Käufer-/Verkäuferbewertung

Verkäufer: leyla - Danke für die tolle Torte und über das Auto hat sich mein Freund besonders gefreut :)

Wenn ich wieder mal etwas brauche komm ich gerne wieder zu dir.
dankeschön, insbesondere auch in das grosse vertrauen.
ich mein immerhin kanntest du mich nicht ud ich hätts auch voll vergeigen können :D
wenn du willst stell ich heute oder morgen bilder von der torte online :)
 
Ok, dann werd ich auch wieder mal:

Sygnomi (Verkäiuferin), chrisu (Käuferin), marie83 (Käuferin) und blacksheep (Käuferin): PERFEKT! *Daumenhoch* Supernett und absolut verlässlich! Danke euch! :D:D
 
Verkäuferin: Schnuffi04
Käuferin: ich ;)

super schneller Versand, Packet war innerhalb kürzester Zeit bei mir, immer nett und höflich - Tip Top! Jederzeit wieder
 
syra...is die beste verkäuferin der welt :)!

kümmert sich nämlich auch noch NACH dem abholen der konzertkarten drum, dass auch die mia informiert wird, dass das konzert net stattfindet und verschoben wird, damit die mia nicht umsonst hinfahren tut...danke :)!
 
Auch ich melde mich hier wieder einmal, nachdem ich heute wieder Sachen eingestellt habe, von Usern die sich nicht melden.
Nach einige Aufforderungen im Thread und zum Teil per PN- es geht hier immer um 1,-- - 3,00 - das ist mir dann einfach zu mühsam- sorry

bibi31
Maria&Doug
MaJaAkAn

lg
Petra
 
Vielleicht hättest die Majaakan im Katzenforum.at anschreiben müssen, da ist sie immer und regelmäßig (nur zur Info, falls du ihr eine gesalzene PN schreiben willst...find so ein Verhalten unmöglich) :D
 
Vielleicht hättest die Majaakan im Katzenforum.at anschreiben müssen, da ist sie immer und regelmäßig (nur zur Info, falls du ihr eine gesalzene PN schreiben willst...find so ein Verhalten unmöglich) :D

Wenn ich die Leute dann auch noch suchen müsst, dann ist es aber halblang sorry.
Nein ich werde keine PN schreiben, ich wollte es nicht mals hier festhalten - aber*wütendbin*:eek:
 
Na also ich finds schon gut, dass du hier erwähnst, wer solche Dinge macht, man muss ja auch wissen, von wem man sich als Verkäufer distanziert. Solche Dinge scheinen in letzter Zeit wieder häufiger vorzukommen ....
 
Oben