bullyline
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Wo hast du nur diese wunderschöne hündin her. Ich wünsche mir schon so lange so ein mädel, seufz.
    lassen euch schon mal einen pfotenabdruck hier.
    auch ich bin ein Bulldogfan...und bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Hündin die jemand"verstoßen" hat......hatte mal eine 6 monatige Hündin als Pflegling für eine Woche und musste sie schweren Herzens zurück geben...hab aber noch bilder von der süssen
    ja hallo
    hab mich gerade hier auch angemeldet und dich zufällig gefunden :D
    lass dir gleich mal liebe grüße und einen schlabberschmatz von suki da!
    Aus Amstetten. Wir haben das selbe Betterl wie du ! also wie dein Hunni, is aber auch eine gaaaanz schöne einfach nur ein bisserl kleiner.
    hallo! wollt nur sagen, dein banner fällt mir ur gut. meine hündin heißt auch luna und zebrafinken hab ich auch :) lg brigitte
    hallöli! wollt dir nur mal liebe Grüße schicken, weil wir kennen uns eh von DW (wo ich mich auch nimmer wirklich aufhalte)
    hello, wegen der pickwick bulldogge, hab den herrn gestern wieder getroffen, der hund ist von frau anghern aus der schweiz. lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben