• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Käufer-/Verkäuferbewertung

auch mal wieder...

chanel! Verkäufer - super danke!!!
Whisky Verkäufer - super danke!! (er läuft auch *g* und danke fürs hinlotsen!)
Souleen Verschenker - hat toll geklappt! Danke nochmal!
Schritt Verkäufer - wie immer - super danke!!!!

Nias: Verkäufer - bestens, wie immer
DieBande: Käufer - bestens (du warst nicht die erste und wirst nicht die letzte sein, die sich so verfährt :D; toll, dass alles passt)

Chickababy als Käuferin einfach Spitzenklasse gern jederzeit wieder........ danke auch für die Mittagsgassibegleitung *gggggg* und du bist herzlich willkommen gern auch mal mit deinem Wuffel zu uns zu kommen!!!!!!! (natürlich darf das Baby auch mit *lach*)

Chickababy als Käuferin einfach Spitzenklasse gern jederzeit wieder........ danke auch für die Mittagsgassibegleitung *gggggg* und du bist herzlich willkommen gern auch mal mit deinem Wuffel zu uns zu kommen!!!!!!! (natürlich darf das Baby auch mit *lach*)

Nias als Verkäufer, alles Super gelaufen. Milo ist ein Super süßer Fratz. :)
Gerne wieder. ;)

Chickababy als Käuferin: einwandfrei und sie hat mit Abstand das geilste Auto, das ich je gesehen hab :D:D:D

oooooooohhhh genau *ggggg* auf das hät ich fast vergessen................ heheheheh..... echt coooooles auto ...... Mailo und ich durften sogar mitfahren *lach* .... Mailo steht die farbe übrigens sehr gut... :p:p:p:cool::D

der Bub heisst Mailo *ggggg* :p und bist sicher, dass du ihn nun nicht mit dem Kingslay verwechselst???? meiner ist doch der arme hund der seine agr. an stecken und fremden menschen auslässt *lol*

ups...:o der Mailo, na auf jedenfall ein ganz Hübscher und toller Hund.

Chickababy als Käuferin: einwandfrei und sie hat mit Abstand das geilste Auto, das ich je gesehen hab :D:D:D

Verkäufer: Pepina88 alles super, gerne wieder.

*g* Danke, man darf halt nicht hineinschauen...

oooooooohhhh genau *ggggg* auf das hät ich fast vergessen................ heheheheh..... echt coooooles auto ...... Mailo und ich durften sogar mitfahren *lach* .... Mailo steht die farbe übrigens sehr gut... :p:p:p:cool::D

hehe, danke schön. Jederzeit gerne wieder. Ja fand ich auch dass ihm die Farbe gut steht. *gg*

Oben