hadschie
Super Knochen
JAAAAAAAAAAAA - das wäre ein Treffer
Ihr seids sensationsgeil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JAAAAAAAAAAAA - das wäre ein Treffer
Gut, dass du sagst, was du tun würdest, so ist zumindest ausgeschlossen, dass du jemals in die Situation kommst, es in irgendeiner offiziellen Position zu tun. Du befindest dich damit schlicht und einfach in völligem Widerspruch zu sämtlichen Gesetzen zivilisierter Staaten, der Europäischen Menschenrechtskonvention und der Menschrechtserklärung der UNO.
Folter ist aus gutem Grund verboten, und zwar immer und in jeder Situation.
Und was passiert in Guantanamo - körperlich, wie man Berichten entnehmen kann und was in Ö - seelisch - tagtäglich ?
Nachtrag: Wobei es schon ziemlich absurd ist, im Rahmen einer Diskussion über ein Gschichtl zum Tierschutzhaus jetzt auch noch Folterungen zu verteidigen oder verurteilen müssen
Da stimme ich zu
Ihr seids sensationsgeil!
Irgendwie hab ich so das dumpfe Gefühl, der Frau Scura ist(nicht zuletzt ob ihrer Intelligenz, die ihr hier großzügig zugestanden wird) schlichtweg blunzn, was ihr wo von ihr hält .Niieeeeeeeeeeee...... Nein im Ernst jetzt - ich halte Scura für ausgesprochen intelligent, nur in Bezug auf Hunde zum Teil etwas naiv... Was man ihr aber nicht vorwerfen kann.
Irgendwie hab ich so das dumpfe Gefühl, der Frau Scura ist(nicht zuletzt ob ihrer Intelligenz, die ihr hier großzügig zugestanden wird) schlichtweg blunzn, was ihr wo von ihr hält .
Sorry, jetzt gänzlich OT, aber:Menschen tun noch schlimmeres ohne das das leben geliebter menschen davon abhängt, wenn man zb an das milgram-experiment denkt.
Irgendwie hab ich so das dumpfe Gefühl, der Frau Scura ist(nicht zuletzt ob ihrer Intelligenz, die ihr hier großzügig zugestanden wird) schlichtweg blunzn, was ihr wo von ihr hält .
Sorry, jetzt gänzlich OT, aber:
Meines Wissens wurde dieses Experiment nicht mit Verwandten durchgeführt, weil ja der "gequälte" ein professioneller Schauspieler sein musste.
Gerne - mach Vorschläge.Es gibt WICHTIGERES zu tun .................. nämlich SCHADEN durch den Artikel von den Tieren/Hunden im WTV abzuwenden.
Entschuldigung, das "ohne" hatte ich glatt überlesen!Deswegen ja "ohne das das leben geliebter menschen...", denn quälen um einen geliebten menschen zu retten ist die eine sache, aber quälen einfach nur weil es jemand sagt (milgram) die andere..
....Es gibt WICHTIGERES zu tun .................. nämlich SCHADEN durch den Artikel von den Tieren/Hunden im WTV abzuwenden.
Gerne - mach Vorschläge.
Mir fällt zur Zeit nichts ein, da der Ruf des WTH nicht nur (aber sicher ganz besonders) durch diesen Zeitungsartikel runiniert wurde:
Gegen das WTH wurde nämlich hier und anderswo schon seit geraumer Zeit ganz massiv gewettert (nämlich solange es "pro Willer" war), es wurde aufgerufen, nicht mehr dafür zu spenden... etc. Unter anderem von dir an vordester Front.
Diese Schlammschlacht runiert den Ruf des WTH also schon länger, nicht erst seit diesem Zeitungsartikel.
Das sollte bei aller der berechtigten Empörung nicht vergessen werden.
Von dem her fände ich es auch gut, wenn sich alle gemeinsam um Schadensbegrenzung bemühen würden.
Gerne - mach Vorschläge.
Mir fällt zur Zeit nichts ein, da der Ruf des WTH nicht nur (aber sicher ganz besonders) durch diesen Zeitungsartikel runiniert wurde:
Gegen das WTH wurde nämlich hier und anderswo schon seit geraumer Zeit ganz massiv gewettert (nämlich solange es "pro Willer" war), es wurde aufgerufen, nicht mehr dafür zu spenden... etc. Unter anderem von dir an vordester Front.
Örv Langenzersdorf - Wie angekündigt, erlaube ich mir als Obmann meine Mitgliedern des ÖRV Langenzersdorf und des ÖRV Wien Nord wieder um Spenden für den WTV zu bitte, da Hr. Willer den WTV verlässt.
1. Dezember um 15:39
Richtigstellung:
Herr Mag. Alexander Willer ist auf ausdrücklichem eigenen Wunsch aus dem Dienstverhältnis ausgetreten und daher nicht mehr als Pressesprecher bzw. Kampagnenleiter des Wiener Tierschutzvereines und der Wiener Tierschutzhaus BetriebsgmbH tätig.
Tierschutzrelevante Aussagen kann Herr Mag. Willer daher nur mehr in seinem eigenen Namen tätigen, nicht aber für den Wiener Tierschutzverein und für die Wiener Tierschutzhaus BetriebsgmbH.
Die gefilmten Szenen stammen nicht aus Trainingssituationen.Ein "normaler Gassigeher" filmt, wie dort trainiert wird und veröffentlicht das dann als kriktischen Beitrag?