Käufer-/Verkäuferbewertung

Nias: sehr empfehlenswert, gerne wieder (inklusive dem bösen kampfmausi natürlich :D)

Bibiana: sehr netter Kontakt, Ware prompt versendet und auch so wie beschrieben!
 
Teilweise spät, aber doch:
als Käufer - Tini01, Sandy_1983 und Hikaru: alle sehr nett und pünktlich und die lieben Wuffis waren auch dabei
 
Verkäufer:
Nias - alles bestens
Schritt - wiedermal super wie immer
Sandy_1983 Super, und vielen vielen lieben Dank für die gratis Aufschriften zum K9 dazu :)
 
Käufer bullyline: Top Abwicklung, sehr netter Kontakt, absolut zuverlässig, sehr zum empfehlen. Ich sage danke und wünsche viel Spass beim Lesen ;-)
LG
BINI
 
Thorkatla - Käuferin

alles super, gerne wieder danke :)


Baghira5 - Verkäufer (auch wenn es schon länger her ist)

super vielen LIEBEN DANK für die JW Jacke, und für das warten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkäufer: Sandy 1983 hat alles super geklappt trotzdem das ich den Termin verschieben musste. Ware ist in einen Super zu stand.:):):):)
 
verkäuferin mansi, conny: vielen dank fürs direkt fast ins maul bringen. schön, euch wieder mal zu sehen, auch wenn wir unsere beiden hunde vieeel größer in erinnerung hatten:D und sorry fürs lange aufhalten!
kyliefratz hat fresbee bis zum berg getragen und natürlich musste gespielt werden. bissl schwierig bei dem eisigen schnee. hats auch brav wieder bis nach hause getragen. die werd ma hoffentlich net so schnell vierlieren!
lange rede kurzer sinn: natürlich alles perfekt!:)
 
Käufer kylie :)
Alles perfekt gelaufen - hab aber eh nichts anderes erwartet :p
Und unsere Trätschchen führen wir ganz sicher fort ;)
 
Verkäufer: leyla - Danke für die tolle Torte und über das Auto hat sich mein Freund besonders gefreut :)

Wenn ich wieder mal etwas brauche komm ich gerne wieder zu dir.
 
Oben