• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Käufer-/Verkäuferbewertung

Sternschnuppe: Danke hat super geklappt mit der Übergabe :). Danke auch für den Parklplatz :D. Hab mich gefreut dich mal persönlich kurz kennengelernt zu haben.

LG Sylvia

P.S: Deine Hündin ist ne ganzzzzz liebe Maus!

Renipinsel kann man als Verkäufer wohl komplett vergessen :mad:
NICHT zu empfehlen!!!

Bietet Ware an - lässt sich das Geld überweisen, meint dann Ware sei defekt und muss es einsenden - Geld wird zurück verlangt und das ist bis heute nicht passiert. Weder Geld noch Ware gibts. Und das seit Ende November :mad: :mad: :mad:

Herzlichen Dank an Nias für die rasche Lieferung nach den Feiertagen (war nicht ausgemacht) einfach super

lg caro

Zuletzt bearbeitet:
Als Käufer

oNADDio
Rotzpippen88
LauraTy

Alle drei flotte Überweisung, netter Kontakt!
Leider haben sie auf die Sachen etwas warten müssen - die Post vor Weihnachten....:o

Käufer:

Schote - super geklappt, und genauso überpünktlich wie wir, nettes gespräch :)
Sandy_1983 - super geklappt und wir haben gleich eine tolle runde gedreht :)

Käufer:

Schote - super geklappt, und genauso überpünktlich wie wir, nettes gespräch :)

und ich sitz no gemütlich im Auto und rauch eine, anstatt zu schaun, ob´st nicht eh schon da bist.....:o

Vielen Dank für die Lieferung voll lieb von dir!!!!:):):)
hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen!;)

Chilly mußte zu Hause als Model her halten, würde ihr perfekt passen!:D

Oben