Bini
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Mein Bruce, auch du musstest leider zu früh über die RBB gehen, wir vermissen dich. Der Schmerz ist gross.
    G
    is mir klar meiner is auch mein ein und alles hab auch schon an chemo gedacht und mit einem arzt auf der onko in der vet med gesprochen der meint im fall von meinem hund dass wenn sich jetzt wieder ein mastzelltumor ergibt schlagen sie eine chemo vor ich werde aber nichts dergleichen unternehmen weil ich dass wesen und seinen lieben charakter nicht zerstören will mein tierarzt handhabt dass so das wenn ein dippel vorhanden is er aus sicherheitsgründen entfernt wird man kann nur hoffen dass sowohl bei dir als auch bei mir jetzt ein bissi ruhe einkehrt lg gnom
    G
    hallo laut dem bild nach zu urteilen hast du einen boxer auch für diese rasse sind mastzelltumore typisch scheint in den genen zu liegen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben