Käufer-/Verkäuferbewertung

auch mal wieder...

chanel! Verkäufer - super danke!!!
Whisky Verkäufer - super danke!! (er läuft auch *g* und danke fürs hinlotsen!)
Souleen Verschenker - hat toll geklappt! Danke nochmal!
Schritt Verkäufer - wie immer - super danke!!!!
 
Nias: Verkäufer - bestens, wie immer
DieBande: Käufer - bestens (du warst nicht die erste und wirst nicht die letzte sein, die sich so verfährt :D; toll, dass alles passt)
 
Chickababy als Käuferin einfach Spitzenklasse gern jederzeit wieder........ danke auch für die Mittagsgassibegleitung *gggggg* und du bist herzlich willkommen gern auch mal mit deinem Wuffel zu uns zu kommen!!!!!!! (natürlich darf das Baby auch mit *lach*)
 
Chickababy als Käuferin einfach Spitzenklasse gern jederzeit wieder........ danke auch für die Mittagsgassibegleitung *gggggg* und du bist herzlich willkommen gern auch mal mit deinem Wuffel zu uns zu kommen!!!!!!! (natürlich darf das Baby auch mit *lach*)


Nias als Verkäufer, alles Super gelaufen. Milo ist ein Super süßer Fratz. :)
Gerne wieder. ;)
 
Chickababy als Käuferin: einwandfrei und sie hat mit Abstand das geilste Auto, das ich je gesehen hab :D:D:D


oooooooohhhh genau *ggggg* auf das hät ich fast vergessen................ heheheheh..... echt coooooles auto ...... Mailo und ich durften sogar mitfahren *lach* .... Mailo steht die farbe übrigens sehr gut... :p:p:p:cool::D
 
der Bub heisst Mailo *ggggg* :p und bist sicher, dass du ihn nun nicht mit dem Kingslay verwechselst???? meiner ist doch der arme hund der seine agr. an stecken und fremden menschen auslässt *lol*

ups...:eek: der Mailo, na auf jedenfall ein ganz Hübscher und toller Hund.

Chickababy als Käuferin: einwandfrei und sie hat mit Abstand das geilste Auto, das ich je gesehen hab :D:D:D

Verkäufer: Pepina88 alles super, gerne wieder.

*g* Danke, man darf halt nicht hineinschauen...

oooooooohhhh genau *ggggg* auf das hät ich fast vergessen................ heheheheh..... echt coooooles auto ...... Mailo und ich durften sogar mitfahren *lach* .... Mailo steht die farbe übrigens sehr gut... :p:p:p:cool::D

hehe, danke schön. Jederzeit gerne wieder. Ja fand ich auch dass ihm die Farbe gut steht. *gg*
 
Oben