schnuffibossi
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Doris,
    würde gerne Dich und Deine sehr schönen Hunde kennenlernen. Leider wohnst Du sehr weg weg, schade.

    Liebe Grüsse
    Marlise und Maja
    B
    Hallo, vielen Dank für den Link,
    werde ihn mir gleich mal anschauen!!!

    Wie lief es denn gestern mit ihr???
    wie hat er sich verhalten!??!
    was meint sie denn zu ihm???

    ich bin schon total gespannt!!!

    Liebe Grüße
    vom rücklinger ..... hab meine auch erst mir 6 monaten bekommen. der hat ja jetzt komplett aufgehört ! verkauft angeblich seine hunde um mörder geld. seit wann hast du deine ??? also dann is sie mit anderen n icht so gut....schadeeee
    Hab schon gehört das es in oö einen züchter gibt ! aber ich glaub noch nicht sooo lang ? hab mein hunni aus amstetten also eigentlcih ist das ein wenig kompliziert also : ich hab sie aus fels am wagran - dort is sie als zucht hündin hingekommen. der wieder hat sie vom rücklinger -züchter aus amstetten der seinen zuchtrüden nach ungarn decken hat lassen und statt geld meine kleine maus bekommen hat. jetzt hab ich sie "gott sei dank"
    das in oö ist das mit der raststation ????
    hast aber auch ein ganz schönes hunni :)
    Hallo Doris,
    Gerne würde ich einen Spaziergang mit Dir machen und auch einige Tips bekommen. Ich habe Bruce erst seit vier Monaten und er ist mein erster Hund. Er ist eigentlich sehr brav, könnte aber manchmal etwas folgsamer sein. Wir besuchen daher seit 2 Wochen einen Kurs. Er ist auch sehr verträglich mit den meisten anderen Hunden. Was er nicht mag sind kleine Kläffer (Yorkshireterrier etc.), wenn sie auf ihn losgehen.
    Diese Woche habe ich leider keine Zeit, da ich morgen für einige Tage nach Linz fahre, aber nächste Woche könnten wir uns gerne auf einen gemeinsamen Spaziergang treffen. Ich bin beruflich selbständig und kann meine Zeit daher weitgehend frei einteilen.
    lg, Helmut
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben