiv erwähnt wird oder ähnliches. Mach ich auch nicht mehr. Wenn bei mir was geht, dann gibts keinen Umtausch und schon gar nicht lange nachher.

Und das ich oft trotz allem positiv gar nicht bewertet werde geht mir auch schon am "Rücken" vorbei. Was solls.

Erwähne auch nicht, dass ich bei einem Verkauf nur 25 Cent verdient habe, weil mir das Geld fürs Sonderformat nicht überwiesen wurde usw.

Es gibt halt nettere Leute und anderes. Traurig, aber ist leider so! Zumindest merk ich mir doch an wen ich noch was verkaufe und an wen nicht.

Sylvia.

P.S: Das Geld aus den Verkäufen geht bei mir in den Tierschutz, also nicht grad toll wenn solche Sachen passieren.
 
Oben