Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nias: Verkäufer - bestens, wie immer
DieBande: Käufer - bestens (du warst nicht die erste und wirst nicht die letzte sein, die sich so verfährt; toll, dass alles passt)

Chickababy als Käuferin einfach Spitzenklasse gern jederzeit wieder........ danke auch für die Mittagsgassibegleitung *gggggg* und du bist herzlich willkommen gern auch mal mit deinem Wuffel zu uns zu kommen!!!!!!! (natürlich darf das Baby auch mit *lach*)

Nias als Verkäufer, alles Super gelaufen. Milo ist ein Super süßer Fratz.
Gerne wieder.
 und bist sicher, dass du ihn nun nicht mit dem Kingslay verwechselst???? meiner ist doch der arme hund der seine agr. an stecken und fremden menschen auslässt *lol*
 und bist sicher, dass du ihn nun nicht mit dem Kingslay verwechselst???? meiner ist doch der arme hund der seine agr. an stecken und fremden menschen auslässt *lol*Chickababy als Käuferin: einwandfrei und sie hat mit Abstand das geilste Auto, das ich je gesehen hab

und i hab mi damals ned verfahren
Gern!Sagi - Verkäuferin - super schnell! Danke!!

der Bub heisst Mailo *ggggg*und bist sicher, dass du ihn nun nicht mit dem Kingslay verwechselst???? meiner ist doch der arme hund der seine agr. an stecken und fremden menschen auslässt *lol*
 der Mailo, na auf jedenfall ein ganz Hübscher und toller Hund.
 der Mailo, na auf jedenfall ein ganz Hübscher und toller Hund. Chickababy als Käuferin: einwandfrei und sie hat mit Abstand das geilste Auto, das ich je gesehen hab
oooooooohhhh genau *ggggg* auf das hät ich fast vergessen................ heheheheh..... echt coooooles auto ...... Mailo und ich durften sogar mitfahren *lach* .... Mailo steht die farbe übrigens sehr gut...